Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ferngesteuerte Schlange

Discussion on Ferngesteuerte Schlange within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

롤렉스's Avatar

elite*gold: 190
Received Thanks: 923
Ferngesteuerte Schlange

Hallo

Ich möchte meinem Kater eine Freude bereiten und daher diese Schlange hier kaufen:

Der Link in der Videobeschreibung führt leider zu einem anderen Produkt, andere Fernsteuerung, Farbe und sieht billiger aus.
Ich habe nur diesen Link gefunden: , aber das kommt aus China und braucht 30 Tage....

Kennt sich vllt jemand mit RC Toys aus und weiß , wo ich die evtl. kaufen kann?
롤렉스 is offline  
Old 02/20/2015, 14:16   #2

cel00's Avatar

elite*gold: 99
Received Thanks: 1,066
Wenn man nach dem Ding sucht, findet man nur russische Shops, die die im Video anbieten.

Sieht gleich aus nur andere Fernbedienung.
cel00 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Warnung],,Schlange" unterwegs
06/08/2012 - Elsword - 6 Replies
Hey Elsword Section, ich wollte eine kleine Warnung aussprechen. Es geht darum das jemand eure Accounts bannen lässt. Er macht es folgendermaßen, erst fragt er euch nach eurer Preisvorstellung und ,,genehmigt" sie dann und frägt nach mehr Infos. Also Nickname unter dem Vorwand er möchte keinen dummen nick nach dem ED und den El-Coins. Dann sagt er er muss zur Tanke ne PSC o.a. kaufen gehen und ist dann so 30-40 min weg. Dann frägt er dich ob ihr handeln könnt und frägt nochmal nach...
Toiletten Schlange
01/06/2012 - Off Topic - 28 Replies
Hallo, mir ist aufgefallen das auf den Frauen WC´s eine ewig lange schlange ist, und gleich nebendran auf dem Männer WC nie! Warum ist das denn so?
Ferngesteuerte Autos?!
07/11/2011 - Main - 4 Replies
Hallo Leute, bin derzeit auf ein Ferngesteuertes Auto, und wollte euch fragen, ob ihr welche Ferngesteuerten Autos kennt, die: - sportlich aussehen - nicht so groß sind - schnell fahren können (mind. 20 km/h) - elektrisch laufen sollte
Championvorschau: Cassiopeia, die Umarmung der Schlange
12/14/2010 - League of Legends - 39 Replies
Manchmal werden wir hier bei Riot Games dazu gebracht, uns in die unterschiedlichsten Richtungen zu konzentrieren. Die Beschwörer bei League of Legends sind eine recht vielfältige Gruppe und es ist recht schwer, den persönlichen Geschmack aller zufrieden zu stellen. Einige möchten schreckliche, Angst einflößende Monster; andere wollen hinreißend schöne Frauen; wieder andere furchtlose wirbelnde Ritter und wieder andere irgendwelche Kampfgnome. Nun, da es so viele heißblütige Beschwörer gibt,...

All times are GMT +2. The time now is 05:33.