Hallo ich wollte mir ein neuen pc fürs zocken anschaffen und habe diesen gefunden
was sagt ihr zur hardware?(das ich das netzteil ersetzen muss weiß ich )
Na ich würde wenn ich was im Internet bestelle IMMER nur bei seriösen Händlern bestellen. Also son Pc für 500€ ist schon echt günstig, trz würde ich lieber zusammenbauen
[Umfrage] Shyvana TOP oder FLOP 11/06/2011 - League of Legends - 36 Replies Heyho!
Wie der Titel schon sagt, möchte ich wissen wie ihr den Halb-Drachen Shyvana findet... Ich habe sie mir gleich am Patch Tag gekauft und bin sehr positiv überascht!
Jedoch sind meine Freunde und andere Mitspieler der Meinung sie sei etwas useless, was ich nicht finde da man sie im Jungle als auch auf der Solo-Lane sehr gut spielen kann (Jungle mit Lv.6 Dragon erlegt).
Also? Was meint ihr? Ich bin gespannt wie das Voting aus geht und falls es möglich wäre, nicht nur Abstimmen...
[Osterevent] Top oder Flop? 04/25/2011 - Metin2 - 3 Replies Jou
Ich will mal Wissen was ihr von diesem Event so denkt, da die Meinungen ja sehr verschieden scheinen.
Ich selbst fand es am Anfang einfach nur ein pures IS-Event und es hat mir keinen Spass gemacht *_*
Doch danach bekahm ich einen glücklichen Schiksalsstoss und freue mich nun über
~500 Grüne G Pots
~7 W. Perlen
[CHATROULETTE] MERTON [TOP ODER FLOP?] 02/25/2011 - Off Topic - 5 Replies Heii
ich habe mal dieses Video gefunden. Ich find es einfach klasse.
YouTube - Chatroulette Piano Ode to Merton.m4v
Hat von euch einer sowas schon mal miterlebt oder kennt jemanden der auch so etwas veranstaltet?
Würde gerne mal mit machen :p
CrimeCraft: Bleedout top oder flop 02/05/2011 - Main - 1 Replies Hey leute ich wollte mal fragen was ihr von dem spiel CrimeCraft: Bleedout haltet? Wollte mir des vielleicht kaufen aber hab noch nich so viel ahnung davon.
Wie finded ihr des ???
Hab ihr des schonmal gezockt ???
Ist das Spiel nur online ???
Kostet des monatlich was ???
Gibts/brauch man da cash um gut zu sein ???
freue mich sehr auf Antworten
mfG
[LOTRO] Top oder Flop?! 05/04/2007 - User Submitted News - 91 Replies hi all
eure meinung zum game was voraussichtlich 2006 released wird.
screenshots und E3 trailer lassen zwar auf eine angenehem grafik schließen doch
vom spiel selbst bekommt man nicht dne wirklich besten eindruck
aber was erzähl ich, eure meinung zum game, top oder flop!
infos zum game findet ihr z.B. unter: http://www.gamershell.com/pc/the_lord_of_t...creen shots.html