Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Spicken & Petzen, was ist schlimmer?

Discussion on Spicken & Petzen, was ist schlimmer? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 03/07/2015, 20:25   #91

ZesaBlack's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 154
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Aha.
Und Schadenfreude wenns anderen beschissen geht + Spaß daran haben andere in die Scheiße zu reiten ist dann Positiv? Nein ist es nicht.
diskutier bitte nicht mit den übermenschen, das niveau der ganzen Welt rollt bergab, nur die Elite dieses Threads, die natürlich auch Petzen sind, halten uns noch über Wasser.
ZesaBlack is offline  
Old 03/07/2015, 21:11   #92

Jack.™'s Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 276
Quote:
Originally Posted by ZesaBlack View Post
du bist nen Spast, und hast dich gerade geoutet. Richtiger Otto, hast bestimmt keine Freunde im "Reallife".
Sry, solche Menschen sind richtige .. da kann man sich nicht zurückhalten

B2T:Spicken ist so oder so nicht schlimm, die hälfte der Leute die spicker schreiben brauchen ihn in Klausuren meist sowieso nicht mehr.

und Petzen sind die größten sozialen Missmenschen die es gibt, ich kenne keine einzige intelligente Person, die jemals jemand anderes verpetzt hat.
1. Ah ja, aber du bist ein Menschenlischesjuwel, wonach sich jede Gesellschaft reißt?

2. Ich kenne keine intelligenten Leute, (also welche die nicht nur ein billig Abi besitzen) die jemals gespickt haben.

Quote:
Originally Posted by JogiBär' View Post
Betrug ist dennoch Menschlich.
Der Mond ist aus Käse. Weil? Ja ist halt so... hoffe du verstehst den Satz.
Jack.™ is offline  
Old 03/07/2015, 21:30   #93

ZesaBlack's Avatar

Quote:
Originally Posted by Jack.™ View Post
1. Ah ja, aber du bist ein Menschenlischesjuwel, wonach sich jede Gesellschaft reißt?

2. Ich kenne keine intelligenten Leute, (also welche die nicht nur ein billig Abi besitzen) die jemals gespickt haben.

Der Mond ist aus Käse. Weil? Ja ist halt so... hoffe du verstehst den Satz.
das, was du gemarkert hast sind dinge, die ich so nicht gesagt hätte, würde ich nicht wissen dass ich für das, was ich eigentlich hätte sagen wollen gebannt worden wäre. Ausserdem verhalte ich mich nicht als wäre ich besser als alle anderen hier.

Ausserdem, was ist ein Billigabi? für mich gibt es mehrere Arten von Intelligenz, einmal die natürliche und dann noch die angelernte bildung/intelligenz. die meisten, die nicht spicken sind angelernte, die die 100 stunden für ne klausur lernen und am ende das gleiche schreiben wie ich, der höchstens 30 minuten in der nacht zuvor gelernt hat. für mich natürliche intelligenz > angelernte
ZesaBlack is offline  
Old 03/07/2015, 21:52   #94

elite*gold: 24
Received Thanks: 652
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Ich hab immer beides gemacht, was bin ich jetzt? Während ich gespickt habe bis zum umfallen hab ich jeden verpetzt der auch nur schief den Nachbarn angesehen hat.

Und warum man petzt? Weil's Spaß macht anderen das Leben schwer zu machen.
Habe mir mal die ganzen Sachen hier durchgelesen. Zu dem Shiinya kann man ganz klar sagen das er ein Zivilversager ist. Du behauptest du würdest nie verpügelt? Entweder warst auf irgend einem Gymnasium in nem kleinen Bayrischen Dorf wo nur Nerds mit nen 10ner Bizeps waren die niemals Gewalt anwenden würden oder du hast alles vergessen durch die ganzen Schläge und Nackenklatscher. Ich wette um 500€ du hast keine Freunde( meine damit keine Bekanntschaften denen man nur kurz "Hallo" sagt)Max hast du 1-2 Freunde die genauso drauf sind wie du. Und jetzt versuchst du durch sinnlose Post auf epvp dein Ego zu pushen. Wer weiß ob die überhaupt die Wahrheit ensprechen
Johnny zockt is offline  
Old 03/07/2015, 21:54   #95

Jack.™'s Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 276
Quote:
das, was du gemarkert hast sind dinge, die ich so nicht gesagt hätte, würde ich nicht wissen dass ich für das, was ich eigentlich hätte sagen wollen gebannt worden wäre. Ausserdem verhalte ich mich nicht als wäre ich besser als alle anderen hier.

Ausserdem, was ist ein Billigabi? für mich gibt es mehrere Arten von Intelligenz, einmal die natürliche und dann noch die angelernte bildung/intelligenz. die meisten, die nicht spicken sind angelernte, die die 100 stunden für ne klausur lernen und am ende das gleiche schreiben wie ich, der höchstens 30 minuten in der nacht zuvor gelernt hat. für mich natürliche intelligenz > angelernte
Also bist du ein sozialer Missmensch?

Abitur ist heute für jeden möglich. Kriegste nach geschmissen wie die Deutschen das Wort ****.

Von den 100 Std bleibt sicherlich was hängen. Irgendwann kommt der Tag, an dem du dich nicht mehr durchmogeln kannst. Wenn dieser Tag gekommen ist, dann sind es jene, die du als "soziale Missmenschen" bezeichnest, die dich möglicher Auffangen mit ihren Steuern.

Aber hey, mach wie du denkst, früher oder später kommt der Tag.
Jack.™ is offline  
Old 03/07/2015, 22:12   #96

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Aha.
Und Schadenfreude wenns anderen beschissen geht + Spaß daran haben andere in die Scheiße zu reiten ist dann Positiv? Nein ist es nicht.
Schadenfreude an sich ist weder positiv noch negativ oder positiv & negativ(je nachdem welche Sichtweise dir jetzt besser gefällt).

Aber naja..hab keine Lust auf grad auf 'ne Diskussion was ich als menschlich definiere & was nicht & wieso &bla..also belassen wir es dabei.

Quote:
Originally Posted by EchterSylar! View Post
Habe mir mal die ganzen Sachen hier durchgelesen. Zu dem Shiinya kann man ganz klar sagen das er ein Zivilversager ist. Du behauptest du würdest nie verpügelt? Entweder warst auf irgend einem Gymnasium in nem kleinen Bayrischen Dorf wo nur Nerds mit nen 10ner Bizeps waren die niemals Gewalt anwenden würden oder du hast alles vergessen durch die ganzen Schläge und Nackenklatscher. Ich wette um 500€ du hast keine Freunde( meine damit keine Bekanntschaften denen man nur kurz "Hallo" sagt)Max hast du 1-2 Freunde die genauso drauf sind wie du. Und jetzt versuchst du durch sinnlose Post auf epvp dein Ego zu pushen. Wer weiß ob die überhaupt die Wahrheit ensprechen
Sorry, wohne in 'ner 600k Einwohnerstadt in NRW, war auf 'ner Realschule die aus 70% Türken bestand & ob ich Freunde habe oder nicht ist nicht relevant. Aber nur mal so, ich hätte lieber 1-2 gute Freunde, statt das was du wohl als Freunde definierst.

Quote:
Wer weiß ob die überhaupt die Wahrheit ensprechen
Überraschenderweise ist nur ca. 10-20% von dem was ich hier auf epvp poste bullshit, aber hey, glaubt mir eh keiner.
Shiinya is offline  
Old 03/07/2015, 22:48   #97

ZesaBlack's Avatar

Quote:
Originally Posted by Jack.™ View Post
Also bist du ein sozialer Missmensch?

Abitur ist heute für jeden möglich. Kriegste nach geschmissen wie die Deutschen das Wort ****.

Von den 100 Std bleibt sicherlich was hängen. Irgendwann kommt der Tag, an dem du dich nicht mehr durchmogeln kannst. Wenn dieser Tag gekommen ist, dann sind es jene, die du als "soziale Missmenschen" bezeichnest, die dich möglicher Auffangen mit ihren Steuern.

Aber hey, mach wie du denkst, früher oder später kommt der Tag.
was zum teufel redest du? Abitur IST DAFÜR DA DASS JEDER ES SCHAFFEN KANN. Und was für 100 Stunden? Und wann soll der Tag kommen an dem ich nicht mehr mogeln kann? Ich werde mein ganzes Leben lang Wege finden, und alleine diese Tatsache macht mich schon intelligenter als dich.

Naja mir kanns auch egal sein was du denkst, ich meine du hast bestimmt deine eigene Vorstellung vom Leben, du kleine brave Petze, geh am besten jeden verpetzen, erhöht deine Chancen im Beruf bestimmt ( wenn du Ahnung hättest, ist genau sowas verpöhnt beim Arbeitgeber ), aber du wirst es wissen. Genauso wie die anderen superschlauen people her

Du bist einfach nur mad, weil schlauere Typen einfacher bessere Noten bekommen als du, weil du obwohl du stunden lang lerntest schlechte Noten bekamst, sad story, QQ
ZesaBlack is offline  
Old 03/07/2015, 22:55   #98

'Apo's Avatar

Received Thanks: 3,758
Quote:
Ausserdem verhalte ich mich nicht als wäre ich besser als alle anderen hier.
Quote:
und alleine diese Tatsache macht mich schon intelligenter als dich.
**** logic.

-

Ist nicht böse gemeint, aber wenn man schlechter argumentieren kann als ein Toaster und total schnell beleidigend wird, sollte man vielleicht lieber schweigen.
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2015, 22:58   #99

ZesaBlack's Avatar

Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
**** logic.

-

Ist nicht böse gemeint, aber wenn man schlechter argumentieren kann als ein Toaster und total schnell beleidigend wird, sollte man vielleicht lieber schweigen.
nun lese nochmal genauer, "alle" und besser zu sein als der Typ ist ein kleiner.. kleiner.. aber feiner unterschied.

vielleicht solltest du mich auch verpetzen, liegt ja in deiner Natur :x, wie gesagt. auch keine lust mehr zu diskutieren, und argumentiert habe ich auch nie wirklich, ich möchte dich garnicht oder andere von meiner Version überzeugen, ich meine dein Leben ist für mich reduntant. du könntest tot sein, mir wärs egal, was interessiert mich da deine meinung um meine ansichtsweise über petzen und deren leben
ZesaBlack is offline  
Old 03/07/2015, 23:05   #100

'Apo's Avatar

Received Thanks: 3,758
Quote:
vielleicht solltest du mich auch verpetzen, liegt ja in deiner Natur :x, wie gesagt. auch keine lust mehr zu diskutieren.
Ich hab noch nie jemand verpetzt, was andere machen ist mir ziemlich egal. Ich kann falls es dich beruhigt mit Shiinyas Aussage, das es Spaß macht anderen das Leben schwer zu machen, auch nicht viel anfangen. Ist aber kein Grund beleidigend zu werden, auch gegen die anderen User.
'Apo is offline  
Old 03/07/2015, 23:11   #101

ZesaBlack's Avatar

Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Ich hab noch nie jemand verpetzt, was andere machen ist mir ziemlich egal. Ich kann falls es dich beruhigt mit Shiinyas Aussage, das es Spaß macht anderen das Leben schwer zu machen, auch nicht viel anfangen. Ist aber kein Grund beleidigend zu werden, auch gegen die anderen User.
ist mir ziemlich egal, der typ meint leute die spicken, würden das Abitur nicht verdienen und es sei dann ein "billig abi", wtf?, und die leute mit "billig abi", welches sich dann auf höchst "illegale" weise angeeignet wurde, später mal hartz4 beziehen werden. ich meine so eine dumme aussage... puhh, da merkt man wieder ...
ZesaBlack is offline  
Old 03/07/2015, 23:13   #102

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Du bist einfach nur mad, weil schlauere Typen einfacher bessere Noten bekommen als du, weil du obwohl du stunden lang lerntest schlechte Noten bekamst, sad story, QQ
Gut das Intelligenz überhaupt nichts mit Noten zu tun hat.

Quote:
nun lese nochmal genauer, "alle" und besser zu sein als der Typ ist ein kleiner.. kleiner.. aber feiner unterschied.

vielleicht solltest du mich auch verpetzen, liegt ja in deiner Natur :x, wie gesagt. auch keine lust mehr zu diskutieren, und argumentiert habe ich auch nie wirklich, ich möchte dich garnicht oder andere von meiner Version überzeugen, ich meine dein Leben ist für mich reduntant. du könntest tot sein, mir wärs egal, was interessiert mich da deine meinung um meine ansichtsweise über petzen und deren leben
Sorry, aber..bevor du anfängst schwere Wörter zu nutzen, solltest dich mit deiner übermäßigen Intelligenz erkundigen wie man diese Wörter schreibt, was Grammatik ist & deinem Text ein schöneres Aussehen verpassen damit man kein Augenkrebs beim Lesen kriegt.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2015, 23:23   #103

ZesaBlack's Avatar

Quote:
Gut das Intelligenz überhaupt nichts mit Noten zu tun hat.

Sorry, aber..bevor du anfängst schwere Wörter zu nutzen, solltest dich mit deiner übermäßigen Intelligenz erkundigen wie man diese Wörter schreibt, was Grammatik ist & deinem Text ein schöneres Aussehen verpassen damit man kein Augenkrebs beim Lesen kriegt.
wo du recht hast. Dann solltest du vielleicht erstmal die basics lernen und z.B dass schwer ≠ schwierig ist. aber hey, du bist so schlau, verbesserst die Fehler anderer und machst selbst noch schwerwiegendere. facepalm, es bestätigt meine Meinung dir ggü. völlig

ach, und noten haben nichts, rein garnichts mit natürlicher Intelligenz zu tun. jeder idiot kann durch lernen manche dinge auswendig lernen und durch diese Bildung insgesamt intelligenter werden, selbst Affen können das.
ZesaBlack is offline  
Old 03/07/2015, 23:26   #104

elite*gold: 216
Received Thanks: 1,673
Quote:
Wenn Betrügen mittlerweile als menschlich gilt, erklärt das nur zu gut was mit unserer Welt kaputt ist.
Würd mich nicht wundern, wenn du von deinen Mates Schläge kassierst.
Ryū is offline  
Old 03/07/2015, 23:28   #105

ZesaBlack's Avatar

Quote:
Originally Posted by Phokas View Post
Würd mich nicht wundern, wenn du von deinen Mates Schläge kassierst.
oder gemieden wird.
ZesaBlack is offline  
Reply