FIFA 13P OINTS kaufen funktioniert nicht :/ 08/05/2013 - Fifa - 4 Replies Hey Leute,
Ich war gerade dabei für 15 € Coins zu kaufen im Spiel so hat sich dann das Fenster geöffnet dann wo ich BLZ eingeben sollte war kein Button mehr da war zu weit unten ich konnte ihn nicht anklicken jetzt kann ich nicht weiter machen mit der Bezahlung und ich habe Schiss das da irgendetwas kommt vonwegen ich hätte nicht bezahlt nur was soll ich machen ?!
Ich weiß es einfach nicht.
CS:GO - Steam kaufen funktioniert nicht (HILFE) 10/09/2012 - Counter-Strike - 6 Replies Guten Abend,
Mein Kollege hat ein Problem mit Steam beziehungsweise dem Spiel Counter Strike Global Offensive.
Undzwar war er soeben 2x10€ Paysafecard kaufen. Das Spiel kostet 13,99€.
Als wir es via Paysafecard kaufen wollten in Steam, ging es nicht. Ich konnte nur 1 Paysafecard Pin eingeben, doch um die 2te Paysafecard mit 10€ Hinzuzufügen trat ein Fehler auf in dem Sinne vonwegen man kann nur mit einer Paysafecard bezahlen und es kam auch kein zweites Fenster auf wo man halt noch eine...
Lord Wahl funktioniert nicht mehr / Behemoth Dungeon Eingang funktioniert nicht mehr 07/11/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies Wie es im Titel steht haben wir momentan 2 Probleme.
Aus ungeklärten Ursachen geht mit Mal die Lord Wahl nicht mehr.
Vor 2 Wochen funktionierte die Lord Wahl noch ohne Probleme, dieses Wochenende konnte man sich normal aufstellen, die Aufstellung wurde aber nicht geschlossen. Man konnte sich auch Samstag und Sonntag noch aufstellen.
Außerdem wurde das Voting nicht gestartet, es wurde nicht möglich, jemanden der aufgestellten zu wählen.
Wie gesagt, vor 2 Wochen und auch vor 4 Wochen...
Amazon-Gutschein kaufen funktioniert nicht.. :< 06/19/2012 - Off Topic - 7 Replies Hallo,
ich möchte mir gerne (mehrere) Amazon-Gutscheine kaufen.
Jedoch kommt immer die Meldung:
Wichtige Meldung
Leider stehen Ihnen derzeit keine Zahlarten zur Verfügung.
Was mache ich falsch? Muss ich warten, oder was ist da los?