Our developpers were building a complete new system in the past few days to work in parallel with the current one and to synchronize all data between both systems.
people who had problems with being auto-logged out should notice a dramatic change and decrease in error margins.
All members are requested to report any logout to their not trigger by anti-cheat system.
Ich mache das im Moment auch alles ohne Bot, da kommt sowas natürlich sehr gelegen.
Habe 5 Accounts parallel laufen, das nervt schon sehr auf jeden per VNC zu connecten und zu checken ob sie noch laufen...
Ich mache das im Moment auch alles ohne Bot, da kommt sowas natürlich sehr gelegen.
Habe 5 Accounts parallel laufen, das nervt schon sehr auf jeden per VNC zu connecten und zu checken ob sie noch laufen...
Zum 3. mal: Ich benutze für 5 verschiedene Accounts:
- 5 verschiedene vServer
- 5 verschiedene IP-Adresse(logisch, nicht durch VPN sondern automatisch durch die 5 vServer)
- 1 PayPal Konto
Zum 3. mal: Ich benutze für 5 verschiedene Accounts:
- 5 verschiedene vServer
- 5 verschiedene IP-Adresse(logisch, nicht durch VPN sondern automatisch durch die 5 vServer)
- 1 PayPal Konto
Und das klappt wunderbar
Ich weiß, dass dir die Fragen auf die Nerven gehen. Aber viele wundern sich halt, weil wir eine Verwarnung wegen dem Botten bekommen haben & somit nur mit einem Account Trafficsia nutzen können.