Habe nur ein iPod habe aber keine Ahnung was für eins. Ich habe vor von Android auf Apple zu wechseln sobald das "iPhone 7?" draußen ist. Habt ihr Erfahrungen mit einen Umstieg? Kann zu deiner Sammlung nur Teuer sagen.
Habe nur ein iPod habe aber keine Ahnung was für eins. Ich habe vor von Android auf Apple zu wechseln sobald das "iPhone 7?" draußen ist. Habt ihr Erfahrungen mit einen Umstieg? Kann zu deiner Sammlung nur Teuer sagen.
Naja, ich hatte zwischenzeitlich 1 Jahr das Sony Xperia z1 gehabt. Da ich einfach mal ne Meinung von Android haben wollte. Musste aber fest stellen das dies wirklich mies lief.
Whatsapp stürzte häufig bei einfachen Nachrichten ab. Das Handy hing sich 3-4 komplett auf. Es hakelte alles wie sau ^^ Selbst die Tastatur kam teilweise nicht hinter her da ich relativ schnell schreibe.
Also der Umstieg wird schnell gehen und du wirst es nicht bereuen
Man bekommt wirklich etwas was für sein Geld. (Meiner Meinung nach gibts sowieso für ios die besseren Apps )
Facebook Fans - echte Deutsche/Internationale Fans! 05/09/2013 - Social Media Trading - 2 Replies Guten Tag ,
ab sofort verkaufe ich echte Deutsche/Internationale Fans für Ihre Fanpages!
Alle Artikel werden über Ebay verkauft und kaufen kann man diese mit einer Überweisung oder Paypal bezahlung!
Schaut einfach mal vorbei:
1000 Facebook Fans - echte Deutsche Fans für Ihre Seite!