Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MoPay

Discussion on MoPay within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 37
Received Thanks: 6
MoPay

tredet dort nebenkosten auf?
Ted'♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2012, 11:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,812
Received Thanks: 1,840
Schönes deutsch.



SuFu benutzen.

Nein , es treten keine Nebenkosten auf.
xRoute66x is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Combat Arms mopay Zahlung failed
11/16/2011 - Combat Arms - 3 Replies
Ja, Hallo Elitepvpersuser Ich möchte hiermit ein Problem zum Mopay Prepaid Aufladung melden. Undzwar geht es ingenauen darum das ich 2x 15€ versuchthabe aufzuladen heisst ich habe 2 SMS bekommen von 123211 und dazu gab es keine Pin Code Nachricht, da dachte ich mir schon da stimmt irgendetwas nicht. und jetzt kommt das dicke Problem mein Geld : 30€ wurde mir von Nexon/ Combat Arms einfach gestohlen ohne das ich aktiviert habe!! Jetzt ist die frage was Tuen ? Wie soll ich handeln? Ich...
Mopay SMS funktioniert nicht HELP
07/11/2011 - Metin2 - 15 Replies
Hey, Habe mir gestern ne neue Sim Karte zugelegt mit genügend Euros drauf. Dann habe ich diese neue (für mich neue) Zahlungsart mit Mopay entdeckt. Nun habe ich es ausprobiert auch richtige Handynummer angegeben und dann kommt dort immer so eine Fehlermeldung das i.wie das gesperrt ist . Kennt jmd dieses Problem , wenn ja bitte helft mir es weg zu machen
[Problem] MOPAY Crossfire Z8 Games!
04/18/2010 - CrossFire - 18 Replies
Hi Com, habe das Problem das ich mir per Handy ZP kaufen möchte, da diese Option auch für Crossfire erhältlich ist (sein soll ;D ).. Jedoch ist bei "Deposit" nicht (mehr) SMS Funktion da...komischerweise! Heute Mittag war sie noch da aber da hats wie jetzt immer noch unheimlich gehangen -.-! Weiß jmd, ob die im Moment da was am fixxen sind oder ähnliches? ---> Die Website hängt bei mir übelst im Bereich Mall etc...



All times are GMT +2. The time now is 15:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.