Du hast dir wahrscheinlich Adware eingefangen. Das heißt formatieren.
Unter diesem Post wird dir erzählt, dass es reicht irgendeinen Adware-Remover zu nutzen. Nur leider ist Adware ziemlich oft der Downloader für Trojaner und Co.
Brauche Hilfe: Werbung trotz Adblock 07/04/2014 - Technical Support - 3 Replies Heyho Leute,
ich habe ein nerviges Problem, unzwar habe ich trotz Adblock massiv viele Werbeanzeigen, das geht teilweise soweit, dass ich egal wo ich hinklicke, Werbung gepoppt wird. Teilweise sind einiger Wörter, z.B in einem Artikel grün und wenn man darüber "hovert" dann kommt eine Werbeanzeige.
Ich habe shcon versuchet Google chrome neu zu installieren und Adblock usw. und auch andere Plugins versucht, aber nichts hat funktioniert.
Das selbe Problem ist komischerweise auch bei Firefox....
Komische Werbeanzeigen 10/07/2013 - Technical Support - 2 Replies Hallo
ich hab zur Zeit iwie das Prob, dass wenn ich auf eine Website gehe, egal welche immer irgendwelche Wörter unterstrichen sind und mit Werbeanzeigen verbunden wenn man mit der Maus drüber geht.
So sieht das aus:
http://i.epvpimg.com/Fp9Db.jpg
Weiß jemand wie ich das weg bekomme?
Danke
[Selling] Facecbook Werbeanzeigen Coupon im Wert von 50$ 09/02/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies Hallo Leute,
Verkaufe wie oben beschrieben einen Facebook Adds Coupon im wert vom 50$.
Ihr könnt den Coupon auf euren Profil oder ein Fake Profile einsetzen.
Das Profil muss mindestens 15 Tage bei Facebook Registriert sein.
Du benötigst um den Coupon anwenden zukönnen eine Paypal adresse oder eine Kreditkarte da facebook sicher gehen möchte da sie auch ihr geld erhalten.
Frage zu facebook werbeanzeigen 07/05/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Hallo Liebe COM,
ich habe ein Paar fragen zu den Facebook werbeanzeigen die man sich kaufen kann..
Bitte alle beantworten:
1. Bringt es was dies überhaupt zu tun/geld dafür auszugeben
2. Wie viel solllte man dafür ausgeben
3. Wie viel Likes Gibt es dafür
4. Wo steht es dann?