|
You last visited: Today at 16:05
Advertisement
Trafficsia
Discussion on Trafficsia within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
04/23/2015, 15:55
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 58
|
Quote:
Originally Posted by IceCreamx3
Was für eine Geschichte
Was passiert eigentlich, wenn du Ihnen jetzt eine andere Geschichte auftischt.
Wie reagiert PP darauf?
|
naja sie haben bzw. er hat halt keine Beweise dass wirklich eine Kamera verschickt wurde von daher wird es wohl für Trafficsia ausgehen...
|
|
|
04/23/2015, 15:57
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3
|
er muss doch erst mal beweisen das er eine gekauft hat Oo rechnung usw oder wer versendet ohne irgendwas geld
ich mach nun meine 5 dollar wo anders da ist es sicher das es auch kommt jeden tag
The web site you typed in could not be found on the internet.
@trafficsia die kommt wo nicht wieder
|
|
|
04/23/2015, 16:35
|
|
Received Thanks: 38
|
Quote:
Originally Posted by midnacht99
er muss doch erst mal beweisen das er eine gekauft hat Oo rechnung usw oder wer versendet ohne irgendwas geld
ich mach nun meine 5 dollar wo anders da ist es sicher das es auch kommt jeden tag
The web site you typed in could not be found on the internet.
@trafficsia die kommt wo nicht wieder
|
was ist das denn für eine seite?
|
|
|
04/24/2015, 14:50
|
|
Received Thanks: 2
|
Ich gebe auch mal mein Feedback dazu;
Ich habe mir vor 2 Monaten Gold gekauft, habe mir dann ein billigen VPS gekauft und die Seite darauf laufen lassen bis ich 10€ zusammen hatte.
Diese habe ich mir dann auch Auszahlen lassen, nach 3 Wochen kamen dann 9,82€ an.
Dann habe ich es wieder laufen lassen (Unregelmäßig) bis ich auf 40€ war und mir diese auch Auszahlen lassen wollte.
2 Tage später ging die Seite nicht mehr und mein Geld habe ich immer noch nicht erhalten.
Nach 2 Wochen habe ich jetzt meine 30€ für Gold über PayPal zurück gefordert.
Darauf kam nur diese Nachricht;
Quote:
Von Verkäufer – Tarek Alsanyoura
21.04.2015 20:37 MESZ
I cannot refund you
Von Verkäufer – Tarek Alsanyoura
21.04.2015 20:37 MESZ
Even though I encourage our members to contact support before they claim a dispute to solve the problem because you cannot win such claim for many reasons:
1- the bought membership is intangible which is illegible for dispute according to paypal rules.
2- all items purchases cannot be refunded according the TOS of our website which you agreed on registering your account
3- we are having servers issues and we are working on fixing it and all members will be an extend to their membership to cover the down period which mean you won't loose any seconds because of the servers maintenance.
4- you already used the membership purchased and got many benefits from it.
For all these reasons and for many more reasons you cannot get a refund and you are kindly asked to be patience while our servers are back to work. Please close this claim and communicate with our support for help and updated information.
|
|
|
|
04/24/2015, 17:08
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 58
|
Quote:
Originally Posted by cheats4.me
Ich habe mir vor 2 Monaten Gold gekauft, habe mir dann ein billigen VPS gekauft und die Seite darauf laufen lassen bis ich 10€ zusammen hatte.
Diese habe ich mir dann auch Auszahlen lassen, nach 3 Wochen kamen dann 9,82€ an.
Dann habe ich es wieder laufen lassen (Unregelmäßig) bis ich auf 40€ war und mir diese auch Auszahlen lassen wollte.
2 Tage später ging die Seite nicht mehr und mein Geld habe ich immer noch nicht erhalten.
|
Die schreiben dort von "please close this claim". Ich denke mal damit ist der "Konflikt" auf PayPal gemeint.
Was passiert denn wenn du den offen lässt?
|
|
|
04/24/2015, 18:01
|
|
Received Thanks: 2
|
Werde ich bald erfahren, da ich den Konflikt nicht schließen werde.
|
|
|
04/24/2015, 18:12
|
|
Received Thanks: 3
|
viel erfolg hoffe bekommst es wieder werden ja sehen ob am 1 der server wieder kommt xD
|
|
|
04/24/2015, 19:09
|
|
elite*gold: 518
Received Thanks: 61
|
Das Geld wird eingefroren und er kommt da so lange nicht dran, bis es geklärt ist. Und ich denke mal, dass er dann ins Minus rutscht deswegen.
Quote:
Originally Posted by cheats4.me
|
Was hast du für einen Grund angegeben?
|
|
|
05/04/2015, 10:44
|
|
elite*gold: 28
Received Thanks: 471
|
Seite ist wieder on aber ein registrieren/einloggen ist nicht möglich.
|
|
|
05/04/2015, 14:36
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
|
Quote:
Originally Posted by Shonenx33
Seite ist wieder on aber ein registrieren/einloggen ist nicht möglich.
|
Login ist klar, dass es nicht geht.. Gibt ja auch nur 0 User  Wurden also alle gelöscht..
und ich habe auch versucht mein Geld wieder zu holen.. Fehlgeschlagen :/
Naja.. ich lass jetzt die Finger davon weg.
|
|
|
05/04/2015, 15:57
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 167
|
Die Database wurde noch nicht aufgebaut, arbeiten vermutlich daran.
|
|
|
05/10/2015, 15:03
|
|
|
lol, die fordern das geld was die mir ausgezahlt haben zurück...
05.05.2015 17:26 MESZ - PayPal: Der Käufer hat einen Antrag auf Käuferschutz gestellt.
05.05.2015 17:26 MESZ - Käufer: I don't think he will cooperate to solve this and will keep lying
05.05.2015 17:24 MESZ - Käufer: I purchased a camera from this person so I sent him the money he requested but he never did his part of the deal and never sent me my camera.He think he can take the money and run away with it without doing his part of the deal and think that paypal cannot protect my rights and get me a refund.I want a full refund of the amount I sent him as I am sick of him not sending me the camera, sick of repeated lies each time about a new subject and i think I already gave very long period but nothing so far.
was kann ich da machen?
ich werde bei paypal morgen anrufen und fragen was das soll..
|
|
|
05/10/2015, 15:44
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
|
Quote:
Originally Posted by Last-Enemy
lol, die fordern das geld was die mir ausgezahlt haben zurück...
05.05.2015 17:26 MESZ - PayPal: Der Käufer hat einen Antrag auf Käuferschutz gestellt.
05.05.2015 17:26 MESZ - Käufer: I don't think he will cooperate to solve this and will keep lying
05.05.2015 17:24 MESZ - Käufer: I purchased a camera from this person so I sent him the money he requested but he never did his part of the deal and never sent me my camera.He think he can take the money and run away with it without doing his part of the deal and think that paypal cannot protect my rights and get me a refund.I want a full refund of the amount I sent him as I am sick of him not sending me the camera, sick of repeated lies each time about a new subject and i think I already gave very long period but nothing so far.
was kann ich da machen?
ich werde bei paypal morgen anrufen und fragen was das soll..
|
Biste also schon mal nummer 2, bei der das passiert ist hier... ja ruf an und sag, dass du keine Kamera verkauft hast und dass die schauen sollen wofür du das geld gekriegt hast! Stand ja glaub ich auch dran: Auszahlung Trafficsia oder so.
Und dann sag denen, dass der Typ doch dann mal gerne die Einkaufsbestätigung bzw. die Auktion und so vorlegen soll. Wird er natürlich nicht können, da es sowas niemals gab. Also wird er denke ich mal am ***** sein
|
|
|
05/10/2015, 16:07
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Renegade91
Biste also schon mal nummer 2, bei der das passiert ist hier... ja ruf an und sag, dass du keine Kamera verkauft hast und dass die schauen sollen wofür du das geld gekriegt hast! Stand ja glaub ich auch dran: Auszahlung Trafficsia oder so.
Und dann sag denen, dass der Typ doch dann mal gerne die Einkaufsbestätigung bzw. die Auktion und so vorlegen soll. Wird er natürlich nicht können, da es sowas niemals gab. Also wird er denke ich mal am ***** sein 
|
hab da angerufen, hab erzählt wie es war und beide fälle wurden geschlossen bis sich trafficia wieder meldet..
fall gewonnen, vielen dank für die info
|
|
|
05/17/2015, 01:54
|
|
elite*gold: 518
Received Thanks: 61
|
Da Kranke an der Sache ist, er schuldet mir noch 40$. Nur leider habe ich keinen Screenshot davon gemacht :/ Dann ist ja "angeblich" der Server durch einen "Blitzschaden" kaputt gegangen. Wer's glaubt.
Edit: Was mir gerade mal noch so eingefallen ist: Wenn er weiter so macht, mit dem zurück Fordern, wird das auch für ihn hässlich, da Paypal ihn dann sperren wird. Von daher soll er sich mal schön weiter die Finger verbrennen.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 16:05.
|
|