Ist es eigentlich sehr schädlich ohne spezielle Brille die SoFi anzuschauen? Hab noch keine Brille, und hab auch nicht vor mir eine zu besorgen. Wie seht Ihr das?
Ist es eigentlich sehr schädlich ohne spezielle Brille die SoFi anzuschauen? Hab noch keine Brille, und hab auch nicht vor mir eine zu besorgen. Wie seht Ihr das?
Du musst halt direkt in die Sonne schauen, da es keine totale Sonnenfinsternis ist. Und ob das so gesund ist, weiß ich nicht.
Man liest zumindest überall dass das permanente Augenschäden/Erblindung zur Folge haben kann. Also lass das mal lieber.
Diese Brillen sind zu 100% Gleichmacherei.
Früher hat man immer bei Sonnenfinsternis max. nur mit einer Sonnenbrille reingeguckt und jz auf einmal eine extra Schutzbrille.
Diese Brillen sind zu 100% Gleichmacherei.
Früher hat man immer bei Sonnenfinsternis max. nur mit einer Sonnenbrille reingeguckt und jz auf einmal eine extra Schutzbrille.
Bloß nicht. 1999 war eine totale Sonnenfinsternis, da konnte man reingucken. Morgen ists ne zu 70% partielle Sonnenfinsternis, die, afaik, das Licht bündelt - also bloß nicht einfach so schauen.
[Selling] Ray Ban / Spy Brillen (Replica) 07/30/2014 - Trading - 2 Replies Hallo Leute,
ich möchte euch hier eine seriöse Quelle anbieten wo Ihr euch sämtliche Markenbrillen per PayPal/Skrill (Moneybookers) kaufen könnt.
Hier gibt es sämtliche Modelle. Diese werden innerhalb 3-4 Wochen bei euch eintreffen.
Falls jemand Interesse hat bitte PN.
Vielen Dank.
Gunnars Brillen 11/09/2013 - Off Topic - 4 Replies Hey Leute ich wollte mal Fragen ob einer von euch sich von dieser Seite
GUNNAR Gunnar Optiks, advanced computer & gaming eyewear
Brillen gekauft hat ich hab angst dass das nicht die Ofizielle seite für Leute aus Europa ist
[Selling] 2 Originale Ray Ban Brillen 07/16/2013 - Trading - 7 Replies Verkaufe hiermit meine 2 Originalen Ray Ban Sonnenbrillen so gut wie neu einmal eine Custom Handgemachte Rayban Ray-Ban Original Wayfarer aus Italien und eine ORIGINAL RAY BAN LUXUS SONNENBRILLE *RB 3183 004/T3
Die Brille ist 100% Original!! Kein Fake oder B-Ware!!
was ich suche sind Amazongutscheine PSC PayPal
Gehandelt wird Privat oder über Ebay
Kontakt hier bei epvp
oder skype georgeg9513
Bilder zur Custom Handgemachte Rayban Ray-Ban Original Wayfarer aus Italien...
3D Brillen 10/29/2006 - Off Topic - 0 Replies Jo.... hab mir überlegt mir ne 3D Brille an zu legen.... solche die extra für Spiele sind.
Und Leider gibt es nicht mehr soviele zum kaufen, was schade ist :( .
Ich habe nen TFT Monitor und für solche Monitore muss man meist über 75 ? hinblechen. (Natürlich gehen dann auch alle Graka´s auf der Brille) (Die richtig guten kosten über 3000? XD).
Hab bis jetzt eigentlich noch nie was angefangen mit 3D Brillen, aber so wie mir berichtet wurden ist. Soll das ziemlich Geil sein und man ist dann...