Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Tattoo kosten?

Reply

Old   #16

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,648
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Liegt vllt. am Ort bzw. Tätowierer.
Hab mich da selbst mal umgesehen und würde für Schriftzug(5Wörter) + 2 kleine Figuren schon fast 4-stellig bezahlen. Liegt vllt. aber auch daran das ich mir sowas nur bei namenhaften Studios machen lassen würde. Will schließlich keinen Schund auf meinem Körper haben der evtl. mit Billigfarbe von 'nem Nichtskönner gemacht wurde.

Bin da der Meinung, lieber mehr bezahlen aber auf der sicheren Seite sein als es nachher zu bereuen.
jeder kann Fehler machen. Man sollte sich einfach die Artworks der Künstler mal anschauen um sich ein Bild von seinen Skills zu machen. Ich finde es sehr schade, dass jeder Vollidiot sich Tätowierer nennen darf und auf ahnungslose Kunden losgelassen wird. Meiner Meinung nach sollte es dafür eine Ausbildung geben die man vorher absolviert haben muss. Die gibt es (jedenfalls in Deutschland) garnicht.

Apfelrauch is offline  
Old   #17
heart of gold

elite*gold: 26
Received Thanks: 14,269
Ich habe ein Tattoo mit den Dimensionen 3x1,5 cm an der Leiste, hat 70 Euro gekostet. Rechne mit 50-150 Euro und lass dich in mehreren Studios beraten. Ich habe beispielsweise erst das dritte Studio genommen.

Quote:
Originally Posted by Phokas View Post
Unempfehlbare Möglichkeit posten.

Postcounter +1
Privat bedeutet nicht sofort schlecht, wieso auch?

Postcounter +1.

Seekin is offline  
Thanks
2 Users
Old   #18

elite*gold: 137
Received Thanks: 772
Bei mir in der Gegend gibt es auch so kleine Läden, die deutlich billiger sind(je nachdem zwischen 50-200€), bei den Profis kostet schon ein Tattoo um die 400€ aufwärts.
Ich würde eher zum Profi gehen, den das Tattoo hat man dann für eine Weile und soll ja nicht beschießen aussehen.
'Merica is offline  
Old   #19

elite*gold: 30
The Black Market: 115/0/0
Received Thanks: 94
Frage doch im Laden

.AqSa is offline  
Old   #20

elite*gold: 165
Received Thanks: 589
Also ich habe in Österreich für 2 Tattoos (mit der länge x Breite - 30cm x 4cm, Das 2 Tattoo auch ca. in der grösse) zusammen ca. fast 500 euro gezahlt.

Dann wollte ich ein 3. in der Größe von genau einem A4 Blatt. Müsste ich ca. 800 Euro zahlen. So dann dachte ich mir ok damit habe ich gerechnet und ein paar Kumpels meinten ich sollte in Ungarn mal vorbei schauen und dort müsste ich für das Gleiche nur 150 Euro zahlen.

Ich werde jetzt höchstwahrscheinlich in Ungarn ein Tattoo stechen lassen da es um einiges billiger ist, hab mir schon die Tattoos angesehen was die dort machen und auch live weil ich es nicht glauben wollte das es so billig ist.

Ich weiß leider nicht die Preise in Deutschland aber sollte ungefähr das gleiche sein wie in Österreich.

mfg
QualKwappe is offline  
Old   #21

elite*gold: 27
Received Thanks: 317
Bevor du dich über die Preise erkundigst schau dir lieber die Werke des Tätowierer's /in an und frag evtl. mal in deinem Freundeskreis rum ob wer dir villeicht jemanden empfehlen kann. Der Preis alleine ist nicht ausschlaggebend finde ich Wenn ein Tätowierer viel geld nimmt die Arbeit aber Trotzdem scheisse ist bringt's auch nichts.

Und bedenke immer ein Tattoo soll ein Leben lang halten und dir gefallen.

raveSTAR* is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »