Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ist diese Seite seriös?

Discussion on Ist diese Seite seriös? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
bloodpower31's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,848
Received Thanks: 269
Ist diese Seite seriös?

bloodpower31 is offline  
Old 03/13/2015, 19:16   #2
 
c1rca12's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,387
Received Thanks: 270
Zwar noch nie genutzt und noch nie gesehen. Sieht jedenfalls ziemlich seriös aus...
c1rca12 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2015, 20:48   #3
 
bloodpower31's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,848
Received Thanks: 269
Quote:
Originally Posted by c1rca12 View Post
Zwar noch nie genutzt und noch nie gesehen. Sieht jedenfalls ziemlich seriös aus...
Mit seriös wollt ich aussagen ob die Seite richtig über das Produkt ausspricht mit den Inhaltsstoffen etc.
bloodpower31 is offline  
Old 03/13/2015, 21:31   #4
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Ja, das meiste stimmt.
.StarSplash is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2015, 00:39   #5
 
.simple''s Avatar
 
elite*gold: 84
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 5,220
Received Thanks: 138
Impressum ham' se auch

Aber ich denke nicht das sie da willkürlich Inhaltsstoffe unter die Produkte schreiben, sollte legit sein.
.simple' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2015, 16:46   #6

 
Dean Norris's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,288
Received Thanks: 1,451
Sieht seriös aus. Habe sie mir mal angeschaut.
Dean Norris is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ist diese Seite seriös?
08/25/2013 - Off Topic - 8 Replies
Hey, Wollte nur eben Fragen ob diese Seite seriös ist, da ich dort das neue Saints Row IV kaufen wollte.. Weiß nicht ob es der richtige Bereich ist deswegen erstmal wenn nicht ein dickes Sorry :) Hier die Seite: Inexus Online Game Store - cd-keys, pre-paids and game time cards Habt ihr dort schon mal eingekauft?
Ist diese Seite seriös?
05/23/2013 - Off Topic - 42 Replies
Hallo elitepvpers, ich habe eine Seite gefunden, auf der man eine PaySafeCard in Paypal umcashen kann und wollte fragen, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit der Seite gemacht hat :confused: Das Design sieht ja nicht unseriös aus aber das mag ja nichts heißen. Die Rede ist von (klick) dieser Seite. Bitte nur antworten wenn ihr die Seite kennt, und nicht schreiben, ob sie euch seriös erscheint ;) MfG
ist diese seite Seriös?
11/01/2012 - Call of Duty - 4 Replies
Der titel sagt schon alles ;D also, um diese seite geht es: Import :: PC :: Call of Duty: Modern Warfare 3 RU - Gamerush.cc - game. life. style. Wenn nicht, kann mir jemand eine gute, billige, seröse seite sagen, wo man mit PSC (ja ich kenne die riskien davon) bezahlen kann? :DD Danke shcnmal im vorraus :)
Ist diese Seite Seriös?
06/13/2012 - Off Topic - 6 Replies
Hallo,nur eine kurze Frage ist Lieferando Seriös habs irgendwo beim googlen als Werbung gesehen und hab auch etwas gegoogelt .Aber wollte nochmal hier Fragen ob das Seriös ist ?
Is diese Seite seriös?
05/13/2010 - World of Warcraft - 13 Replies
Hi Hab grad auf Google WoW Powerleveling gesucht, und dann kam gleich diese Seite: World of Warcraft Powerleveling | WOW Power Leveling | Powerleveling | Power Leveling Da da das Powerleveling sehr billig ist frage ich mich ob man/ich dieser Seite auch trauen kann bzw. ob es eine ehrliche seite ist oder ob das eine abzocke und account stehl seite ist. Also könnt ihr mir sagen ob ich der seite trauen kann? Danke und LG ACDCFan



All times are GMT +2. The time now is 00:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.