ich habe gerade ein ganz blödes Problem. Und zwar habe ich mich für ein Praktikum in Südkorea beworben und mir wurde dazu eine Ansprechperson mitgeteilt. Diese würde ich jetzt gerne anschreiben, aber ich weiß nicht ob ich Mr oder Mrs schreiben soll, denn der Vorname ist sowohl für Frauen als auch für Männer.
Gibt es irgendeine andere Form der Anrede auf Englisch, mit der ich diese Peinlichkeit umschiffen kann?
Wenn die Firma entspannt ist: "Hi / Dear $Vorname". Im englischsprachigen Raum ist das ziemlich akzeptiert, bei meiner aktuellen Bewerbung fängt jede Mail (von beiden Seiten aus) mit "Hi $Vorname" an.
Ansonsten mal bei linked.in schauen, ob da evtl. ein Bild zu sehen ist oder ein paar Infos zu holen sind. Facebook ggf. auch.
Alternative zu GW2? 04/22/2013 - Guild Wars 2 - 7 Replies Hallo,
ich habe demletzt meinen GW2 Account verkauft da mich das Spiel einfach nicht wirklich gefesselt hat (war Level 53). Nun suche ich eine Alternative die ähnlich wie GW2 im Bereich Grafik und Gameplay ist. Wenn möglich, ein F2P Modell wo man auch ohne bzw. nur mit wenig Einsatz von echtem Geld viel Spaß haben kann :)
Wenn dass das falsche Forum ist, bitte ich einen Moderator diesen Thread zu verschieben.
Gruß
Dev C++ Alternative für Mac OS X 02/17/2012 - C/C++ - 2 Replies Hey Leute,
ich lerne momentan C, als meine erste Hochsprache.
Unter Windows, also auf meinem Netbook und an den Schulcomputern
benutzen wir den Bloodshed Dev C++ Compiler, den ich vorallem aufgrund des eingebauten Editors und der einfachen Handhabung sehr gut finde.
Jetzt meine Frage, gibt es eine gute Alternative, die auf meinem Macbook laufen würde?
GCC kenne ich und habe ich schon 1-2 mal benutzt. Da er allerdings komplett ohne GUI läuft, suche ich nach einer Alternative die dem Dev...
OS X Alternative 09/05/2011 - Off Topic - 6 Replies Huhu, ich suche eine Mac OS X Alternative, da Mac ja bekanntlich nicht auf dem PC läuft ;)
Mir kam Ubuntu in den Sinn, aber es sollen einige Programme nicht sehr stabil darauf laufen...
Was die Alternative können/haben sollte:
- Schönes Aussehen / Schöne Animationen wie OS X
- Programmierbar mit Visual Studio
- Photoshop
- allgemein Windows Programme
- Stabilität