[Selling] 2 Originale Ray Ban Brillen 07/16/2013 - Trading - 7 Replies Verkaufe hiermit meine 2 Originalen Ray Ban Sonnenbrillen so gut wie neu einmal eine Custom Handgemachte Rayban Ray-Ban Original Wayfarer aus Italien und eine ORIGINAL RAY BAN LUXUS SONNENBRILLE *RB 3183 004/T3
Die Brille ist 100% Original!! Kein Fake oder B-Ware!!
was ich suche sind Amazongutscheine PSC PayPal
Gehandelt wird Privat oder über Ebay
Kontakt hier bei epvp
oder skype georgeg9513
Bilder zur Custom Handgemachte Rayban Ray-Ban Original Wayfarer aus Italien...
Gunnars Feste + Ele Boss! 12/19/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 6 Replies Hey,
hab beim aufräumen von meinem Pc den Bot hier gefunden,den ich vor einiger Zeit mal geschrieben habe.
Er ist nicht gerade gut programmiert und daher hält sich der Ertrag auch in Grenzen.
Der Bot farmt Frostelementare vor Gunnars Feste und den dazu gehörigen Ele-Boss: Elsnil Eisherz ? GuildWiki.
Gefarmt wird als Ele/Me im Hardmode. Template: OgVDMZysNSftxXdraAKF8wlA
Er hat randomwayouts, Random-sleeps und random-emotes. Sollte also relativ sicher sein.
Nach 5 Runden verkauft er....
Gunnars Feste 06/08/2009 - Guild Wars - 16 Replies Hey wie wärs mal nen Bot Für Kilroy Steinsipp in Gunnars Feste zu schreiben
1 Run in NM bringt 1p und in HM 1,5-2 p. Dauert ungefähr ca 7min und ist nicht schwierig.:)
3D Brillen 10/29/2006 - Off Topic - 0 Replies Jo.... hab mir überlegt mir ne 3D Brille an zu legen.... solche die extra für Spiele sind.
Und Leider gibt es nicht mehr soviele zum kaufen, was schade ist :( .
Ich habe nen TFT Monitor und für solche Monitore muss man meist über 75 ? hinblechen. (Natürlich gehen dann auch alle Graka´s auf der Brille) (Die richtig guten kosten über 3000? XD).
Hab bis jetzt eigentlich noch nie was angefangen mit 3D Brillen, aber so wie mir berichtet wurden ist. Soll das ziemlich Geil sein und man ist dann...