Dann würde er sich immer wieder versuchen einzuloggen, daran liegt es nicht.
greets,
Endecs
Weißt du auch keine Lösung für mein Problem?
Nachdem ich Benutzername und Passwort eingegeben habe, startet zwar mein Firefox, aber die Seite bleibt leer und in der Konsole kommt nach einer gewisser Zeit ein Error (habe ich bereits geposted).
Nachdem ich Benutzername und Passwort eingegeben habe, startet zwar mein Firefox, aber die Seite bleibt leer und in der Konsole kommt nach einer gewisser Zeit ein Error (habe ich bereits geposted).
Hätte ich diese, würde ich diese schon posten, keine Sorge.
Da bei mir der Fehler bei 3 PC's nicht vorgekommen ist, kann ich dir nicht helfen, außer jemand added mich und bitte nur EINE Person mit dem Fehler, dann würde ich mit Teamviewer drüber schauen.
Hätte ich diese, würde ich diese schon posten, keine Sorge.
Da bei mir der Fehler bei 3 PC's nicht vorgekommen ist, kann ich dir nicht helfen, außer jemand added mich und bitte nur EINE Person mit dem Fehler, dann würde ich mit Teamviewer drüber schauen.
greets,
Endecs
An dem ganzen Phyton-Zeugs kann es aber nicht liegen, da es mit dem ursprünglichen Bot "gut" funktioniert hat. Ich habe lediglich eine Datei (wie beschrieben) ersetzt.
Naja, wenn du auch keine Lösung dazu hast, werde ich es heute noch einmal auf einem anderen PC installieren und es dann ggf. erneut auf meinem vServer alles komplett neuinstallieren. :/
2. Python Module und bot_2 downloaden und installieren:
3. Gehe in den Ordner Python-Module -> Den Inhalt des Ordners "Inhalt in 'site-packages' einfügen" in den "site-package" Ordner von Python kopieren, der Standartpfad kann hier gefunden werden: "C:\Python34\Lib\site-packages"
4. Bot downloaden: (Passwort zum entpacken: Epvp - xCyburn)
5. Archiv entpacken (Die Dateien delete1-4 können gelöscht werden)
6. Die datei trafficia.py in den ordner scripts (Download von Schritt 2), was wir zuvor gedownloadet haben kopieren und die vorhandene Datei ersetzen.
7. Die Start.bat ausführen, Acc daten eingeben und spaß haben
Falls es immernoch nicht alle verstanden haben: Auf Anfrage kann ich euch auch ein kleines Tutorial als Video machen..