Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Auto Kaufen aber welches?

Discussion on Auto Kaufen aber welches? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 04/09/2015, 16:46   #16

Syned.'s Avatar

elite*gold: 47
Received Thanks: 3,248
Quote:
Originally Posted by ThreeSixxtY View Post
Scheiß egal hauptsache BMW
Am besten n' alten 3er, da bekommt man das Spasti-klischee kostenlos dazu.

-

Btw. wenns dein erstes Auto ist, kauf bloß keinen Neuwagen. Hol dir n' billiges Auto und in den nächsten Jahren was vernünftiges. Andernfalls wirst du dich zu Tode ärgern.
Syned. is offline  
Old 04/09/2015, 16:47   #17

nRy's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 128/0/0
Received Thanks: 92
Quote:
Originally Posted by Phokas View Post
Wer nen BMW kauft hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Audi A5-8 oder Golf 4
wie verdammt nochmal kommt man auf eine so Dumme Aussage ?

schau dir mal Bmw 325/330 e92 an.
nRy is offline  
Old 04/09/2015, 17:14   #18

Breuli's Avatar

elite*gold: 1074
Received Thanks: 2,475
würde nicht gleich so ne bonzen karre kaufen. Da dich sonst die Versicherung und Sprit auffrisst ^^
Breuli is offline  
Old 04/09/2015, 17:49   #19

Meinungsfreiheit's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
Ford Mustang.
Meinungsfreiheit is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
H1Z1 Kaufen - aber welches ?
03/02/2015 - H1Z1 - 14 Replies
Guten Tag, über Twitch bin ich auf das Spiel H1Z1 gestoßen und hätte da ein paar Fragen, wo ihr mir mit Sicherheit weiterhelfen könntet. Woran liegt dieser gewaltige Preisunterschied bei ebay und auch direkt auf den Keyseiten? Es gibt ständig Angebote für 10€ oder normal 17-20€, gibt es irgendwas was ich da beachten muss? Soweit ich mich eingelesen habe muss ich eh überall per Russischen / Ukrainischen VPN aktivieren. Zu guter letzt, vlt. jemand einen Tipp wo es einen anständigen Preis...
Luftgewehr kaufen, aber welches?
02/07/2014 - Off Topic - 11 Replies
Hey :) Also, ich will mir ein Luftgewehr kaufen, weiß aber nicht welches :confused: . Sollte nicht über 300€ kosten, aber auch ziemlich genau beim schießen sein. Könnt ihr mir Hersteller empfehlen?
Handy kaufen , aber welches?
10/26/2012 - Smartphones - 10 Replies
Kurz und knapp , will mir ein Handy zu legen. Ich bin ein Spiele liebhaber und zocke sehr gerne das Spiel Call of Mini:zombies oder Gameloft games , die sollten da drauf funtz !! Betriebsystem:Android 2.3 (mindestens) Maximal 280€ SOllte nicht unter 4 Zoll sein !
Handy kaufen , aber welches?
10/24/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Kurz und knapp , will mir ein Handy zu legen. Ich bin ein Spiele liebhaber und zocke sehr gerne das Spiel Call of Mini:zombies oder Gameloft games , die sollten da drauf funtz !! Betriebsystem:Android 2.3 (mindestens) Maximal 280€ Sollte nicht unter 4 Zoll sein !
[C++] Buch kaufen, gut. Aber welches??
07/28/2011 - C/C++ - 6 Replies
Hallo, ich suche ein Buch für absolute Anfänger, weil ich und mein Cousin gemeinsam lernen wollen. Ich kann schon C++ besser wie mein Cousin, die Grundlagen etc. sind mir bekannt. Bin nur in eklären sehr schlecht und will es halt mit meinem Cousin lernen und mein Wissen "updaten". Soviel zu mir. Ich brauch ein Buch, wie gesagt Anfänger Buch. Ich kenne z.b. Galileo Computing (40€) , weiß aber nicht ob ich es holen soll. Maximal: 40 €

All times are GMT +1. The time now is 22:04.