Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probleme mit Steamgift [RU]

Discussion on Probleme mit Steamgift [RU] within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 02/21/2015, 14:53   #16

NoHaxJustSkill's Avatar

elite*gold: 49
Received Thanks: 195
Ok werde ich mir mal ankucken. Warte aber wahrscheinlich erstmal auf die Antwort vom Support.

Ja das mit der Sprache wundert mich auch. Manchmal hab ich zumindest in der App auch nichtmal Rubel als Zahlungsmittel sondern Euro.

Hab Cookies und Cache direkt im Browser gelöscht.

Hab nur irgendwie die doofe Vermutung das, dass Problem woanders liegt. Kann ja irgendwie nicht sein, dass etwa 20 verschiedene VPNs nicht funktionieren.

Edit: Hab mir jetzt doch deinen empfohlenen VPN gekauft und dennoch kein Erfolg. Ich würd dir zugern das Gift traden um zu sehen obs bei dir klappt, allerdings kann mans dann ja nicht mehr deaktivieren :P

Edit2: Und wenn ich mit aktiven VPN meine location suche via komm ich in Washington raus. Kann es sein das ich deswegen Probleme mit der Aktivierung hab?

Sorry für den Doppelpost aber ich brauche dringend einen Rat.

Der Store bietet mir an das Gift selbst zu aktivieren, dafür brauchen die aber mein passwort.

Solch ich auf den offensichtlichsten Scam der Welt reinfallen oder gibt es irgendwelche Sicherheiten und ich solls riskieren? :P

Das ich den Acc schlussendlich eh zurückkriege ist ja klar, hab ja Keys als Beweise
NoHaxJustSkill is offline  
Old 02/22/2015, 14:19   #17

elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Received Thanks: 967
Quote:
Originally Posted by NoHaxJustSkill View Post
Ok werde ich mir mal ankucken. Warte aber wahrscheinlich erstmal auf die Antwort vom Support.

Ja das mit der Sprache wundert mich auch. Manchmal hab ich zumindest in der App auch nichtmal Rubel als Zahlungsmittel sondern Euro.

Hab Cookies und Cache direkt im Browser gelöscht.

Hab nur irgendwie die doofe Vermutung das, dass Problem woanders liegt. Kann ja irgendwie nicht sein, dass etwa 20 verschiedene VPNs nicht funktionieren.

Edit: Hab mir jetzt doch deinen empfohlenen VPN gekauft und dennoch kein Erfolg. Ich würd dir zugern das Gift traden um zu sehen obs bei dir klappt, allerdings kann mans dann ja nicht mehr deaktivieren :P

Edit2: Und wenn ich mit aktiven VPN meine location suche via komm ich in Washington raus. Kann es sein das ich deswegen Probleme mit der Aktivierung hab?

Sorry für den Doppelpost aber ich brauche dringend einen Rat.

Der Store bietet mir an das Gift selbst zu aktivieren, dafür brauchen die aber mein passwort.

Solch ich auf den offensichtlichsten Scam der Welt reinfallen oder gibt es irgendwelche Sicherheiten und ich solls riskieren? :P

Das ich den Acc schlussendlich eh zurückkriege ist ja klar, hab ja Keys als Beweise
Habe es damals, als ich 0 Ahnung von Steam, PCs etc. hatte 2x machen lassen, gab keine Probleme.
♥JanS♥ is offline  
Old 02/22/2015, 16:10   #18

NoHaxJustSkill's Avatar

elite*gold: 49
Received Thanks: 195
Selbst der Support konnte es nicht aktivieren o.0

Naja habs ihnen zurück"geschenkt" und woanders eingekauft und voilâ ging sofort mit VPN.

War wohl ein verbuggtes Gift

2 Euro mehr ausgegeben und ich hätte mir 48h Stress mit ein Duzend VPNs, wo einer nichtmal free war, ne virtuelle Maschine mit einmal Linux und Win7 gespart...
NoHaxJustSkill is offline  
Reply