Normalerweise lasse ich mir nachdem Haare schneiden mit einer Minifackel und Feuer die Haare am Ohrläppchen entfernen,nun möchte ich nicht immer zum Friseur rennen und Zuhause die Ohrläppchen Haare entfernen.
Mein Problem:
Wie heißt die Fackel die der Friseur anzündet mit der er die Haare entfernt?
Ohrläppchenhaare = Haare AUF dem Ohrläppchen oder meinst du damit Ohrhaare also die aus dem Ohr rauskommen? Von Ohrläppchenhaaren hab ich noch nie was gehört o.o Hm machs halt einfach genauso wie der Frisör und bastel dir so ne Minifackel mit nem Wattestäbchen ^^
Ohrläppchenhaare = Haare AUF dem Ohrläppchen oder meinst du damit Ohrhaare also die aus dem Ohr rauskommen? Von Ohrläppchenhaaren hab ich noch nie was gehört o.o Hm machs halt einfach genauso wie der Frisör und bastel dir so ne Minifackel mit nem Wattestäbchen ^^
Ich meine schon die Haare auf dem Ohrläppchen und nicht im Ohr selber...
Virus Entfernen / Anwendung Entfernen | B: 32 EliteGold 04/05/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies yoooo
Also ich habe einen Virus/Anwendung am PC möchte allerdings meinen PC nicht neu aufsetzen.
Mehr Infos:
Sollte eigentlich nichts schweres sein, kriege nur den Prozess nicht beendet weil er aufeinmal wieder neu startet... :)
Mfg