[HELP] Brauche kurz hilfe pls 10/22/2011 - AutoIt - 8 Replies Habe einen Hack gecodet mit den neuen Adressen usw.. Aber er funktioniert nicht weil er outdatet ist. Wie kann ich ihn updaten? Hier ist der bisherige Code:
#include <ButtonConstants.au3>
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <WindowsConstants.au3>
#include <NomadMemory.au3>
#RequireAdmin
#Region ### START Koda GUI section ### Form=
$Form1 = GUICreate("Form1", 266, 124, 192, 124)
GUISetIcon("C:\Program Files (x86)\alaplaya\S4League\S4Client.exe", -1)
kurz hilfe ;) 10/20/2011 - Metin2 - 2 Replies hallo
ich habe ein problem.
undzwar spiele ich ca. 2 min metin2 und paam kommt eine meldung:
HACK_SHIELD
hmm nun ist meine frage wieso diese immer kommt.
vorweg -> ich benutze keine hacks bots etc. und habe auch keine auf dem rechner drauf.
mfg kission
KK mit SK! Brauch kurz hilfe.. 03/22/2010 - Metin2 - 17 Replies Hallo epvp
Ich hab iwo mal gesehen das man z.B als KK auch SK haben kann indem man iwie etwas eintippt oder so. Und nun hab ich alle Punkte zurück gesetzt und möchte MK werden bin Lvl67 ist es noch möglich die Klasse zu wechseln? Wenn nicht wie kann ich bei sk und so punkte hinzufügen? Sagt nicht das es nicht geht weil ich es ja selber schon ausprobiert hatte aber nun wieder vergessen :S
Danke schon mal im Voraus :)
Ach ja ich hab die sufu lang utilisiert doch leider nichts gefunden.
kurz hilfe bei surakopf exe 12/11/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies hi kann mir jmd helfen also ich hatte mir vor paar monaten schonmal nen server gemacht wo auch alles klappte und so. hab ihn aber gelöscht weil kb mehr. jetz wollte ich nen neuen machen, aber wenn ich mit der surakopf exe im 07 ordner starten will kommt error locale dingsda, so wie wenn der ordner gepatcht wäre, isser aber nich! hab auch schon neuen runtergeladen aber immer kommt die meldung da error locale hongkong dingsbums kann mir jmd helfen^^ (bis auf das steht der serv schon komplett aber...
Benötige kurz Hilfe 09/19/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo erstmal ;)
Wollte mal nachhören ob jmd so hilfsbereit ist und mir bei der Regi bei wt.sfyt2 weiter hilft
Da wo die Pfeile sind benötige ich die Antwort oder was auch immer^^
http://imgbox.de/users/public/images/g42606m234.j pg