Brauche kurze C# Hilfe! 06/10/2014 - .NET Languages - 2 Replies Hey,
ich versuche mich an einem Binärcode umrechner.
Heißt man gibt einen Binärcode ein, er wandelt ihn um und gibt die Dezimalzahl aus.
Aber ich kann nur einen 4 stelligen Code eingeben.. Wie bekomme ich es mit einer Scheife (if, for) hin, diesen beliebig lang zu machen?
int iStelle1;
int iStelle2;
Brauche kurze kleine hilfe ;) 09/17/2013 - Flyff Private Server - 2 Replies Warning: odbc_exec(): in C:\Program Files (x86)\XAMPP\htdocs\sites\regist.php on line 108
Das Skript konnte nicht ausgeführt werden:
Die Registration schlug fehl, der Account konnte nicht in die Datenbank geschrieben werden.
hab schon versucht n account zu erstellen mit den sql code aber der fügt den in die falsche tbl ein ich kann mich dann in homepage einlogen aber nicht in spiel ;) bitte um schnelle hilfe
war klar das sich damit halt keiner auskennt
Brauche kurze Hilfe bei Quest. 06/15/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies quest itemtausch begin
state start begin
when 9009.chat."Itemtausch" begin
say("Hier kannst du bis zu 400 Steinstücke")
say("Gegen eine tolle Belohnung eintauschen!")
local s = select("25 Steinstücke","50 Steinstücke","100 Steinstücke","400 Steinstücke","Abbrechen")
if s == 1 then
if pc.count_item(27990) > 25 then
pc.remove_item(27990, 25)
pc.give_item2(27987, 5)
Brauche kurze Hilfe zur Homepageerstellung 04/16/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies Hallo Leute ich brauche DRINGEND Hilfe um weiter zu kommen!! Ich habe mir jetzt einen P Server erstellt mit v17 Client und v17 Ready Server Files von Kyu und bis jetz muss ich sagen dass der Server tadellos läuft, also daran is nix zu meckern. Ich wollte jetzt eine Homepage mit Registrierung erstellen, vor allem ist mir jetzt erst ma wichtig dass ich auf die Homepage komme. Ich bin bei der Registrierungsseite nach dem TuT von FugYu gegangen (Link: " Registrierungsseite erstellen(verbessert) ")....