Hi Leute,
Ich wollte fragen wenn Ich ein Spiel nicht über Steam gekauft
hab z.B. Skyrim...und es trotzdem habe und bei Steam als fremdes Spiel
einfüge, kann Ich dann gebannt werden??
Nein, man kann in Steam ja auch Firefox usw. einfügen dafür kann man auch nicht gebannt werden. Das Spiel solltest du aber vieleicht doch lieber legal haben. Ansonsten solltest du dir keine Sorgen machen müssen.
Steam Acc kaufen = Bann wegen Account Sharing? 10/13/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies Hallo,
kann es sein, dass ein Steam Acc wegen Acc Sharing gebannt wird, wenn man sich einen Steam Account von einem anderen Spieler kauft, da sie erkennen können, welche IP wann auf den Acc Zugriff hatte?
MfG,
Netterwurm8
3 mal bann wegen hack kann man dan noch spielen 09/17/2011 - S4 League - 21 Replies ich hab gehört wen man 3 mal wegen hack gebannt wird das man dan nemme spielen kann egal wen man neuen acc macht wegen ip
Steam Bann wegen Skins? Antwort Steam! 06/08/2011 - Counter-Strike - 8 Replies Gude CS Section,
wie versprochen habe ich mich mit dem Steam Support in Verbindung gesetzt um das Thema Skinns zu klären.
Sprich ob erlaubt oder BAN Gefahr besteht.
Die Antwort ist leicht undeutlich geschrieben, aber verstehen kann mann sie, schaut unten habe sie zusammen gefasst.
Ban wegen Skinns?