Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei VPN-server auf debian!

Discussion on Hilfe bei VPN-server auf debian! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Zeus™'s Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Jan 2013
Posts: 366
Received Thanks: 90
Hilfe bei VPN-server auf debian!

Suche jemanden der Mir einen VPN Server So das ich ohne client connecten kann (Ltp usw..) aufsetzt wer lust oder zeit findet mir da zu helfen bitte sofort melden

gebe wen alles klappt als spende mein komplttes egold.

MFG
Zeus™
Zeus™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem Debian V-Server Minecraft , bitte Hilfe
07/20/2012 - Minecraft - 8 Replies
Liebe Community, ich habe einen V-Server , auf diesem läuft Minecraft lagg frei. Mein Problem ist , dass mein Server-Anbieter manchmal den Root Rebootet & dann ist mein MC Server Down. Jetzt möchte ich gerne wissen , wie ich ein MC start script in den Autostart bekomme. Danke :)
Alien Swarm Debian server erstellen[Hilfe]
06/25/2012 - Unix/Linux - 0 Replies
Hey leute :D könnte mir einer ein kleines tut schreiben wie ich ein alien swarm server unter debian mit wine zu laufen bekomm ? wäre echt nett :D
Hilfe Minecraft Debian Root Server
03/29/2012 - Minecraft - 4 Replies
Liebe Com, ich wollte gern einmal mit ein start script für Minecraft . Hat einer villt eins ? Ich wäre sehr dankbar. "Debian Server" Danke
Hilfe Debian 5.0 wow Privat Server
11/11/2010 - WoW Private Server - 6 Replies
Hallo, ein Kumpel hat sich letztens ein Root gemietet und wolte dort ein eigenen Wow Privat server erstellen und online setzen. Das problem ist das wir paar anleitungen gefunden haben aber keiner von denen funktioniert richtig. Deshalb wolte ich fragen ob es da eine Person gibt die sich damit aus kennt mit debian lenny 5.0 (64 bit). Ich hoffe auf eine schnelle antwort. ps: einfach eine pn schicken dann schick ich euch ts und oder andere messenger daten. mfg Ghosty



All times are GMT +2. The time now is 03:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.