Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Spicken & Petzen, was ist schlimmer?

Discussion on Spicken & Petzen, was ist schlimmer? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 03/07/2015, 23:31   #106

Crossside's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by ZesaBlack View Post
oder gemieden wird.
oder garnicht erst hat.
Crossside is offline  
Old 03/07/2015, 23:34   #107

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
wo du recht hast. Dann solltest du vielleicht erstmal die basics lernen und z.B dass schwer ≠ schwierig ist. aber hey, du bist so schlau, verbesserst die Fehler anderer und machst selbst noch schwerwiegendere. facepalm, es bestätigt meine Meinung dir ggü. völlig
Im Gegensatz zu dir stell ich mich nicht als übermäßig Intelligente Person hin. Aber gut, auf das Niveau will ich mich jetzt gar nicht herab lassen.

Quote:
Originally Posted by Phokas View Post
Würd mich nicht wundern, wenn du von deinen Mates Schläge kassierst.
Quote:
oder gemieden wird.
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
oder garnicht erst hat.
Lel. Wird das hier jetzt 'nen Shiinya-Bashing Thread? Benehmt euch mal.
Shiinya is offline  
Old 03/07/2015, 23:37   #108

ZesaBlack's Avatar

Received Thanks: 154
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Im Gegensatz zu dir stell ich mich nicht als übermäßig Intelligente Person hin. Aber gut, auf das Niveau will ich mich jetzt gar nicht herab lassen.

okay? du tust so als wärst du einer der 1% der menschen, die es verdient haben zu leben und du machst alles richtig, diese kaputte Welt. oder? Ich bin ja der, der sich hier hinstellt und tut als wäre ich intelligenter als alle anderen.

du bist so ein Internetheld, dir würd ich einfach am liebsten ins Gesicht spucken
ZesaBlack is offline  
Old 03/07/2015, 23:38   #109

elite*gold: 30
Received Thanks: 107
Quote:

Muss auch sagen das du ein komischer Kerl bist und anscheinend keine freude am Leben hast..

Komme echt nicht auf solche Leute wie dich klar, immer alles negativ sehen usw..
KimJongUn is offline  
Old 03/07/2015, 23:38   #110

Received Thanks: 32
Komischerweise haben alle die hier Shiinya bashen weil spicken ja nicht so schlimm ist ne beschissene Rechtschreibung :v Weniger spicken, dann bekommt man kein Krebs beim lesen.
Asuna. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2015, 23:41   #111

EseTNoD's Avatar

Received Thanks: 794
Meiner Meinung nach sollte man sich die Note, die man am Ende bekommt, auch verdient haben. Jemand, der ständig lernt, verdient die 1 natürlich eher.
EseTNoD is offline  
Old 03/07/2015, 23:42   #112

ZesaBlack's Avatar

Quote:
Originally Posted by Asuna. View Post
Komischerweise haben alle die hier Shiinya bashen weil spicken ja nicht so schlimm ist ne beschissene Rechtschreibung :v Weniger spicken, dann bekommt man kein Krebs beim lesen.
ne beschissene rechtschreibung? Du bist bestimmt einer der Warrior die meinen man müsste auf groß und kleinschreibung achten, auch PFÖÖ in dein Gesicht
ZesaBlack is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2015, 23:43   #113

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
okay? du tust so als wärst du einer der 1% der menschen, die es verdient haben zu leben und du machst alles richtig, diese kaputte Welt. oder? Ich bin ja der, der sich hier hinstellt und tut als wäre ich intelligenter als alle anderen.

du bist so ein Internetheld, dir würd ich einfach am liebsten ins Gesicht spucken
Eigtl. gehör ich zu den 100% der Menschen die sterben sollten.
Wenn du mir in's Gesicht spucken willst, nur zu, erwarte aber nicht das mich das auch nur im entferntesten intressiert.

Quote:
Originally Posted by KimJongUn View Post
Komme echt nicht auf solche Leute wie dich klar, immer alles negativ sehen usw..
Ich seh nicht alles negativ, ich seh es realistisch. Vielleicht solltet ihr aufhören in allem das Positive zu sehen wenn das Negative obsiegt.
Shiinya is offline  
Old 03/07/2015, 23:46   #114

ZesaBlack's Avatar

Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Meiner Meinung nach sollte man sich die Note, die man am Ende bekommt, auch verdient haben. Jemand, der ständig lernt, verdient die 1 natürlich eher.
welche note? im Unterricht melde ich mich z.B durchgehend, ich sehe einfach keinen Sinn darin, irgendwelche Sachen für z.B chemieklausuren auswendig zu lernen, die ich eine Woche später eh verdrängt habe weil ich sie mein ganzes Leben lang nicht brauchen werde, wieso sollte ich Zeit damit verschwenden sie zu lernen? und es muss doch jeder selbst wissen ob er spickt oder nicht, die meisten Spicker bringen einem doch nicht mal was, ihr tut so als wäre der Spicker die allzwecklösung für alle aufgaben. Ausserdem wird man in den zentralen Abiprüfungen sowieso nicht spicken können.
ZesaBlack is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2015, 23:49   #115

Jack.™'s Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 276
Quote:
was zum teufel redest du? Abitur IST DAFÜR DA DASS JEDER ES SCHAFFEN KANN. Und was für 100 Stunden? Und wann soll der Tag kommen an dem ich nicht mehr mogeln kann? Ich werde mein ganzes Leben lang Wege finden, und alleine diese Tatsache macht mich schon intelligenter als dich.

Naja mir kanns auch egal sein was du denkst, ich meine du hast bestimmt deine eigene Vorstellung vom Leben, du kleine brave Petze, geh am besten jeden verpetzen, erhöht deine Chancen im Beruf bestimmt ( wenn du Ahnung hättest, ist genau sowas verpöhnt beim Arbeitgeber ), aber du wirst es wissen. Genauso wie die anderen superschlauen people her

Du bist einfach nur mad, weil schlauere Typen einfacher bessere Noten bekommen als du, weil du obwohl du stunden lang lerntest schlechte Noten bekamst, sad story, QQ
Tja, stimmt wohl, sonst würden Leute wie du auf der Hauptschule rumhängen und ein Leben lang vom Steuerzahler bezahlt werden.

Die 100 Std, die jemand lernt (war deine Aussage mit den 100, nicht meine).

Ich kann nicht in die Zukunft sehen, wart ab und er wird kommen.

Also, du spickst in Arbeiten (lernst also überhaupt nichts) und sollst intelligenter sein als jemand, der jedesmal lernt und was für seine Zukunft tut? Soso.

Schön das du gleich denkst ich wäre eine Petze, nur weil ich gegen das Spicken bin? Naja, lassen wir dir deine bescheidene Meinung.

Mad? Wieso? Mein Freund, ob du es mir nun glauben magst oder nicht, ich habe jetzt schon in meinem Leben mehr erreicht, als du es jemals tun wirst.
Was mich mad macht ist die Tatsache, dass ich später für Flaschen und Taugenichtse wie dich zahlen darf.

Quote:
ist mir ziemlich egal, der typ meint leute die spicken, würden das Abitur nicht verdienen und es sei dann ein "billig abi", wtf?, und die leute mit "billig abi", welches sich dann auf höchst "illegale" weise angeeignet wurde, später mal hartz4 beziehen werden. ich meine so eine dumme aussage... puhh, da merkt man wieder ...
Du, mein Freund, hast eine blühende Fantasie.

Billig Abi = leicht zu erreichen für jeden, erteilt keinerlei Auskunft darüber, ob jemand intelligent ist oder nicht.

Quote:

Jetzt hassen sie dich und wenn du später für sie zahlst, ja dann hassen sie dich immer noch.
Jack.™ is offline  
Old 03/07/2015, 23:51   #116

Crossside's Avatar

Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Asuna. View Post

Nur weil man spicken für Okay hält heißt es nicht das man selbst gespickt hat..
Crossside is offline  
Old 03/07/2015, 23:56   #117

EseTNoD's Avatar

Received Thanks: 794
Quote:
welche note? im Unterricht melde ich mich z.B durchgehend, ich sehe einfach keinen Sinn darin, irgendwelche Sachen für z.B chemieklausuren auswendig zu lernen, die ich eine Woche später eh verdrängt habe weil ich sie mein ganzes Leben lang nicht brauchen werde, wieso sollte ich Zeit damit verschwenden sie zu lernen? und es muss doch jeder selbst wissen ob er spickt oder nicht, die meisten Spicker bringen einem doch nicht mal was, ihr tut so als wäre der Spicker die allzwecklösung für alle aufgaben. Ausserdem wird man in den zentralen Abiprüfungen sowieso nicht spicken können.
Solange man im Unterricht gut mitmacht, sollte man keine Probleme mit den anstehenden Klausuren haben. Da kann man auch mal das Lernen auslassen, sofern man sich sicher ist, dass keine Spicker benötigt werden.
EseTNoD is offline  
Old 03/07/2015, 23:56   #118

ZesaBlack's Avatar

Quote:
Originally Posted by Jack.™ View Post
Tja, stimmt wohl, sonst würden Leute wie du auf der Hauptschule rumhängen und ein Leben lang vom Steuerzahler bezahlt werden.

Die 100 Std, die jemand lernt (war deine Aussage mit den 100, nicht meine).

Ich kann nicht in die Zukunft sehen, wart ab und er wird kommen.

Also, du spickst in Arbeiten (lernst also überhaupt nichts) und sollst intelligenter sein als jemand, der jedesmal lernt und was für seine Zukunft tut? Soso.

Schön das du gleich denkst ich wäre eine Petze, nur weil ich gegen das Spicken bin? Naja, lassen wir dir deine bescheidene Meinung.

Mad? Wieso? Mein Freund, ob du es mir nun glauben magst oder nicht, ich habe jetzt schon in meinem Leben mehr erreicht, als du es jemals tun wirst.
Was mich mad macht ist die Tatsache, dass ich später für Flaschen und Taugenichtse wie dich zahlen darf.
ja, natürlich hast du mehr erreicht, ich meine einen gesellenbrief als bäcker zu haben ist ne klasse leistung und einen so intelligenten Typen wie du, den könnte ich nicht mal herausfordern. dennoch, ja. leute die lernen wie gestörte weil sie zu dumm sind dinge im Unterricht aufzunehmen und zu speichern, sodass sie alles tausende mal zuhause rekapitulieren müssen sind mMn dümmer, als leute die im unterricht gelegentlich aufpassen, am ende einen spicker schreiben um sich einer gewissen Sicherheit für die bevorstehende Klausur zu bedienen ( den sie in den meisten Fällen nicht einmal benutzen) und trotz des geringeren Aufwands eine gleiche, oder bessere Note schreiben als die viellerner.

Wäre ich dumm würde ich wahrscheinlich auch wie bekloppt lernen, dann von intelligenten kids ausgelacht werden weil ich immer noch schlechtere noten schreibe und würde dann in einem online-forum so tun, als wären all jene Leute dumm die mich im echten Leben mobben um meinem Neid lauf zu lassen :x

Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Solange man im Unterricht gut mitmacht, sollte man keine Probleme mit den anstehenden Klausuren haben. Da kann man auch mal das Lernen auslassen, sofern man sich sicher ist, dass keine Spicker benötigt werden.
Spicker sind, so oder so, einfach eine psychische Stütze für Leute die sich angst vor klausuren machen.
ZesaBlack is offline  
Old 03/08/2015, 00:05   #119

Received Thanks: 416
Quote:
was zum teufel redest du? Abitur IST DAFÜR DA DASS JEDER ES SCHAFFEN KANN. Und was für 100 Stunden? Und wann soll der Tag kommen an dem ich nicht mehr mogeln kann? Ich werde mein ganzes Leben lang Wege finden, und alleine diese Tatsache macht mich schon intelligenter als dich.
Mündliche Prüfungen, oder wenn du wegen mogeln keine 6 mehr bekommst sondern exmatrikuliert wirst, oder deine Ausbildung verlierst.
dowhile is offline  
Old 03/08/2015, 00:08   #120

ZesaBlack's Avatar

Quote:
Originally Posted by dowhile View Post
Mündliche Prüfungen, oder wenn du wegen mogeln keine 6 mehr bekommst sondern exmatrikuliert wirst, oder deine Ausbildung verlierst.
hab ich ja selbst schon geschrieben, ich meine aber generell im Leben kann man sich fast immer durchmogeln wenn man die gewisse pfiffigkeit besitzt.
in den zentralen prüfungen werde ich sowieso nicht mal versuchen zu spicken.
ZesaBlack is offline  
Thanks
1 User
Reply