Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MoneyBoy Tweets über Flugzeugabsturz

Discussion on MoneyBoy Tweets über Flugzeugabsturz within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 330
Received Thanks: 310
MoneyBoy Tweets über Flugzeugabsturz

Habt ihr MoneyBoys Tweets gelesen ?
Wenn ja, was haltet ihr davon? Ich finde es **** nice. Der Boy ist seine nice Jokes am tuun. #sheesh Und jede Person die den Boy jetzt beleidigt sind die größten Heuchler, man sollte einfach nichts sagen wenn man die Jokes vom Boy nicht versteht. Es gibt Leute die haten jetzt den Boy und wünschen ihm sogar den Tod, nur weil er "ein bisschen Spaß" gemacht hat. Wieso wünschen diese Leute ihm den Tod, wenn sie über den Tod trauern ? - Diese Leute wollen einfach nur gut darstehen, obwohl sie nichts mehr ändern können, die Angehörigen des Missglücks juckt es ein feuchten Furz ob irgendwelche Leute im Internet ihr Beileid aufschreiben. Ich finde es schade dass das Flugzeug abgestürzt ist, trotzdem kann man nichts mehr dran ändern.
#scurr

Hier mal zwei Beispiele was er gepostet hat.

"Was ist der Unterschied zwischen German Wings und KFC Hot Wings? Die Hot Wings kommen in Deutschland gut an"

"meine jokes gestern sind maybe zu weit gegangen. aber besser zu weit gegangen als zu kurz geflogen"
ebonymilf is offline  
Thanks
15 Users
Old 03/25/2015, 19:57   #2
 
Marteria.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 729
Received Thanks: 323
Bin da ganz bei dir.

Finde es jedoch recht nice, dass all die Empörer des Boys holden Fame vergrößern.
Marteria. is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/25/2015, 19:59   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,222
Received Thanks: 1,648
Der mit den Hot Wings ist echt ein verdammt guter Witz bzw. eine ziemlich gute Line (wenn man es aus schwarzer Humor-Sicht betrachtet).

Er hat sich ja nach dem Shitstorm auch entschuldigt, hat wohl eingesehen, dass das übertrieben war. Ich persönlich finde, die Leute machen viel zu viel Aufstand deswegen. Grade, weil es insgeheim eigentlich sowieso allen scheißegal ist. Genau wie hungernde Kinder in Afrika, die Leute sehen es in den Nachrichten, machen einen Tag auf uuhh die armen Menschen und morgen weiß keiner mehr davon.
Apfelrauch is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/25/2015, 20:00   #4
 
Analysis''s Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2015
Posts: 603
Received Thanks: 154
Das MoneyBoy das nicht ernst meint und damit nur Aufmerksamkeit will sieht doch jeder.
Analysis' is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/25/2015, 20:01   #5
 
elite*gold: 600
Join Date: Mar 2015
Posts: 54
Received Thanks: 40
yo Män, bist ja voll den #swag am haven
Schneesturm' is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/25/2015, 20:01   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,621
Received Thanks: 628
Wie alle auf Moralapostel machen, wen juckst ob die gestorben sind außer die Angehörigen? Alle "trauern", hahhahahaha
#JeSuisMoneyBoy
LoLKäufer is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/25/2015, 20:02   #7

 
Yavuz Karasu's Avatar
 
elite*gold: 731
Join Date: Oct 2008
Posts: 6,267
Received Thanks: 1,502
Quote:
Originally Posted by Pfandhustler View Post
Ich persönlich finde, die Leute machen viel zu viel Aufstand deswegen. Grade, weil es insgeheim eigentlich sowieso allen scheißegal ist.
Nach 1-2 Wochen hats eh jeder vergessen.


flug mh370 war auch mal eine Zeit lang in den Schlagzeilen aber es ist auch von den Schlagzeilen verschwunden wie der Flug selber o.O
Yavuz Karasu is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/25/2015, 20:04   #8
 
elite*gold: 64
Join Date: Sep 2010
Posts: 739
Received Thanks: 1,491
hey dudes habt ihr nicht gereaded das der boy sein iphone bei der araltanke liegen lassen hat und irgendjemand das getaked hat und diese nachrichten gewritet haven tut.
#sheesh #scurrrr #burrr #GLOUPDINEROGANG
swoki is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/25/2015, 20:04   #9
 
Breuli's Avatar
 
elite*gold: 1074
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,662
Received Thanks: 2,470
wie kann man nur so einen Menschen feiern?
zum auslachen ist er gut, mehr auch nicht...
Breuli is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2015, 20:04   #10
 
Kampflesbe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,235
Received Thanks: 392
Quote:
Originally Posted by LoLKäufer View Post
Wie alle auf Moralapostel machen, wen juckst ob die gestorben sind außer die Angehörigen? Alle "trauern", hahhahahaha
#JeSuisMoneyBoy
Mich juckt's zwar auch nicht aber sich an dem Leid anderer zu "bereichern" ist einfach nur lame und zeugt von kleinen Hoden.

Schwarzer Humor hin oder her, iwo ist's geschmacklos und bescheuert.

Witze über Schwarze, Weiße, Frauen, Männer, ... sind okay, die richten sich nicht nach einer einzelnen Person, alles andere verletzt die Menschenrechte.
Kampflesbe is offline  
Old 03/25/2015, 20:07   #11


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Kampflesbe View Post
Schwarzer Humor hin oder her, iwo ist's geschmacklos und bescheuert.
Schwarzer Humor ist wie Beine, manche haben's, manche nicht.

Schwarzer Humor fängt erst da an wo es geschmacklos wird, alles andere ist nur langweilig.


@Topic:
Ich hab bessere Sprüche drauf, wenn er will kann er sich bei mir für'n Kurs anmelden.
Shiinya is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/25/2015, 20:09   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,621
Received Thanks: 628
Quote:
Originally Posted by Kampflesbe View Post
Mich juckt's zwar auch nicht aber sich an dem Leid anderer zu "bereichern" ist einfach nur lame und zeugt von kleinen Hoden.

Schwarzer Humor hin oder her, iwo ist's geschmacklos und bescheuert.

Witze über Schwarze, Weiße, Frauen, Männer, ... sind okay, die richten sich nicht nach einer einzelnen Person, alles andere verletzt die Menschenrechte.
da hast du auch recht, swagger boy! #sheesh
LoLKäufer is offline  
Old 03/25/2015, 20:13   #13
 
Kampflesbe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,235
Received Thanks: 392
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Schwarzer Humor ist wie Beine, manche haben's, manche nicht.

Schwarzer Humor fängt erst da an wo es geschmacklos wird, alles andere ist nur langweilig.

Hast schon einerseits recht, andernfalls frage ich mich immer wenn jemand zB über nen Rape von nem Weib nen Scherz macht, was er finden würde, wenn seine Mutter richtig hart geraped werden würde, dies auf Facebook wär und alle sich schrott lachen und Witze machen.

Nur ma so als Beispiel. Klar kann man das alles mit Humor nehmen, solange es selber einen nicht trifft.

Quote:
Originally Posted by LoLKäufer View Post
da hast du auch recht, swagger boy! #sheesh
sheesh und dann noch mit Hastag

Und ja, ich weis
Kampflesbe is offline  
Old 03/25/2015, 20:13   #14
 
Breuli's Avatar
 
elite*gold: 1074
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,662
Received Thanks: 2,470
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Schwarzer Humor ist wie Beine, manche haben's, manche nicht.

Schwarzer Humor fängt erst da an wo es geschmacklos wird, alles andere ist nur langweilig.


@Topic:
Ich hab bessere Sprüche drauf, wenn er will kann er sich bei mir für'n Kurs anmelden.
Breuli is offline  
Old 03/25/2015, 20:13   #15
 
Perfect Lie's Avatar
 
elite*gold: 136
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,425
Received Thanks: 1,617
Wann gibts denn für Schwarzen Humor mal 'nen richtigen Zeitpunkt. Es ist scheiße, aber was will man machen? Moneyboy macht doch schon immer sein Anti-Fame-Ding. Und es funktioniert ja auch.
Perfect Lie is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Flugzeugabsturz in Südfrankreich
04/01/2015 - Off Topic - 263 Replies
150 Menschen waren an Bord der Germanwings-Maschine, die in Frankreich abgestürzt ist. Der französischen Polizei zufolge gab es keine Überlebenden. An Bord waren nach ersten Angaben der Airline 67 deutsche Staatsbürger. Unter ihnen eine Schülergruppe. Die Ereignisse im Liveticker. Hier könnt ihr weiteres nachlesen : Germanwings-Maschine verunglückt: Flugzeugabsturz in Südfrankreich | tagesschau.de Finde es echt krass =(. Die armen menschen tuen mir echt leid. Wir müssen leider...
Erneuter Flugzeugabsturz!
08/10/2014 - Off Topic - 29 Replies
Die Zahl der abstürzenden, abgeschossenen oder vermissten Flugzeuge nimmt nicht ab. Heute Morgen ist im Iran ein Flugzeug abgestürzt. Es handelte sich dabei um eine IRAN 140 die nach dem Start Probleme mit dem Motor hatte und dann irgentwo in Teheran abgestürzt ist. Findet ihr es nicht krass, wie viele Flugzeuge in letzer Zeit abgestürzt sind?



All times are GMT +2. The time now is 11:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.