Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Domainendungen - top oder flop?

Discussion on Neue Domainendungen - top oder flop? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/04/2015, 14:37   #16
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,222
Received Thanks: 1,648
Ich find manche davon sehen halt nice aus und werten irgendwie ein bisschen das Gesamtpaket oder das Bild einer Seite auf.
Apfelrauch is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2015, 16:01   #17
 
Lynchhouse's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Feb 2011
Posts: 829
Received Thanks: 428
Nichts geht über .moe
Lynchhouse is offline  
Old 04/04/2015, 16:03   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 1
Received Thanks: 2
Ich finde die neuen Domainendungen super.
Sie bereichern das Internet.
Unter .de sind viele generische Begriffe schon längst belegt.

City domains wie .hamburg oder .berlin bieten die Möglichkeit sich lokal online zu präsentieren. Ein Frisör kann sich so unter Frisör.hamburg sein Geschäft in der Stadt vorzeigen.

Für einen Service den man nicht bundesweit sondern nur in der Stadt anbietet sind die Endungen perfekt.

Bald werden für uns solche Domains ganz normal sein.
Der Wert dieser Domains wird stetig steigen und schon bald teuer gehandelt denke ich.
Tommiko is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/04/2015, 16:08   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Dumm und unnötig
Odang is offline  
Old 04/04/2015, 16:12   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 676
Received Thanks: 836
Also ich find die neuen Endungen ziemlich nais.
Such Nickname wow is offline  
Old 04/04/2015, 17:05   #21
 
ლʕಠᴥಠʔლ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 118
Received Thanks: 23
Leider ist meine domain endung noch nicht freigeben :/
Manche sind echt gut.
ლʕಠᴥಠʔლ is offline  
Old 04/04/2015, 17:24   #22
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2015
Posts: 154
Received Thanks: 15
Erst wenn es die Endung .epvp gibt ist die Welt Perfect.
Amusu is offline  
Old 04/04/2015, 18:51   #23
 
ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,161
Received Thanks: 1,774
Es gibt ja auch die Domain Endung .gay. Kauft euch einfach die Domain ist.gay und erstellt Sub-Domains (Kevin.ist.gay). Damit lässt sich bestimmt gutes Geld verdienen.
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/04/2015, 19:24   #24
 
Analysis''s Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2015
Posts: 603
Received Thanks: 154
Stört mich nicht, spricht mich aber auch nicht an. Werden wenigstens wieder viele Namen für Domains frei und Nachteile sehe ich da keine ;-)
Analysis' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gtx 760 Top oder Flop?
12/02/2014 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hallo Leute, wie die meisten mitlerweile mitgekriegt haben suche ich nach einer günstigen Grafikkarte und bin jetzt auf diese hier gestoßen: 8566100 - 4096MB Gainward GeForce GTX 760 Phantom Aktiv PCIe 3.0 oder 49566 - 2048MB EVGA GeForce GTX 760 Superclocked ACX Cooler und jetzt möchte ich gerne wissen ob ich eine von diesen nehmen sollte und, ob diese Grafikkarten eine Amd Athlon || 610 x4 aushält und nicht ausbremst. Mit Freundlichen Grüßen Origenes
AMD FX-8320 - top oder flop?
03/19/2014 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Hey mit diesem Thread würde ich euch mal gerne etwas zu dem AMD FX-8320 befragen. Was haltet ihr von dieser CPU? - Immerhin sind die Taktfrequenzen im guten Bereich, sprich 3,5 GHz normal und 4 GHz im Turbo Modus. Zudem besitzt die CPU einen freien Multiplikator, welcher ebenfalls für ein plus Punkt spricht. Außerdem sind 8 Kerne für diesen Preis Spitze! Da ich mich nicht perfekt mit Hardware Angelegenheiten auskenne, wollte ich euch mal fragen was ihr von dieser CPU haltet. ...
top oder flop?
05/12/2013 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hallo ich wollte mir ein neuen pc fürs zocken anschaffen und habe diesen gefunden Gaming-PC AMD FX-6100 - Geforce GTX 660 - 8GB - 500GB was sagt ihr zur hardware?(das ich das netzteil ersetzen muss weiß ich :D)
[LOTRO] Top oder Flop?!
05/04/2007 - User Submitted News - 91 Replies
hi all eure meinung zum game was voraussichtlich 2006 released wird. screenshots und E3 trailer lassen zwar auf eine angenehem grafik schließen doch vom spiel selbst bekommt man nicht dne wirklich besten eindruck aber was erzähl ich, eure meinung zum game, top oder flop! infos zum game findet ihr z.B. unter: http://www.gamershell.com/pc/the_lord_of_t...creen shots.html



All times are GMT +2. The time now is 02:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.