Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ohrläppchenhaare entfernen

Discussion on Ohrläppchenhaare entfernen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 04/10/2015, 08:33   #16

QualKwappe's Avatar

elite*gold: 165
Received Thanks: 595
Hallo,

Ohrläppchen haare kann ich mir nicht vorstellen außer die sind so fein das man sie nich erkennt. Sonst würde ich es auf die "alt" modische Art machen, Feuerzeug und drüber "pinseln"

mfg
QualKwappe is offline  
Old 04/10/2015, 09:52   #17

elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Received Thanks: 2,825
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Nichtmal ich als Grieche habe Haare auf den Ohrläppchen die man rasieren geschweigedenn entfernen müsste
Abwarten, so etwas kommt wenn man älter wird.

Ja es gibt Haare die an den Ohrläppchen oder generell am Ohrrand wachsen, das ist jetzt keine anatomische Besonderheit.

Spätestens im Alter wachsen meist weniger Haare auf dem Kopf, dafür dann an Körperstellen wo ihr es nie erwartet hättet.

Es gibt alternativ auch noch diese Variante zum entfernen. Ich würde aber einfach zum türkischem Friseur deines Vertrauens gehen, das dürfte doch mit Haarschnitt jetzt nicht die Welt kosten.

Solche Varianten der Entfernung sind allerdings mit Vorsicht zu genießen, wenn man die Flamme zu lange am Ohr lässt könnten sonst Verbrennungen passieren:

Deepismagic is offline  
Reply