Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche neues mmorpg

Discussion on Suche neues mmorpg within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
amaretto's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2008
Posts: 199
Received Thanks: 33
Suche neues mmorpg

Hallo ich suche ein neues MMORPG für mich das ich Spilen kann, und zwar geht es mir dabei um folgendes:
Ich habe bisher Atlantica Online gespielt das hat mir auch ganz gut gefallen, das einzigste Problem dabei was bir bei AO und auch den anderen MMORPG's tierich auf die Nerven geht sind die Itemshops, es ist mir schon klar das sich diese Spiele irgendwie finanzieren müssen, aber ich hab keine Lust MMORPG' zu Spielen wo am Ende nur die ganz oben mitspielen können die das Meiste Geld investieren, ich wäre ja auch bereit hin und wieder mal ein paar € in ein Spiel zu Investieren , aber das was ich den bisher angetesteten MMO's so erlebt habe ist in meinen Augen nicht mehr normal.
Habe z.B. Metin 2 angetestet dort haben Spieler inerhlb kürzester Zeit ganz oben mithalten können (PVP und PVM mäßig nur indem sie mal kurt eine 4 stellige Summe im Itemshop gelassen haben).
Ivh suche nun ein Spiel in dem soetwas nicht möglich ist, dabei zahle ich gerne eine Monatliche Gebühr oder so, aber ich möchte kein Speil mehr spielen das sich über einen sogennannten Itemshop finanziert oder bei dem sich zur monatlichen gebürh noch zusätlich vorteile erkaufen lassen wie z.B bei STWOR das möchte ich auch nicht. Daher meine Frage gibt es soetwas überhaupt ?
amaretto is offline  
Old 04/05/2015, 18:54   #2
 
cel00's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,432
Received Thanks: 1,066
cel00 is offline  
Old 04/05/2015, 19:00   #3
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Ich würde an deiner Stelle einfach mal Googlen,so findest du viele verschiedene Mmorgps,kenne selbst nur wenige.
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 04/05/2015, 19:37   #4
 
elite*gold: 216
Join Date: Dec 2014
Posts: 4,193
Received Thanks: 1,673
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Ich würde an deiner Stelle einfach mal Googlen,so findest du viele verschiedene Mmorgps,kenne selbst nur wenige.
Was du nicht sagst?
Eventuell hat er schon gegoogelt und nichts gefunden, du Synek?

@TE probier mal Aion, ist auch ein nettes Game.
Frag in dem Thread nach.
Ryū is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/05/2015, 19:44   #5
 
Tastemaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,897
Received Thanks: 1,106
Itemshops die keinen richtigen nutzen bieten außer für Skins und co:
The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited, Final Fantasy XIV: A Realm Reborn oder Guild Wars 2
Bei GW2 und Elder Scrolls einmal zahlen und bei Final Fantasy monatlich.
Tastemaker is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2015, 20:07   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,637
Received Thanks: 1,039
Ich fand Aion, Maestia und S4 League ziemlich gut.
finalSh0t® is offline  
Old 04/05/2015, 21:06   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 143
Received Thanks: 152
Guild Wars 2 würde vielleicht passen.
Wie es jetzt bei Tera aussieht, weiß ich nicht genau. Hat mir aber damals gefallen.
Onii-Chan. is offline  
Old 04/05/2015, 21:17   #8


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Quote:
Originally Posted by cel00 View Post
#closed
Nectix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche neues MMORPG
02/02/2015 - Off Topic - 1 Replies
Heyho, ich suche ein etwas neueres MMORPG, eins das nicht zur riesig ist und von irgendwelchen Geldgeier Seiten gehostet wird ( Gameforge etc. ) Darf auch gerne von Privaten leuten gehostet sein..nur nicht all zu alt und nicht Massen an Spielern.... lg
Suche e9i Neues MMORPG
11/21/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hey ich suche ein Seeehr neues MMORPG also wo keine Highlvler Rummgammeln und es keine Einsteiger mehr gibts (Metin2). Also am besten währe: Freue mich auf jede Antwort
Suche ein neues mmorpg
04/14/2011 - Main - 13 Replies
Hey, wie der Tietel schon verät, suche ich ein neues mmorpg... gespielt habe ich schon: -WoW -Sro -9dragon -Metin2
Suche neues MMORPG
01/16/2011 - Main - 8 Replies
Ich habe schon viele MMORPGs gespielt wie Metin2,Fiesta,Warrock usw kann mir wer mal neue MMORPGs vorschlagen Bin auf der Suche nach einem MMORPG wie Warrock so eine Art Massen Shooter Oder bin auch auf der Suche nach einem Spiel wie Metin2 ;) Ich hoffe Mir kann jemand weiter helfen :mofo:



All times are GMT +2. The time now is 05:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.