Ab PlayStation 3 habe ich nur noch Xbox gespielt, PlayStation 2 hatte ich vorher. War keine Fehlentscheidung zur Xbox statt zur Playsi zu greifen. PlayStation ist meiner Meinung nach der größte Müll nach den Sachen von Nintendo.
Ich habe eine PS3 und bin damit mehr als zufrieden. Ich finde sie benutzerfreundlich und gut gestaltet. Ich hab mich nicht so viel mit der Xbox beschäftigt, jedoch bin ich ein "Gewohnheits-Tier" :3
PlayStation 4 - So unterbot Sony den Preis der Xbox One 06/27/2013 - User Submitted News - 1 Replies http://img545.imageshack.us/img545/4703/130222ps4l ogo.jpg
Die PlayStation 4 kostet mit 399 Euro genau einen Hunderter weniger als die Xbox One mit 499 Euro. Dies ist für viele Gamer einer der vielen Gründe, sich die Sony-Konsole statt der Xbox One zu kaufen. Doch nun deckt Sony die Geschichte hinter diesem günstigen Preis auf.
Sony wollte zuerst das PlayStation Eye zusammen mit der PlayStation 4 für 499 Euro verkaufen. Die Idee hinter der ganzen Sache war die hauseigene Kamera an das...
Xbox One - Ist die PlayStation 4 keine Konkurrenz mehr für Microsoft? 05/26/2013 - User Submitted News - 1 Replies Der Entwickler Peter Molyneux ist eigentlich nie um ein Statement verlegen, vor allem nicht wenn es um das Next Gen Duell geht. Dies bewies die Entwicklerlegende kürzlich auch in einem interview mit der britischen BBC, wo er seine eigene Meinung von dem anstehenden Next-Gen-Duell zwischen Xbox One und PlayStation 4 vertrat.
So wünscht sich Molyneux, der das von ihm gegründete und von Microsoft entwickelnde Studio Lionhead im März 2012 verlassen hatte, seinen ehemaligen Arbeitgeber nicht mehr...