Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann ich im Spiel sehen, wieviel Leute gerade meinen Twitch Stream schauen?

Discussion on Wie kann ich im Spiel sehen, wieviel Leute gerade meinen Twitch Stream schauen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Ancrion's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,776
Received Thanks: 104
Wie kann ich im Spiel sehen, wieviel Leute gerade meinen Twitch Stream schauen?

Hallo,
wie kann ich in einem Spiel sehen, wenn ich auf Twitch streame, wieviele diesen Stream gerade schauen ?
Ancrion is offline  
Old 03/27/2015, 21:18   #2

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
Man hat einen zweiten Monitor und nebenbei das Dashboard auf. Wie sollst du auch sonst den Chat lesen?
Wenn das nicht geht holt man sich die Twitch App für das Smartphone.
Soundwave ♪ is offline  
Old 03/27/2015, 21:20   #3
 
Ancrion's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,776
Received Thanks: 104
Hm ok danke dachte da gibts so overlay programme
Ancrion is offline  
Old 03/27/2015, 21:23   #4
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2013
Posts: 538
Received Thanks: 160
Wenn man nicht viel Geld für einen 2t Monitor ausgeben möchte kann man auch einfach einen alten 15-19 Zoll Flachbild nehmen die DInger gibt es beim klauen von Neuware hinterhergeworfen
mystic =D is offline  
Old 03/27/2015, 21:25   #5
 
Ancrion's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,776
Received Thanks: 104
hab kein platz für ein zweiten bildschirm :/
Ancrion is offline  
Old 03/27/2015, 21:26   #6


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Ancrion View Post
hab kein platz für ein zweiten bildschirm :/
Handy/Tablet sollte eigtl. auch funktionieren.
Shiinya is offline  
Old 03/27/2015, 22:06   #7
 
elite*gold: 1
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 9,965
Received Thanks: 3,379
Quote:
Originally Posted by Ancrion View Post
Hm ok danke dachte da gibts so overlay programme
das spiel zu steam hinzufügen und dann mit shift tab den steambrowser öffnen und deinen stream öffnen
Jan' is offline  
Old 03/29/2015, 14:32   #8
 
Ancrion's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,776
Received Thanks: 104
ah danke : )
Ancrion is offline  
Old 03/29/2015, 15:14   #9

 
elite*gold: 4
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 5,741
Received Thanks: 2,553
Quote:
Originally Posted by Jan' View Post
das spiel zu steam hinzufügen und dann mit shift tab den steambrowser öffnen und deinen stream öffnen
Aber das würde man dann ja jedesmal sehen, wenn er es öffnet, würde schon immer komisch kommen denke ich
Es gibt bestimmt sowas wie nen Overlay, wo dann die Zuschauerzahl oben rechts oder so angezeigt wird
xelayz' is offline  
Old 03/29/2015, 15:17   #10

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Bei Overwolf geht das, aber da kann man halt wenig optimieren
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 03/29/2015, 15:25   #11
 
Ancrion's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,776
Received Thanks: 104
Vielen Dank dann hol ich mir das
Ancrion is offline  
Old 03/29/2015, 15:34   #12

 
SayzAngel's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 230/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 820
Einfach Handy nehmen und gut is. Oder nen Kollegen anheuern ^^
SayzAngel is offline  
Old 03/29/2015, 16:06   #13
 
elite*gold: 89
Join Date: Nov 2014
Posts: 528
Received Thanks: 28
Spiel deine Spiele via Steam.
In Steam kannste mit ner Tastenkombination einen Browseroverlay öffnen. Da machste einfach dein Twitch auf.
- wäre aufjedenfall ne alternative für nen 2ten Monitor
voxxi. is offline  
Old 03/30/2015, 12:07   #14
 
elite*gold: 1
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 9,965
Received Thanks: 3,379
Quote:
Originally Posted by ​xelayz View Post
Aber das würde man dann ja jedesmal sehen, wenn er es öffnet, würde schon immer komisch kommen denke ich
Es gibt bestimmt sowas wie nen Overlay, wo dann die Zuschauerzahl oben rechts oder so angezeigt wird
ich war gedanklich irgendwie beim chat ^^
Jan' is offline  
Old 03/30/2015, 16:58   #15

 
Graphicscore's Avatar
 
elite*gold: 3179
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,972
Received Thanks: 254
Leute .......

Wenn du bereits bist ein paar € dafür auszugeben , kannst du für 4 - 10€ im Monat XSplit kaufen, damit kannst du dann auch Transitions, AFK-Screens effekte etc machen...
Graphicscore is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Viewer für meinen Twitch Stream
03/21/2015 - Steam Trading - 3 Replies
Hey, ich suche viewer für meinen Stream sagt mir wie viele viewer ihr machen könnt + preis
Suche Grafiker für meinen Stream [Twitch.tv]
09/09/2014 - Artist Trading - 9 Replies
Servus, brauche paar Grafiken für meinen Twitch Stream. Brauche ein Streamoverlay und paar Sachen für die Panels. Wer sowas kann, soll sich am besten bei mir via PN melden. Zahlen werd ich nur mit E*Gold oder CS:GO Skins!
Hallo Leute! Geht um meinen Stream :)
05/24/2014 - Off Topic - 0 Replies
So, hab nun gelernt, dass Links nicht erlaubt sind! :P Hey, Grüße euch Menschen da draußen! Hoffe euch geht's allen gut. Gleich mal zum Thema :) Ich bin der Pati aka. Mops(der Hund... :D), bin 18 Jahre Jung und schon immer ein Gamer gewesen :3 Ich habe vor 3. Tage angefangen zu Streamen, zwar noch mit paar kleinen Problemen in den Einstellungen usw. , jedoch wurden die meisten bereits behoben.
Wo kann ich sehen wann ich meinen CF-Acc erstellt hab?
01/25/2012 - CrossFire - 11 Replies
Hey Com, Ich wollte mal wissen wann ich den Ribbon krieg, wo man den Acc seit einem Jahr haben muss. Aber ich hab keine Ahnung an welchem Datum ich ihn erstellt hab. Kann man das irgendwo nachsehen? Lg



All times are GMT +2. The time now is 01:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.