Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Apple Fans

Discussion on Apple Fans within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 03/02/2015, 21:22   #16

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915

Die iPods haben gute Dienste geleistet und lagen auch preislich noch relativ gut. Iphone 4 war das erste Jahr auch noch ganz in Ordnung, allerdings mit IOS 7 eine Katastrophe. Jetzt vor ein paar Tagen auf das 1+ one umgestiegen und top zufrieden für den Preis. Sehe es einfach nicht ein mehr als das Doppelte für ein Iphone6 mit gerade mal 16 GB auszugeben ....

edit: werde mir aber wahrscheinlich bald ein Ipad Air 1 holen, in Sachen Tablets ist ein Ipad einfach top.
noahrmal is offline  
Old 03/02/2015, 21:27   #17

SayzAngel's Avatar

elite*gold: 2
The Black Market: 230/0/0
Received Thanks: 820
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post

Die iPods haben gute Dienste geleistet und lagen auch preislich noch relativ gut. Iphone 4 war das erste Jahr auch noch ganz in Ordnung, allerdings mit IOS 7 eine Katastrophe. Jetzt vor ein paar Tagen auf das 1+ one umgestiegen und top zufrieden für den Preis. Sehe es einfach nicht ein mehr als das Doppelte für ein Iphone6 mit gerade mal 16 GB auszugeben ....

edit: werde mir aber wahrscheinlich bald ein Ipad Air 1 holen, in Sachen Tablets ist ein Ipad einfach top.
Ansichtssache, wenn man iPhone momentan mit Samsung verlgeicht, gewinnt iPhone ganz klar (was früher anders war). Also ich finde seit IOS 7 hat sich dass ganze gut entwickelt
SayzAngel is offline  
Old 03/02/2015, 21:30   #18

NeexT38's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 155
Ich hab zwar kein Apple Produkt aber überlege mir son iPod Shuffle zu holen.

-> Ich frag mich wie viel die Tasche gekostet hat
NeexT38 is offline  
Old 03/02/2015, 21:30   #19

Syned.'s Avatar

elite*gold: 47
Received Thanks: 3,248
Ich habe jetzt hier schon mehrmals gelesen das Leute sich ein Macbook Air gekauft haben. Was hat euch dazu bewegt? Seid ihr wirklich so auf die paar mm in der Höhe angewiesen, dass ihr bei der Hardware im Vergleich zu einem MacBook in der selben Preisklasse pro solche krassen abstriche macht?

Und zu mir selbst, ich nutze und werde voraussichtlich keine Apple Produkte nutzen. Aber nicht, weil ich ein Problem mit ihnen habe, sondern einfach weil ich im Beruf mit Windows und Linux Systemen arbeite und mich damit auch Privat gut angegreundet habe. Außerdem sagt mir die Preisleistung nicht sonderlich zu.

Quote:
Originally Posted by PainTrape View Post
Ansichtssache, wenn man iPhone momentan mit Samsung verlgeicht, gewinnt iPhone ganz klar (was früher anders war). Also ich finde seit IOS 7 hat sich dass ganze gut entwickelt
Quelle? Ich habe da anderes gelesen, zumindest wenn du von purer Hardware und deren Leistung sprichst.
Syned. is offline  
Old 03/02/2015, 21:32   #20

Breuli's Avatar

elite*gold: 1074
Received Thanks: 2,475
außer das Siri etwas nachgelassen hat :/

aber auf ios 9 setze ich viel. da bis jetzt wirklich einige gute Concept Ideen gekommen sind, die sich Apple anschauen könnte.

sowie für das neue iPhone 6s / 7 (ich persönlich hoffe endlich auf ein wasserdichtes iPhone, das wäre genial!!!)
Breuli is offline  
Old 03/02/2015, 21:43   #21

Breuli's Avatar

elite*gold: 1074
Received Thanks: 2,475
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Quelle? Ich habe da anderes gelesen, zumindest wenn du von purer Hardware und deren Leistung sprichst.
Ich persönlich finde.

Man kann die heutigen Handy's nicht mehr nach ihrer Hardware vergleichen, wie ein PC.
Denn, werden heutzutage die volle Leistung eines Handy's von einem "normalen" Handy Nutzer geschafft? Keines wegs, da es dafür Teilweise gar nicht die Apps gibt. Die so viel Leistung in Anspruch nehmen.

Deswegen finde ich diesen Punkt irrelevant.

Es kommt fast nur noch auf das System drauf an. Wie es auf einem wirkt.
Mir persönlich sieht das ios viel Professioneller und Moderner aus, als wie von Android.
Von Android finde ich die Benutzer Oberfläche eigentlich relativ billig, trotz das man auch dafür recht viel Geld zahlt! Und seltene Updates für Bugs unsw...
Breuli is offline  
Old 03/02/2015, 21:44   #22

snow's Avatar

elite*gold: 724
Received Thanks: 3,318
Quote:
Seid ihr wirklich so auf die paar mm in der Höhe angewiesen, dass ihr bei der Hardware im Vergleich zu einem MacBook in der selben Preisklasse pro solche krassen abstriche macht?
2012 gab es noch kein 13" Pro Retina und das alte MacBook Pro ist groß und klobig. Da ich das MacBook jeden Tag dabei habe, ist das Gewicht mehr als perfekt, zudem war der Akku damals nochmal besser als der eines Pro. Inzwischen hat Apple die Retina-MacBooks optimiert und ich werde demnächst eins kaufen (aufgrund des Bildschirms und der höheren Leistung).

Du kannst mit Boot Camp übrigens Windows nativ parallel zu OS X installieren und so ziemlich alles was man mit Linux anstellen kann, kann man auch mit OS X machen, nur dass du dann halt noch die Vorteile wie Core Graphics hast. Ich wechsle regelmäßig zwischen OS X und Linux hin und her und muss mich eigentlich nie wirklich umgewöhnen.
snow is offline  
Thanks
1 User
Old 03/02/2015, 21:52   #23

seosty's Avatar

Received Thanks: 235
Hatte ein iPhone 5 gehabt --> gewechselt auf Note 4
Hatte ein iMac mid 2011 gehabt --> gewechselt auf ein Desktop PC (Heutiger Stand)

Habe ich den wechsel bereut?
Nein. Aber ich muss Apple dennoch loben. Software ist sehr gut aufs Hardware angepasst (ios) & die verwendeten Materialien fühlen sich Wertvoll an. Dennoch finde ich das man für den Preis bessere Geräte bekommen kann, WENN man Abstriche in Design und Qualität der Materialien annimmt. Apple hat es einfach geschafft ein eigenes Ökosystem aufzubauen, thats it.

Es geht nicht darum welches Handy welche Leistung hat, sondern die Einfachheit ist das KO Kriterium heutzutage.
seosty is offline  
Old 03/02/2015, 22:11   #24

~ JWonderpig ~'s Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 248
Habe einen iPod 2G. Funktioniert noch..

..zwar nicht lange, aber er geht noch.
~ JWonderpig ~ is offline  
Old 03/02/2015, 22:17   #25

Critizz's Avatar

Received Thanks: 59
Hier

Dieses Bild habe ich vor ca. 1 Jahr aufgenommen.
Mittlerweile habe ich noch ein iPhone 6 und ein Macbook Pro Retina.
Critizz is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/02/2015, 22:58   #26

.Kermit's Avatar

elite*gold: 113
Received Thanks: 2,685

Mehr gibbet eigetnlich net zu sagen bei diesem Thread.

Finde was Mp3 Player angeht ist Apple Top und auch gut im preis, wenns an Handys etc geht ist das nur prätentiöse scheiße.
.Kermit is offline  
Thanks
1 User
Old 03/02/2015, 23:52   #27
Moderator

Bench's Avatar

The Black Market: 499/0/0
Received Thanks: 5,958
Hab ein iPhone 4, ein iPhone 4S, ein iPhone 5, Apple TV & Apple Dock
Bench is offline  
Old 03/03/2015, 00:44   #28

aznproud's Avatar

Received Thanks: 264
Ipad Air und ein Iphone 6+ bin mit beiden sehr zufrieden.
Kann auch vergleichen, in der Familie haben wir hier sonst nur Android Smartphones und Tablets. Hatte selber auch schon mehrere Androids, aber allgemein gefällt mir ios besser. Wobei ich manchmal einige Android Funktionen vermisse
aznproud is offline  
Old 03/03/2015, 07:41   #29

'Apo's Avatar

Received Thanks: 3,758
Ich find Apple nice, ist mir jedoch meistens zu teuer. Ich denk mir dann immer, wozu 700€ für ein Smartphone hinblättern, hol ich mir ein Samsung für 400-500 und investier den Rest in feiern/essen/nutten.
'Apo is offline  
Old 03/03/2015, 07:43   #30

Sliiqht™'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 618
Habe nur ein 5s.

Ein Macbook wäre auch mal interessant, aber ist mir leider doch zu teuer

Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Ich find Apple nice, ist mir jedoch meistens zu teuer. Ich denk mir dann immer, wozu 700€ für ein Smartphone hinblättern, hol ich mir ein Samsung für 400-500 und investier den Rest in feiern/essen/nutten.
Nur so nebenbei, habe mein 5s Simlock frei und neu (ovp) nur für 510€ bekommen . Man muss nur auf das richtige Angebot bei ebay warten.
Sliiqht™ is offline  
Reply