Wieso holst du dir keine Creme gegen Pickel usw bei der Apotheke zum beispiel
Wenn er Pellen will nur zu
Hatte damals das ganze Gesicht voll mit weißen Fetzen
Damit rauszugehen, weil man es musste war peinlich genug
Kauf dir Wattepads und wasch dir damit gründlich das gesicht, oder nutze einen Waschlappen.
Wenn du in der Pubertät bist ist das halt normal
Bei einigen weniger und bei anderen schlimmer
In den nächsten Jahren wird es aber weniger, vorrausgesetzt du wäscht dein Gesicht auch gründlich genug
Kleine Tipps:
-Täglich 2,5-3 L Wassertrinken (Nur Wasser)
-3-4x Täglich das Gesicht Gründlich Waschen
-Wenig Schokolade & Chips essen
-Nicht ins Gesicht fassen,es stört nur die Haut.
Ein wichtiger Tipp der hier vergessen wurde: Öfters Duschen oder Gesicht waschen.
Quote:
Originally Posted by .Kreativ'GFX
Ganz im Gegenteil, somit wird nur die Schutzschicht der Haut zerstört.
Richtig. Denn der PH Wert der Haut ist nicht gleich 7 sondern etwas richtung sauer, ein eigener Schutzmantel gegen Bakterien und co. Durch zu oft duschen (1x täglich ist schon zu viel!), wird dieser Mantel auf längere Sicht hin zerstört. Kannst diesbezüglich jeden Hautarzt fragen, der wird dir das bestätigen.
B2T:
Wenn du ganz sicher gehen willst: geh zum Hautarzt und lass dich durchchecken. Die geben dir sehr gute Cremes die instant helfen.
Ansonsten hilft halt täglich mit Wasch peelings etc waschen, die für deinen hauttyp sind! (hier nehmen viele leute gerne irgendwas, aber es sollte schon das richtige sein! Wenn deine haut viel fettet dann bringt es nicht, ein peeling zu nehmen für trockene haut!)
Richtig. Denn der PH Wert der Haut ist nicht gleich 7 sondern etwas richtung sauer, ein eigener Schutzmantel gegen Bakterien und co. Durch zu oft duschen (1x täglich ist schon zu viel!), wird dieser Mantel auf längere Sicht hin zerstört. Kannst diesbezüglich jeden Hautarzt fragen, der wird dir das bestätigen.
B2T:
Wenn du ganz sicher gehen willst: geh zum Hautarzt und lass dich durchchecken. Die geben dir sehr gute Cremes die instant helfen.
Ansonsten hilft halt täglich mit Wasch peelings etc waschen, die für deinen hauttyp sind! (hier nehmen viele leute gerne irgendwas, aber es sollte schon das richtige sein! Wenn deine haut viel fettet dann bringt es nicht, ein peeling zu nehmen für trockene haut!)
Pickel kommen von unreiner Haut / Verstopften Poren.
Was macht ihr gegen Pickel :O ?! 01/17/2014 - Off Topic - 49 Replies Hallo!
Ich steck zur Zeit mitten in der Pubertät und ja... Ich habe Tabletten von meiner Hautärztin bekommen und habe zwei Cremen die ganz gut helfen. Meine Haut ist mittlerweile so etwas von empfindlich. Fast bei jeder Creme geht mir die komplette Haut im Gesicht ab und es brennt wie die Hölle.
Was macht ihr bzw. was habt ihr gemacht ?
Für die die keine haben: Ihr verdammten Schweine ;O !!
Welche Produkte helfen gegen Pickel? 03/30/2012 - Off Topic - 48 Replies Guten Abend,
ich wollte Euch mal fragen, welche Produkte ihr gegen Pickel verwendet und welche auch wirklich helfen?
Danke