Hallo ich habe seit gestern das Gefühl, dass demnächst eine Grippe bei mir ansteht. Seit Montag bin ich von DMG auf Silver 4 abgestiegen (auf meinem Smurf). Was soll ich tun, gibt es eine erklärung?
Hallo ich habe seit gestern das Gefühl, dass demnächst eine Grippe bei mir ansteht. Seit Montag bin ich von DMG auf Silver 4 abgestiegen (auf meinem Smurf). Was soll ich tun, gibt es eine erklärung?
Wie ist es geworden? 02/20/2014 - Off Topic - 6 Replies Mal eine Frage, wie findet ihr ist dieses Tutorial geworden?
Ist mein erstes.
YouTube
Frisch Lvl 80 geworden was nun ? 05/15/2012 - World of Warcraft - 11 Replies Ja wie der Titel schon sagt bin ich frisch lvl 80 geworden :)
Nun meine Frage an euch: Was soll ich nun tun?
Würde halt gerne Cata-Inis machen aber meine Gegenstandsstufe ist zu niedrig -.-
Wie ist das 2te Design Geworden ? 08/21/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Direkt nachdem ich mein erstes design gemacht habe , habe ich dieses design
gemacht ---> Mein erstes Design
Wenn es Nice geworden ist dann bitte ein Thanks :rolleyes:
---> Klick <---
Bin ich verrückt geworden?! xD 05/28/2006 - Off Topic - 69 Replies ich glaub ich werd noch verrückt! ich trainier jetzt schon fast seit 5 wochen und jetzt fang ich an mit splitten also noch härteres training xD
heute hat mich folgende Lieferung erreicht
http://img371.imageshack.us/img371/3204/photo0172 1sv.jpg
die rote dose aussen das allstars zeugs hab ich schon ne woche und muss sagen au gutes zeugs! ^^
atm wieg ich 73,8kg als ich anfing vor 5 wochen mit trainieren warens 68kg also keine schlechte steigerung finde ich!