Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teamspeak 3 Einrichtung

Discussion on Teamspeak 3 Einrichtung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
Teamspeak 3 Einrichtung

Hey Leute,

Ich suche schnell jemanden der mir ein Teamspeak 3 Server kostenlos einrichten kann.
Der Server soll für ein Minecraft Projekt sein, dass für YouTube veröffentlicht wird.

Skype: HideLetsPlays

LG,
Hide
HideLP is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Teamspeak 3 Server-Einrichtung
01/31/2015 - elite*gold Trading - 95 Replies
Hallo Leutzz, Ich biete hier eine preiswerte Teamspeak 3 Server-Einrichtung. Wobei kann ich euch helfen? - Channel erstellen - Channeldesigne - Rechte einrichten - Icons hinzufügen
Suche Teamspeak-Einrichtung
01/14/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, möchte gerne auf meinem Windows vServer ein Teamspeak-Server erstellen, hat auch alles geklappt, aber ich kann mich von anderen Rechnern nicht auf den Server verbinden. Nur vom vServer. Der, der mir hilft den Fehler zu beheben biete ich e*Gold schlagt einfach einen Preis vor. Lg
[Buying] Teamspeak 3 Einrichtung
11/22/2013 - WarRock Trading - 2 Replies
#ERLEDIGT#
Teamspeak 3 Einrichtung gesucht
12/26/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo habe mir heute ein ts3 gekauft nun suche ich jemand der es mir einrichtet :) Zahle mit elitegold
Teamspeak 3 EInrichtung gesucht
12/26/2012 - elite*gold Trading - 12 Replies
Habe mir heute ein ts3 server bestellt suche jemand der mir ihn einrichtet zahle mit elitegold =)



All times are GMT +2. The time now is 01:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.