Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mopay Frage

Discussion on Mopay Frage within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,648
Mopay Frage

Hab mir grad was per Mopay gekauft, Transaktion war auch erfolgreich aber mein Guthaben hat sich nicht verändert. Nun hab ich gelesen, dass das Geld erst am Ende des Monats bei Verträgen abgebucht wird, ich hab aber Prepaid. Geht das bei Prepaid auch am Ende des Monats erst weg? Was ist, wenn ich bis dahin garkein Guthaben mehr drauf hab?
Apfelrauch is offline  
Old 02/17/2015, 17:27   #2

Ninjas in Pyjamas's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 64
Mopay zieht bei Prepaid Karten das Geld direkt ab, bei Verträgen hast du kein Guthaben also wird dort auch erst mit deiner Handyrechnung am Monatsende beglichen.
Wenn du nicht genug Guthaben mehr auf der Karte hast, findest selbstverständlich keine Abbuchung statt. Von was auch? Ich weiß nicht was du gekauft hast, vielleicht Premium Punkte für ein MMORPG. In diesem Fall wird höchstwahrscheinlich dein Konto erst einmal eingefroren bis du die Rechnung beglichen hast.
Ninjas in Pyjamas is offline  
Old 02/17/2015, 18:13   #3

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,648
Quote:
Originally Posted by Ninjas in Pyjamas View Post
Mopay zieht bei Prepaid Karten das Geld direkt ab, bei Verträgen hast du kein Guthaben also wird dort auch erst mit deiner Handyrechnung am Monatsende beglichen.
Wenn du nicht genug Guthaben mehr auf der Karte hast, findest selbstverständlich keine Abbuchung statt. Von was auch? Ich weiß nicht was du gekauft hast, vielleicht Premium Punkte für ein MMORPG. In diesem Fall wird höchstwahrscheinlich dein Konto erst einmal eingefroren bis du die Rechnung beglichen hast.
Bitte richtig lesen Ich hatte ja Guthaben drauf, aber genau dieses Guthaben ist aktuell nach der erfolgreichen Bezahlung der Ware IMMERNOCH drauf. Die Ware hab ich auch erhalten.
Apfelrauch is offline  
Reply