Lieber Premium oder etwas anderes? 10/07/2013 - Off Topic - 26 Replies Hey Leute habe 600 e*Gold, nun wollte ich euch fragen ob ich mich lieber zum Premiumuser machen soll oder lieber was anderes suchen soll für mein e*Gold?
Pc Aufrüstung GPU oder lieber Ram? 10/03/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies ^topic
meine Daten:
http://i.epvpimg.com/AWD7b.png
Ich suche kein High - End Grafikkarte. Es sollte lediglich für kleinere Spiele ausreichen. D.h ich werde kein BF3/4 o.ä Zocken sondern eher Minecraft(Feed the Beast) und dazu Shader + Texture Pack mit min. 128x128 Pixel haben möchte.
Soll ich da lieber eine neue GPU oder lieber mehr bzw neue Ram speicher holen
(Meine Ramspeicher waren von einem Fertig PC)
3 oder doch lieber 4 ? :D 01/29/2013 - Metin2 - 4 Replies Hey Leute :D ,
Ich hab da mal ne Sache wo ich mich nicht entscheiden kann . Also im Moment botte ich mit 3 vollausgerüsteten Farmchars in Map XY :D , nun ich bekomme massenhaft Steine +4 und Aura Fbs :D , doch ich überlege mir im moment ob ich mir noch einen 4 Char fertig mache und den auch farmen lasse , was meint ihr fallen 4 belegte Channel wo nie ein Metinstein ist noch mehr auf als 3 oder ist das total scheiß egal :D?
danke schonmal für euren rat :D
Black Ops oder lieber BO2? (PS3) 09/09/2012 - Call of Duty - 12 Replies Titel regelt :D
Will nur wissen was ihr machen würdet. Black ops kaufen oder Black Ops 2 dann.
Blops hab ich nur aufm PC.
SD1 oder lieber SD2? 07/23/2011 - Metin2 - 14 Replies Hallo,
ich will nur fragen wo ich lieber lvln sollte.
Daten:
Def 525
TP 14k
80% Tp Regi
Rek+9 26Dss
28% Buffs segen hdd