Sollte ich meinen Bot irgendwann fixen,
wird auch das Captcha kein Problem, ist sehr billig gemacht.
Nun, der Captcha wurde mit einer weitverbreiteten Lib gelöst. Daran ist nichts billig gemacht ^^ Wie willst du es denn bei deinem Bot machen? Bisher ist bei deinem ja nichtmal irgendeine Captcha-Erkennung drin
Captcha Erkennung ist schon eingebaut, hab den Bot grade auch gefixt.
Werde noch ein paar Tests machen, vielleicht kommt der Bot die nächsten Tage raus.
Und doch, die Buchstaben bleiben immer gleich, keine Verzerrung oder ähnliches, dürfte ein leichtes sein
Im Botordner gibt es einen Ordner, der 'Letters' heißt, da sind Bilder von den Buchstaben und Zahlen gespeichert, die im alten Captcha verwendet wurden.
Vielleicht wäre es ja möglich, einfach die alten Captchazeichen zu ersetzen, indem man die neuen via Screenshot aufnimmt und dann ausschneidet.
Weiß aber nicht, ob da exakt die gleichen Zeichen benutzt wurden, wie im vorherigen Captcha. Ansonsten halt auf die Botupdates warten.
aber wie soll ich dann den bot starten?^^
der bot will ja nichts machen wenn ich bei der frage ob der kapcha automatisch solven soll oder nicht n schreibe .. wie soll ich dann selbst die kapcha lösen?
der bot will ja nichts machen wenn ich bei der frage ob der kapcha automatisch solven soll oder nicht n schreibe .. wie soll ich dann selbst die kapcha lösen?
Du hast ja dann eine veraltete Version, die CaptchaSolve Abfrage wurde von Endecs rausgemacht. Einfach Y schreiben und dann nachdem der Bot die UserDaten eingegeben hat, das Captcha selber schnell lösen und auf Login drücken.
Sofern du GoldUser bist einfach selbst einloggen & Autosurf anmachen.
Bis jemand den Fix hat - benutze den Bot nämlich nur wegen dem Relogger.
Wie geht man am schlausten vor die neuen Buchstaben zu erfassen?
Es gibt nun lediglich die Buchstaben A-Z. Kann man die Automatisch durch die crop-Methode erfassen oder muss ich tatsächlich händisch Screenshots machen? Die müssen ja alle 14x21 groß sein, richtig?