Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Automatische Emailweiterleitung??

Discussion on Automatische Emailweiterleitung?? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

LostInDreams's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 124/0/1
Received Thanks: 280
Automatische Emailweiterleitung??

Hallo Liebes OT,

da ich oftmals Probleme habe (telefonisch) meine Email Adresse weiterzugeben (wegen dem am Telefon schwer verständlichen Nachnamen) wollte ich fragen ob Ihr eventuell eine Möglichkeit kennt auf einer Seite eine Email Adresse an zu legen (mit einem sehr kurzen Namen bzw. leichten Namen) die nach Eingang einer Mail diese sofort an meine Haupt Email Adresse weiterleitet ?

Beispiel:

Jemand schickt mir auf diese Adresse eine Email -> automatisches weiterleiten an meine Hauptmail.

Vielen Dank und viele Grüße
LostInDreams is offline  
Old 04/14/2015, 20:55   #2

weirdo61's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Received Thanks: 1,269
ich bin bei web.de also da geht das problemlos
weirdo61 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2015, 20:57   #3

Syc's Avatar

elite*gold: 666
Received Thanks: 2,418
Das einfachste wäre, das Konto mit dem leichten Namen bei dem Konto mit dem richtigen Namen hinzuzufügen.

Alternativ kann ich live.com empfehlen, bei dem man sich direkt mehrere Aliase erstellen kann.
Syc is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2015, 20:59   #4

LostInDreams's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 124/0/1
Received Thanks: 280
Danke für eure Hinweise.
LostInDreams is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] 10€ HS Betakey. Key via Emailweiterleitung
12/18/2013 - Hearthstone Trading - 1 Replies
Jau grade ne Email bekommen. 10€ Key kommt direkt per orginalemail an euch
Brauche Hilfe bei einer Emailweiterleitung auf einem VServer(Linux)
08/27/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Wie schon oben erwähnt , habe ich ein Problem das die Emailweiterleitung von meinem vSERVER (Linux) nicht funktioniert........ Habe nicht wirklich son Plan davon und bräuchte jemanden der da Abhilfe schaffen kann. Egold habe ich leider nur das was man sieht, aber könnte bei Bedarf was nachordern. Vielleicht findet sich ja ein Gutmütiger Member der mir da helfen könnte. Greets EDIT: Hat sich hoffe ich erledigt!
Automatische aktualisierung
07/10/2012 - Web Development - 6 Replies
Hallo, für ein Browsergame, das ich gerade (versuche) zu programmieren, brauch ich nun eure Hilfe. Im Moment bin ich soweit, das der Spieler Ressourcen hat, die Sekündlich um eine gewissene Anzahl steigen. Nun steh ich vor dem Problem, das wenn der Benutzer die Seite verlässt, die Rohstoffe nicht weitergehen. Jetzt hab ich mir gedacht, das ein Script auf dem Server die akt. Anzahl eines Rohstoffes aus der DB rausliest, zu diesem dann einen gewissen %-Satz dazuzählt und diesen wieder...
Automatische ig ankündigung...
07/09/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag liebe com ... ich bin seit tagen auf der suche nach einer quest für eine automatische ig ankündigung. ich habe dann eine gefunden die ich dann in denn gm npc implentiert habe. dort wollte ich sie aufrufen habe dadrauf geklickt doch es passierte nix. was muss ich da einstellen?!

All times are GMT +1. The time now is 11:53.