Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

AltisLife Scripter gesucht

Discussion on AltisLife Scripter gesucht within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
AltisLife Scripter gesucht

Hallo liebe Com ,

wir suchen derzeit einen Scripter für unseren ALtisLife Server ,
der sich mit der Materie auskennt .
Dieses würde gegeben falls über Bezahlung erfolgen .
Wir bitten einfach nur um ehrliche Antworten und keine Fakes
oder überzogene Preisvorstellung .
Einzelheiten zur Bezahlung werden hier nicht preis gegeben , ich möchte nur eins dazu noch sagen
wir können preislich keine Luftsprünge machen sprich also enorme Summe zahlen.

Es müsste nicht allzu viel gemacht werden am Server oder der Mission in regelmäßigen Abständen .
Das ganze ist mehr als Aushilfsjob oder halt Hobbymäßig zu sehen .
Es müsste nur Veränderungen vor genommen werden an denen wir kläglich scheitern .

Nochmals zum mitschreiben : Keine Fake Antworten erwünscht oder nicht ernst gemeinte
Antworten oder überzogene Preisvorstellungen .

Dies ist eine ernsthafte Stellungsausschreibung

Bein Interesse .. TS³ : 31.214.227.22:11150
Dazu meldet Euch bei den Admins : [BD] Huck oder bei [BD] Hannes

Wir danken Euch schon einmal im voraus
Huck83 is offline  
Reply

Tags
altis life, arma 3, scripter

Similar Threads Similar Threads
Scripter gesucht
07/07/2013 - Grand Theft Auto - 5 Replies
Hallo Leute ich möchte mich ein bischen mit LUA und einem Reallife- Server beschäftigen den ich mir schon angemietet habe. Aus diesem Grund suche ich einen Scripter der mir ein bischen zeigen kann wie alles geht und auch ein paar Fraktionen bearbeiten kann. Zu Mir bin der Zocord 19 Jahre Jung und studiere Medizin. Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde bei mir bitte per PN oder Skype rshthrust in Kanada.
Scripter gesucht
06/08/2013 - Grand Theft Auto - 2 Replies
Hallo Community, Ich bin:13 Jahre alt Meine Hobbys sind: Fußball spielen. Meine Nebenhobbys sind: Gta Samp Warum ich einen Samp Server aufmachen will ist, dass andere Viel Spaß bei Samp spielen haben und ich ihnen dann auch was bitten kann. Projekt Samp
CS:S Scripter gesucht
08/30/2012 - Counter-Strike - 3 Replies
Hallo Ich suche einen Scripter für unsere Server Er sollte für uns 2 Scripte erstellen undzwar einmal ein Wunschsystem für Jail und Ein Regelsystem für Jail Da Ich keine vernünftigen scripts bei addons.eventscripts.com finden kann die Funktionieren in Skype Adden oder hier drunter schreiben Ich kann euch bieten: Admin auf dem Server evtl. oder schlagt mir was vor und wir reden drüber :)
SA:MTA Scripter gesucht !!
07/14/2012 - Grand Theft Auto - 0 Replies
Hallo Leute ! Ich suche einen Scripter für MTA ! Ich habe mit paar Freunden und meinen Bruder das Vio Lite godmother bfreallife and More umgescriptet / zusamen gescriptet ! es ist eig mehr so auf Vio hinaus gegangen da haben wir die meisten sachen übernommen ! mir ist es jetz ehrlich gesagt auch egal wenn einer von den Vio Leuten kommt und fragt haste ne Lizenz blah und du darfst das nicht etc !! 1. Hätte ich keine Lizenz würde ich hier nicht ins Forum schreiben -.-' 2. Mir wayne man !! ...
Scripter und GM gesucht
09/07/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
;edit by Gordge

All times are GMT +1. The time now is 13:07.