Servus, hab die letzten tage angefangen zu Dampfen mit der E-Zigarette und wollte ma fragen ob es unter euch auch " Dampfer " gibt und mal nach euren Geschmackssorten fragen, ob ihr da welche habt die man unbedingt mal probieren sollte.
Ich hab diese hier aber bin zurzeit zu faul um mir wieder Kartuschen zu besorgen :d. Probier mal Blueberry oder Wassermelone. Oder kombiniere einfach die ein oder andere "Frucht"
Ich hab diese hier aber bin zurzeit zu faul um mir wieder Kartuschen zu besorgen :d. Probier mal Blueberry oder Wassermelone. Oder kombiniere einfach die ein oder andere "Frucht"
Beachtlicher preis
Nutzen tue ich diese Dinger
Halten aber nicht wirklich viel, gehen zu schnell leer und Geschmack intensive geht dann langsam flöten.
Eine Frechheit ist das man sogar E-Sisha bekommt wo es schon klappert oder es Teilweise garnicht funktioniert.....
Ma schauen hab mir jetzt Cocos und Wassermelone bestellt mal schauen wie die sind! Gibt es kranke von euch die schon den geschmack Rinderbraten probiert haben? xD
Eeeeek - du fragst nach E-Dampfern und dann kommen Leute mit eSisha an
Hatte bis vor kurzem VAMO V7 30W + Kayfun V3.1 (is'n Selbstwickler).
Damit konnte man dichten und schmackhaften Dampf machen.
Lieblingsliquid war immer Erdbeer-Sahne.
Eeeeek - du fragst nach E-Dampfern und dann kommen Leute mit eSisha an
Hatte bis vor kurzem VAMO V7 30W + Kayfun V3.1 (is'n Selbstwickler).
Damit konnte man dichten und schmackhaften Dampf machen.
Lieblingsliquid war immer Erdbeer-Sahne.
Kennste ne seite wo man große liquid flaschen bekommt?