Und zwar hat mich jemand ingame in CSGO beleidigt worauf ich ihn über Steam Messenger etwas 20 sek mit Chatnachrichten und Sprachnachrichten gespammt habe.Er meinte er hat das aufgenommen,will Ticket schreiben usw...
Kann/Wird Steam mich dafür bannen?
Falls ja welche Arten von Banns auf Steam kommen in Frage.
Habt ihr vielleicht mal sowas ähnliches erlebt und könnt mir davon berichten?
Steam Bann wegen Spielen? 08/03/2012 - Off Topic - 6 Replies Hi Leute,
Ich wollte fragen wenn Ich ein Spiel nicht über Steam gekauft
hab z.B. Skyrim...und es trotzdem habe und bei Steam als fremdes Spiel
einfüge, kann Ich dann gebannt werden??
Steam Acc kaufen = Bann wegen Account Sharing? 10/13/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies Hallo,
kann es sein, dass ein Steam Acc wegen Acc Sharing gebannt wird, wenn man sich einen Steam Account von einem anderen Spieler kauft, da sie erkennen können, welche IP wann auf den Acc Zugriff hatte?
MfG,
Netterwurm8
Steam Bann wegen Skins? Antwort Steam! 06/08/2011 - Counter-Strike - 8 Replies Gude CS Section,
wie versprochen habe ich mich mit dem Steam Support in Verbindung gesetzt um das Thema Skinns zu klären.
Sprich ob erlaubt oder BAN Gefahr besteht.
Die Antwort ist leicht undeutlich geschrieben, aber verstehen kann mann sie, schaut unten habe sie zusammen gefasst.
Ban wegen Skinns?
[Sry wegen spamm :D] 01/01/2011 - Metin2 Trading - 8 Replies FROHES NEUES EUCH ALLEN FEIERT SCHÖN UND LASSST ESSS KRACCHHHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN
GUTTEEEEEN RUTSCHH<3
SRY WEGEN SPAMM MUSTE SEIN :DMFG LISSAAAAA
[Sry wegen spamm :D] 12/31/2010 - Metin2 Guides & Templates - 1 Replies FROHES NEUES EUCH ALLEN FEIERT SCHÖN UND LASSST ESSS KRACCHHHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN
GUTTEEEEEN RUTSCHH<3
SRY WEGEN SPAMM MUSTE SEIN :DMFG LISSAAAAA