|
You last visited: Today at 01:10
Advertisement
MoneyBoy Tweets über Flugzeugabsturz
Discussion on MoneyBoy Tweets über Flugzeugabsturz within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
03/25/2015, 20:16
|
|
elite*gold: 731
Received Thanks: 1,504
|
Quote:
Originally Posted by Kampflesbe
Mich juckt's zwar auch nicht aber sich an dem Leid anderer zu "bereichern" ist einfach nur lame und zeugt von kleinen Hoden.
Schwarzer Humor hin oder her, iwo ist's geschmacklos und bescheuert.
Witze über Schwarze, Weiße, Frauen, Männer, ... sind okay, die richten sich nicht nach einer einzelnen Person, alles andere verletzt die Menschenrechte.
|
über Frauen sollte man auch Witze machen, vorallem über Blondinen.
Und was ist mit Flug MH17, Ukraine?
|
|
|
03/25/2015, 20:16
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,648
|
Quote:
Originally Posted by Perfect Lie
Wann gibts denn für Schwarzen Humor mal 'nen richtigen Zeitpunkt. Es ist scheiße, aber was will man machen? Moneyboy macht doch schon immer sein Anti-Fame-Ding. Und es funktioniert ja auch.
|
was dem Boi im Endeffekt noch more Fame given tut #heschteck #sheesh
|
|
|
03/25/2015, 20:17
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 532
|
Was ist denn bitte ein Money Boy?!
|
|
|
03/25/2015, 20:18
|
|
elite*gold: 136
Received Thanks: 1,617
|
Quote:
Originally Posted by Pfandhustler
was dem Boi im Endeffekt noch more Fame given tut #heschteck #sheesh
|
Aber am Ende wie jeder gute Bürger ein "Ups, tut mir eigentlich Leid" dran hängen, dann gehts wieder.
Steige aus dem Bett... dreh den Swag auf. Oh wie habe ich das Lied gehasst, yeaaah.
|
|
|
03/25/2015, 20:20
|
|
elite*gold: 731
Received Thanks: 1,504
|
Quote:
Originally Posted by Muhhhhhhh
|
Jemand der aus dem Bett austeigt, den Swag aufdreht und kurz in den Spiegel schaut und wat up sagt
|
|
|
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 2,916
|
Quote:
Originally Posted by Muhhhhhhh
|
|
|
|
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Hast schon einerseits recht, andernfalls frage ich mich immer wenn jemand zB über nen Rape von nem Weib nen Scherz macht, was er finden würde, wenn seine Mutter richtig hart geraped werden würde, dies auf Facebook wär und alle sich schrott lachen und Witze machen.
Nur ma so als Beispiel. Klar kann man das alles mit Humor nehmen, solange es selber einen nicht trifft.
|
Dieses Argument ist so idiotisch, am liebsten würde ich jedem 'ne Portion Intelligenz schenken jedes mal wenn das jemand bringt.
Hör auf Taktgefühl und Witze zu vermischen, vielleicht verstehst du dann auch warum Schwarzer Humor in Ordnung ist & warum man keine Witze über Vergewaltigungen macht wenn jmd. dabei ist der davon betroffen ist.
|
|
|
03/25/2015, 20:21
|
|
elite*gold: 64
Received Thanks: 1,491
|
grad auch mitbekommen das jetzt beef zwischen dem boy und diesem majoe stattfinden tut. Ich denke da wird was heavyes auf uns dudes zukommen am sein tun aber ich steh hinter dem boy als wäre er ein dude der die seife im knast fallen lässt. #Sheesh
|
|
|
03/25/2015, 20:21
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 532
|
Oh ein Räpper...
Das hat sich für mich gefährlich nach frühstück angehört.
Naja in der Pfeife kann man "das da" ja trotzdem noch rauchen.
Und den Mist hör ich mir aus Prinzip nicht an. Die Bilder aus der Vorschau reichen mir schon
|
|
|
03/25/2015, 20:25
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 392
|
Quote:
Originally Posted by Shiinya
Dieses Argument ist so idiotisch, am liebsten würde ich jedem 'ne Portion Intelligenz schenken jedes mal wenn das jemand bringt.
Hör auf Taktgefühl und Witze zu vermischen, vielleicht verstehst du dann auch warum Schwarzer Humor in Ordnung ist & warum man keine Witze über Vergewaltigungen macht wenn jmd. dabei ist der davon betroffen ist.
|
*gähn*
Du kommst immer sehr schnell mit dem Argument das es anderen an Intelligenz fehlt wenn sie nicht deiner Meinung sind oder dir Widerstand geben, wird schnell langweilig.
Das Argument ist nicht idiotisch. Wenn deine Familie bei dem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen wären und ich sagen würde, dass deine Mudda steil ging bevor sie aufgeklatscht ist, würdest du das witzig finden?
Manch anderer schon.
|
|
|
03/25/2015, 20:26
|
|
Received Thanks: 3,056
|
Quote:
Originally Posted by ebonymilf
Ich finde es **** nice. Der Boy ist seine nice Jokes am tuun.
|
Er sucht Aufmerksamkeit und er bekommt sie,viel mehr braucht man dazu nicht sagen.
|
|
|
03/25/2015, 20:27
|
|
Received Thanks: 310
|
Quote:
Originally Posted by Breuli
wie kann man nur so einen Menschen feiern? 
zum auslachen ist er gut, mehr auch nicht...
|
Der Meinung war ich auch als ich um die 16 war, habe ihn für ein Witz gehalten.
Ich höre nun seit ca.2 Jahren kein Deutschrap mehr, da ich das einfach nicht mehr feiern kann, BIS auf MoneyBoy. Ja ich feier ihn, ich höre mir seine Musik an und war schon auf einem Konzert von dem. Man muss seine Texte verstehen, es steckt viel mehr dahinter als was ihr denkt. Es sind meist einfache Songtexte die ich über alles feier.( wie z.B. das Lied "Müsli" Der Songtext geht ungefähr so : Yeah, ich esse Müsli iim so heealthy, ich esse Müsli, Müsli Müsli mit der Milch, zum Frühstück. Und dieser Song geht dann zwei Minuten lang.
Ich persönliche würde für keine Summe der Welt die Sachen tragen die er trägt, da es einfach nicht mein Stil hat. Trotzdem höre ich seine Musik mit Genuss. Ich habe mir auch seine Interviews angeguckt und er ist ein fu cking genius .
#sheesh #scurr #burr #gloupdinero
|
|
|
03/25/2015, 20:30
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
*gähn*
Du kommst immer sehr schnell mit dem Argument das es anderen an Intelligenz fehlt wenn sie nicht deiner Meinung sind oder dir Widerstand geben, wird schnell langweilig.
Das Argument ist nicht idiotisch. Wenn deine Familie bei dem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen wären und ich sagen würde, dass deine Mudda steil ging bevor sie aufgeklatscht ist, würdest du das witzig finden?
Manch anderer schon.
|
Ließt du was ich schreibe bevor du postest?
Schwarzer Humor ist per se nichts negatives. Wenn man ihn versteht ist er witzig, wenn man ihn nicht versteht ist es halt nicht witzig. So ist es bei jeder Art von Humor.
Den großen Unterschied macht hierbei das Taktgefühl. Man macht keine Witze vor jemandem der betroffen ist. D.h. ich mach keine Witze über Vergewaltigungen oder Flugzeugabstürze, wenn jemand vor mir steht der beteiligt ist. Wenn das jemand macht, ist er schlichtweg ein taktloses *********, das hat aber nichts mit dem Humor selber zu tun sondern mit der Person die ihn benutzt.
Das Argument "hätte wäre könnte" ist daher kompletter Bullshit. Wenn du vor mir Witze machst das meine Mutter bei einem Flugzeugabsturz gestorben ist, bist du einfach nur ein taktloses ********* - nichts anderes.
Das selbe gilt auch für jede andere Form von Humor. Blondinenwitze vor einer Blondine machen ist ebenfalls taktlos & macht dich zu 'nem *********. Das selbe gilt für perfide Frauen-/Männerwitze &sw..
Also ja. Ich zweifel deine Intelligenz an wenn du fehlendes Taktgefühl als Argument gegen eine Humorart benutzt.
|
|
|
03/25/2015, 20:31
|
|
elite*gold: 239
Received Thanks: 511
|
Beschter Mann der Geldjunge
|
|
|
03/25/2015, 20:34
|
|
elite*gold: 939
Received Thanks: 8,910
|
Ich finde es lächerlich, dass sich die Leute darüber aufregen, gestern noch für die Freiheit von Satiremagazinen gekämpft und heute regen sie sich über ein paar Sprüche von einer unbekannten Person auf...
(Wobei ich selbst das auch nicht ganz ok finden würde, da das aktuell ist und evtl. die Angehörigen dadurch extrem verstört werden können, aber die Medien und die ganzen Idioten teilen seine "Jokes" und dadurch wird alles viel besser verbreitet.)
|
|
|