Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Arbeitslos melden?

Discussion on Arbeitslos melden? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 18
Received Thanks: 45
Arbeitslos melden?

Hey,

hab mal ne kurze Frage.

Meine Ausbildung endet bald und ich werde nicht übernommen, habe schon einen sicheren Schulplatz, muss ich mich arbeitslos melden oder nicht?
Ich bin Rechtsnorm is offline  
Old 04/02/2015, 05:32   #2

Perfect Lie's Avatar

elite*gold: 136
Received Thanks: 1,617
Wenn du einen sicheren Schulplatz hast, nicht unbedingt. Kannst evtl. - je nachdem wie alt du bist/was du weiterhin verdienst - durch einen Nebenjob oder so/und weil wegen Zweitausbildung - noch Kindergeld weiter beantragen, wenn du in der Schule bist.

Arbeitslos müsstest du dich melden, wenn du eben auf Jobsuche bist, weder Ausbildung noch Schule hast. Soweit ich weiß.
Perfect Lie is offline  
Old 04/02/2015, 09:52   #3

FROST's Avatar

elite*gold: 123
The Black Market: 225/0/0
Received Thanks: 1,903
Also wenn du alleine lebst, solltest du dich aufjeden mal melden - wie willste sonst die Wohnung und co. finanzieren?
Kriegst dann Unterstützung vom Staat.
FROST is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
2 Coder/Serverleiter arbeitslos
12/20/2014 - Minecraft - 1 Replies
Hey Leute, ein Mate von mir und ich haben einst einen Minecraftserver geleitet (200-300 Spieler) und für diesen auch die Plugins geschrieben. Aufgrund von Diskrepanzen zwischen uns und und dem Serversponsor mussten wir die Zusammenarbeit leider beenden. Wir sind beide in der Lage mit der Bukkit bzw. Spigot API Plugins zu coden und darüber hinaus sind wir auch mit der Leitung eines Serverteams vertraut. Wenn jemand glaubt uns gebrauchen zu können oder sich vorstellen kann mit uns zusammen...
Suche ein magier acc lvl 55+ Schnell melden ||Betrüger brauchen sich garnicht melden!
08/12/2012 - Nostale Trading - 0 Replies
Suche ein magier acc lvl 55+ lvl 69 wäre halt am besten ^^ Sollte sich schnell wer melden!! Wieso?? Brauche den acc halt will mein eq r7 Endlich anziehen Skype addy: yazaniscrazy123
Ferien ? Nein das nennt man arbeitslos
07/12/2009 - Quotes - 2 Replies
Ok, heute im TS A:Ey ich hab jez Ferien muhahaha B:Ich auch C:NE hast du nicht. C: Du hast keine schule mehr und gehst net arbeiten. C:Heutzutage nennt man das Arbeitslos B:nicht mehr Ferien?
Traumjob Arbeitslos - most wanted
03/04/2006 - Off Topic - 17 Replies
http://www.sinn-frei.com/duemmste-schueler...n-200 5_2368.htm need any more comment? ich denke nicht achja îch bin doch ein mädchen!!1111!!!nachelf!!11hunderelf.... ModEDIT:\\

All times are GMT +1. The time now is 17:33.