Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PayPal Problem

Discussion on PayPal Problem within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

STREETSTYLEZZ89's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
PayPal Problem

Gute Tag

Ich habe das Problem bei PayPal das mein Kontozugriff eingeschränkt ist seit dem Juni 2014 . Ich dachte das wenn ich nichts tuhe das es schon irgendwan wieder geht nur irgendwie steht das immer noch da. Ich hab im Internet nach Lösungen geschaut aber irgendwie finde ich nichts wie ich dieses beheben kann .Hat vielleicht jemand eine lösung wie ich mein Konto wieder richtig benutzen kann ?

Mfg )
STREETSTYLEZZ89 is offline  
Old 02/15/2015, 10:53   #2

F O R S E N B O Y S's Avatar

elite*gold: 36
The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 3,078
Support anrufen und fragen.. wir werden kaum wissen, was du mit deinem Konto angestellt hast.
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 02/15/2015, 12:44   #3

P-a-i-n's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 396
Ich halte es für eine Fake-Mail schaue dir mal genau den Absender an.
Gewöhne dich dran, da werden noch ganz andere Mails kommen, immer schön den Absender in Auge behalten.

Quote:
10. Februar: PayPal Kunden verstärkt von Phishing betroffen

PayPal-Kunden sind aktuell wieder verstärkt von Phishing betroffen. Dabei erreichen uns unter anderem die Varianten "Ihr Paypal Konto ist eingeschränkt! Ihre Mithilfe ist gefragt", "Konto-Status" und "Vorname Nachname, bitte aktualisieren Sie Ihr PayPal-Konto!". In diesen Phishing-Mails werden Verbraucher dazu aufgefordert auf einer verlinkten Seite persönliche Zugangsdaten preiszugeben. Nehmen Sie davon Abstand! Ignorieren Sie diese Aufforderungen und lassen Sie sich nicht durch Drohungen einschüchtern! Im Zweifelsfall kann auch ein Anruf beim Kundenservice von PayPal für Klarheit im Umgang mit solchen Mails sorgen.
P-a-i-n is offline  
Old 02/15/2015, 14:54   #4

elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Received Thanks: 2,825
Du musst doch damals eine Info bekommen haben warum dein Paypal Konto eingeschränkt wurde!

Meistens wird nur eine Verifizierung bzw. Identifikation deinerseits benötigt.

Wenn Du das Paypal Konto unter deinen Realen Daten und nicht mit gefälschtem Geburtsdatum oder ähnliches betreibst, dann sollte ein Anruf alles klären können.
Deepismagic is offline  
Reply

Tags
paypal

Similar Threads Similar Threads
Paypal problem
08/19/2014 - Off Topic - 2 Replies
Hi Leute. Also ich hab mich seit kurzem bei Paypal angemeldet. Hab die 1 Cent überwiesen bekommen und den Code hab ich auch eingegeben. Danach stand da, dass meine Genehmigung erforderlich sei. Nun sollte ich meine Lastschriftvereinbarung akzeptieren. Hab alles durch gelesen - und als ich auf Akzeptieren geklickt hab ist gar nichts passiert. Ich habs schon mit jedem Browser versucht oder an einem anderen PC. Also wenn ich auf den "Akzeptier-Button" drücke geschieht nichts. Ich werde...
PayPal Problem
12/01/2013 - Technical Support - 7 Replies
Hallo, ich habe ein PayPal Problem. Und zwar habe ich 130 Euro PayPal Guthaben auf mein PayPal Konto. Aber das kann ich nicht ausgeben. Immer wenn ich das denn ausgeben will kommt diese Fehlermeldung: http://i43.tinypic.com/34qs4mh.jpg So hier das Bild um zu zeigen das ich 130 Euro auf PayPal habe: http://i44.tinypic.com/x7hpz.png Bei manchen Seiten kann ich mit meinen Guthaben kaufen bei manchen nicht. Warum? :(
Problem mit Paypal
08/09/2013 - Off Topic - 18 Replies
Ich habe mir jzt ein PayPal-Konto erstellt und wollte heute in einem Onlineshop damit bezahlen, Guthaben habe ich bereits vorher von einem Kumpel erhalten (wird auch angezeigt). Allerdings kommt immer dann,wenn ich bezahlen will, mein PW eingegeben habe & auf "Kaufen" gedrückt habe, folgende Fehlermeldung: Der Support sagt, ich solle es einfach morgen nochmal probieren oder eine andere Zahlungsmethode wählen. Liegt es vlt daran, das ich mein Bankkonto noch nicht verknüpft habe mit...
[Trading] 80 euro Paypal to Credit card for 40 euro paypal. (problem is im limited)
04/07/2013 - Trading - 7 Replies
HI, i have a account in paypal with 80 euro on it. My problem is that i was limited 1 year ago and now i can withdraw the money from my paypal, but only with a credit card from a country where paypal is. I'm from Moldova and we dont have paypal here, so if someone wants i can give my paypal account + email with 80 euro on it so you withdraw them for you for 40 euro on my other paypal acc or 40 euro psc. With this account you can only withdraw the money, u cant send/buy with the money, only...
PayPal Problem
11/18/2009 - Off Topic - 7 Replies
Hi ich habe ein altes Paypal Konto das habe ich aber gelöscht jetz hab ich mir wieder ein neues gemacht kann aber nichts machen da steht das das reale konto auf einen anderen account registriert ist was soll ich jetzt machen? P.S: Kann nicht beim Kundenservice anrufen bin erst 14 ^^ habe das konto erst vor 1h gelöscht

All times are GMT +1. The time now is 20:12.