|
You last visited: Today at 16:23
Advertisement
Großes PayPal Problem
Discussion on Großes PayPal Problem within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
02/15/2015, 11:21
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 473
|
Großes PayPal Problem
Jo ich habe bei PayPal die Summe von 1800€ Schon überschritten und jetzt muss ich ein Ident Check machen :/
Die Sache ist ich bin erst 15 und nicht 18 mein Konto ist ja verifiziert mit Falsche B-Day ich habe vor kurzem die Summe von 280€ auf Mein Konto Überweisen aber leider habe ich das Geld noch nicht erhalten ;( Liegt das dadran das ich mich erst verifizieren muss?
Sonst wären glaube ich die 280 futsch mein Konto wird eh geschlossen da ich mich nicht verifizieren kann
|
|
|
02/15/2015, 11:23
|
|
Received Thanks: 209
|
Du musst zwischen 30 - 180 Tagen warten dann wird das Geld freigegeben und du kannst das Geld auf dein Konto überweisen lassen.
|
|
|
02/15/2015, 11:26
|
|
|
Quote:
Originally Posted by _xD™
Du musst zwischen 30 - 180 Tagen warten dann wird das Geld freigegeben und du kannst das Geld auf dein Konto überweisen lassen.
|
Warum solange?
Mein Konto ist verifiziert und ich habe schon oft genug Geld überweisen mit PayPal gezahlt auf Ebay verkauft alles mögliche und das Geld ist freigegeben ich habe das auf mein Konto abgebucht aber ich habe das Geld auf mein Bankkonto noch nicht erhalten
|
|
|
02/15/2015, 11:42
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 1,866
|
Quote:
Originally Posted by Caedes.
Warum solange?
Mein Konto ist verifiziert und ich habe schon oft genug Geld überweisen mit PayPal gezahlt auf Ebay verkauft alles mögliche und das Geld ist freigegeben ich habe das auf mein Konto abgebucht aber ich habe das Geld auf mein Bankkonto noch nicht erhalten
|
wann denn?
am wochenende (freitag 16uhr bis montag ~4uhr, bei meiner bank) finden keine normalen buchungen statt
|
|
|
02/15/2015, 11:57
|
|
Received Thanks: 209
|
Quote:
Warum solange?
|
Frag bei PayPal nach  War bei mir zumindest so
|
|
|
02/15/2015, 11:59
|
|
elite*gold: 161
Received Thanks: 165
|
Du kannst einfach mal bei PayPal anrufen und fragen was da los ist.
|
|
|
02/15/2015, 12:24
|
|
|
Quote:
Originally Posted by -Shinichi
Du kannst einfach mal bei PayPal anrufen und fragen was da los ist.
|
Gute Idee übrigens warte ich seid 5 Tagen
|
|
|
02/15/2015, 14:50
|
|
elite*gold: 871
Received Thanks: 2,825
|
Ein Paypal Konto mit falschen Daten zu benutzen ist das dümmste was man machen kann, es gab schon Fälle, da war das Guthaben dann futsch!
Vielleicht wäre es mal hilfreich zuerst auch die AGBs von Paypal zu lesen
Quote:
|
Abhebelimit. Sie sind damit einverstanden, dass wir Ihre Identität überprüfen, bevor wir Ihnen gegenüber E-Geld durch Abhebung einlösen können. Das machen wir, um das Risiko von Betrug zu verringern und Geldwäscherichtlinien und andere rechtliche Vorgaben einzuhalten.
|
Quote:
2.3 Verifizierung. Um Ihr PayPal-Konto zu verifizieren, ist Folgendes nötig:
Bankkonto hinzufügen und bestätigen. Sie bestätigen Ihr Bankkonto, indem Sie entweder den von PayPal erhaltenen vierstelligen Code in Ihrem PayPal-Konto eingeben oder eine Zahlung per Banküberweisung durchführen. Soweit Ihr Bankkonto noch nicht bestätigt ist, finden Sie weitere Informationen in Ihrem PayPal-Konto; oder
Kreditkarte hinzufügen und bestätigen. Sie bestätigen Ihre Kreditkarte, indem Sie den Code zur Kreditkartenbestätigung in Ihrem PayPal-Konto eingeben.
Gegebenenfalls fragen wir zusätzliche Informationen zur Verifizierung von Ihnen an, um Vorschriften zur Bekämpfung von Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung zu erfüllen. Zum Beispiel können wir Sie bitten, uns per Fax, E-Mail oder durch Hochladen in Ihrem PayPal-Konto Ausweisdokumente zur Verfügung zu stelle
|
Verbotene Aktivitäten
Quote:
|
9.1 e. Angabe falscher, unzutreffender oder irreführender Daten.
|
Und Paypal darf dann folgendes!
Quote:
|
10.2 b Ihr PayPal-Konto sperren und/oder Guthaben auf Ihrem Reservekonto einbehalten (dies gilt, ohne Beschränkungen darauf, für mehr als 180 Tage, soweit dies von PayPal benötigt wird und soweit das Recht nach Ziffer 10.2 aus einer verbotenen Aktivität gemäß Ziffer 9.1 ag herrührt).
|
D.h. meldest Du dich jetzt und sagst, dass Du keine 18 bist ist das Geld vermutlich weg, da Du gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen hast und Paypal nicht hättest nutzen dürfen!
Also bleibt Dir nur abzuwarten und zu hoffen, dass Du nach 180 Tagen dran kommst.
Ich würde Dir raten ein Paypal Konto über deine Mutter / Vater eröffnen zu lassen, ansonsten kann das ein teures Vergnügen werden + im schlimmsten Fall schmeißt dich Paypal raus!
|
|
|
02/15/2015, 15:02
|
|
Received Thanks: 8,238
|
Quote:
Originally Posted by Deepismagic
Ein Paypal Konto mit falschen Daten zu benutzen ist das dümmste was man machen kann, es gab schon Fälle, da war das Guthaben dann futsch!
Vielleicht wäre es mal hilfreich zuerst auch die AGBs von Paypal zu lesen
Verbotene Aktivitäten
Und Paypal darf dann folgendes!
D.h. meldest Du dich jetzt und sagst, dass Du keine 18 bist ist das Geld vermutlich weg, da Du gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen hast und Paypal nicht hättest nutzen dürfen!
Also bleibt Dir nur abzuwarten und zu hoffen, dass Du nach 180 Tagen dran kommst.
Ich würde Dir raten ein Paypal Konto über deine Mutter / Vater eröffnen zu lassen, ansonsten kann das ein teures Vergnügen werden + im schlimmsten Fall schmeißt dich Paypal raus!
|
Mal abgesehen davon, dass die Nutzungsbedingungen ohne Vertrag (da minderjährig) nicht gelten, stehen sie nicht über dem Gesetz. PayPal darf nicht einfach sein Geld behalten.
|
|
|
02/15/2015, 15:13
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Chiller1o1
Mal abgesehen davon, dass die Nutzungsbedingungen ohne Vertrag (da minderjährig) nicht gelten, stehen sie nicht über dem Gesetz. PayPal darf nicht einfach sein Geld behalten.
|
Na dann viel Spaß wenn Du versuchst das Paypal zu erklären.
Paypal darf erstmal alles, Du musst dann im schlimmsten Fall gerichtlich klären lassen ob Paypal das durfte oder nicht. Paypal sitzt erstmal am längerem Hebel.
Paypal hat im übrigen seinen Geschäftssitz nicht in Deutschland sondern in Luxembourg und es gilt bei Paypal der Gerichtsstand in England und Wales.
Viel Spaß bei einer Klage in England!
|
|
|
02/15/2015, 15:20
|
|
elite*gold: 34
Received Thanks: 65
|
Da es hier zum Thema passt:
Ich habe mit 15 ein Konto bei PayPal eröffnet und 1-2 mal im Monat genutzt.
Jetzt bin ich 18 und möchte weiter PayPal nutzen und auch bei PayPal Geld lagern.
Kann ich bei PayPal mein Geburtsdatum ändern, damit alles der wahrheit entspricht?
|
|
|
02/15/2015, 15:22
|
|
|
Quote:
Originally Posted by TazAcon
Jetzt bin ich 18 und möchte weiter PayPal nutzen und auch bei PayPal Geld lagern.
Kann ich bei PayPal mein Geburtsdatum ändern, damit alles der wahrheit entspricht?
|
Theoretisch ja, dies würde aber nur über den Support gehen, die Frage wäre nur wie Paypal darauf reagiert!
Mir liegen dazu keine Erfahrungswerte vor.
Ggf. wäre es da vorzuziehen ein neues Paypal Konto mit den richtigen Daten zu eröffnen und das alte vorher zu schließen.
|
|
|
02/15/2015, 15:23
|
|
Received Thanks: 27
|
Quote:
Gute Idee übrigens warte ich seid 5 Tagen 
|
nartürlich würde ich nicht anrufen wenn du ne piepsige stimme hast und das alter von 35 oder so angegeben hast, glaub das kommt nen bisschen komisch
|
|
|
02/15/2015, 15:25
|
|
elite*gold: 34
Received Thanks: 65
|
Quote:
Theoretisch ja, dies würde aber nur über den Support gehen, die Frage wäre nur wie Paypal darauf reagiert!
Mir liegen dazu keine Erfahrungswerte vor.
Ggf. wäre es da vorzuziehen ein neues Paypal Konto mit den richtigen Daten zu eröffnen und das alte vorher zu schließen.
|
So hatte ich es auch vor zu machen. PayPal ist ja unberechenbar was so Sachen angeht.
|
|
|
02/15/2015, 15:26
|
|
Received Thanks: 8,238
|
Quote:
Na dann viel Spaß wenn Du versuchst das Paypal zu erklären.
Paypal darf erstmal alles, Du musst dann im schlimmsten Fall gerichtlich klären lassen ob Paypal das durfte oder nicht. Paypal sitzt erstmal am längerem Hebel.
Paypal hat im übrigen seinen Geschäftssitz nicht in Deutschland sondern in Luxembourg und es gilt bei Paypal der Gerichtsstand in England und Wales.
Viel Spaß bei einer Klage in England!
|
Die Mitarbeiter von PayPal sind nicht so dumm und lassen es auf eine Klage ankommen. Ein freundlicher Anruf und man bekommt sein Geld.
Quote:
Originally Posted by TazAcon
|
Ich glaube du müsstest dein altes Konto dafür schließen und ein neues öffnen.
|
|
|
 |
|