Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 04:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

2 Coder/Serverleiter arbeitslos

Discussion on 2 Coder/Serverleiter arbeitslos within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation 2 Coder/Serverleiter arbeitslos

Hey Leute,

ein Mate von mir und ich haben einst einen Minecraftserver geleitet (200-300 Spieler) und für diesen auch die Plugins geschrieben. Aufgrund von Diskrepanzen zwischen uns und und dem Serversponsor mussten wir die Zusammenarbeit leider beenden. Wir sind beide in der Lage mit der Bukkit bzw. Spigot API Plugins zu coden und darüber hinaus sind wir auch mit der Leitung eines Serverteams vertraut. Wenn jemand glaubt uns gebrauchen zu können oder sich vorstellen kann mit uns zusammen einen kompletten Server aufzubauen, so würde ich bitten mir eine private Nachricht zu schreiben.

Gruß
Treshbin
Treshbin is offline  
Old 12/20/2014, 09:25   #2
Administrator

lordsill's Avatar

elite*gold: 26516
Received Thanks: 2,350
Bitte verwende dafür den folgenden Sammelthread:

kind regards
LordSill
lordsill is offline  
Closed Thread

Tags
coder, developer, minecraft, server, team

Similar Threads Similar Threads
ServerLeiter von Nexodia2
08/12/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
#geklärt / vote4close
Was ist mit dem Serverleiter Sky los ?
08/05/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey liebe Community, kennt hier zufälligerweise den Serverleiter Sky ? Er leitete die Server Takaton2 und Lorthon2. Ich war auf beiden Server recht gut und hieß xCriTiCaLx. Vielleicht kennt mich ja jemand. Lorthon2 wurde gemeinsam mit Plasma und Pwnd geleitet Pwnd und Plasma hatten einen neuen Server erstellt wie hieß dieser nochmal ?
[SUCHE] Serverleiter+Coder für Server
06/21/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo. Da ich einen Server besitze suche ich einen Serverleiter + Coder. Dieser bekommt Remotedesktopzugriff auf den Server. Er sollte Bukkit sowie die Plugins beherrschen! Der Server ist 24/7 online. SKYPE: techlinexy ICQ: 195-007-413
Ferien ? Nein das nennt man arbeitslos
07/12/2009 - Quotes - 2 Replies
Ok, heute im TS A:Ey ich hab jez Ferien muhahaha B:Ich auch C:NE hast du nicht. C: Du hast keine schule mehr und gehst net arbeiten. C:Heutzutage nennt man das Arbeitslos B:nicht mehr Ferien?
Traumjob Arbeitslos - most wanted
03/04/2006 - Off Topic - 17 Replies
http://www.sinn-frei.com/duemmste-schueler...n-200 5_2368.htm need any more comment? ich denke nicht achja îch bin doch ein mädchen!!1111!!!nachelf!!11hunderelf.... ModEDIT:\\

All times are GMT +1. The time now is 04:26.