Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauche kurze Hilfe.. precomp.exe

Discussion on Brauche kurze Hilfe.. precomp.exe within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

tehmadboy's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 38
Brauche kurze Hilfe.. precomp.exe

Moin!

Ich wollte ein Spiel installieren, doch bei jedem versuch bekomme ich den fehler das precomp.exe nicht mehr funktionieren würde..

kann mir da jemand helfen?
tehmadboy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Brauche kurze C# Hilfe!
06/10/2014 - .NET Languages - 2 Replies
Hey, ich versuche mich an einem Binärcode umrechner. Heißt man gibt einen Binärcode ein, er wandelt ihn um und gibt die Dezimalzahl aus. Aber ich kann nur einen 4 stelligen Code eingeben.. Wie bekomme ich es mit einer Scheife (if, for) hin, diesen beliebig lang zu machen? int iStelle1; int iStelle2;
Brauche kurze kleine hilfe ;)
09/17/2013 - Flyff Private Server - 2 Replies
Warning: odbc_exec(): in C:\Program Files (x86)\XAMPP\htdocs\sites\regist.php on line 108 Das Skript konnte nicht ausgeführt werden: Die Registration schlug fehl, der Account konnte nicht in die Datenbank geschrieben werden. hab schon versucht n account zu erstellen mit den sql code aber der fügt den in die falsche tbl ein ich kann mich dann in homepage einlogen aber nicht in spiel ;) bitte um schnelle hilfe war klar das sich damit halt keiner auskennt
Brauche kurze Hilfe bei Quest.
06/15/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
quest itemtausch begin state start begin when 9009.chat."Itemtausch" begin say("Hier kannst du bis zu 400 Steinstücke") say("Gegen eine tolle Belohnung eintauschen!") local s = select("25 Steinstücke","50 Steinstücke","100 Steinstücke","400 Steinstücke","Abbrechen") if s == 1 then if pc.count_item(27990) > 25 then pc.remove_item(27990, 25) pc.give_item2(27987, 5)
Brauche kurze Hilfe zur Homepageerstellung
04/16/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo Leute ich brauche DRINGEND Hilfe um weiter zu kommen!! Ich habe mir jetzt einen P Server erstellt mit v17 Client und v17 Ready Server Files von Kyu und bis jetz muss ich sagen dass der Server tadellos läuft, also daran is nix zu meckern. Ich wollte jetzt eine Homepage mit Registrierung erstellen, vor allem ist mir jetzt erst ma wichtig dass ich auf die Homepage komme. Ich bin bei der Registrierungsseite nach dem TuT von FugYu gegangen (Link: " Registrierungsseite erstellen(verbessert) ")....

All times are GMT +2. The time now is 21:50.