Hallo liebe Community,
mein Name ist Alex und ich arbeite in einen kleinen Team aus Gamedeveloper. Nach zahlreichen kleinen Projekten wollen wir uns nun an ein größeres Wagen.
Bevor wir jedoch überhaupt zum Planen beginnen sind wir jedoch am erforschen was IHR also die Gamer überhaupt haben wollt. Die Zombie Games bzw Survival Games überfluten ja regelrecht den Markt und wir wollen uns da jedoch nicht den Markt anschließen.
Erzählt mir mal: Was für ein Spiel wünscht du dir? Egal ob einzelne Ideen oder ganze Ideensätze. Poste sie hier.
Hm.. Pokémon wäre hammer! Halt in neuem Design, 3D statt 2D und halt neue Ideen.. vielleicht dass man das so first-person mässig macht Kann man sehr viel verbessern bzw. das Spiel komplett neu in Szene setzen
Ein Offline Open World Avatar: Der Herr der Elemente oder Natuto mit riesiger Welt, bomben Grafik und fettem Gameplay.
Dem schließe ich mir an, war damals auf der suche nach einem tollen 3D Open World Naruto Online Game, inzwischen habe ich die suche aber schon aufgegeben
Ich hätte auf jeden Fall mal wieder Lust auf ein richtig gutes MMORPG.
Die oben genannten sprechen mich nicht (mehr) an, weisen aber allesamt gute Aspekte vor.
In Kombination mit einer hochentwickelten Oculus Rift (a la SAO)...
Das wäre ist TraumSpiel.
Euer Traum 05/30/2013 - Off Topic - 14 Replies Hey, mich würde Interessieren was euer ärgster/lustigster Traum war.
Meiner war:
Müsste jetzt nachdenken wenn mir ein Traum eingefallen ist Editiere ich es.
Euer Traum Server? 04/08/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies Ich möchte mal mit einem Projekt starten bei dem ich aber diesmal vorher frage:
Was darf eurer Meinung nach auf einem Server nicht fehlen?
EDIT: Und was darf so gar nicht dabei sein?
Euer Traum Motorrad? 11/19/2012 - Off Topic - 45 Replies Servus Leute,
Da ich ein Absoluter Motorrad Fan bin wollte ich mal fragen was so euer Traum Motorrad ist.
Ich fang mal auch mal an^^
Mein Traum Motorrad ist die Ducati 1199 R
http://i.epvpimg.com/5PXre.jpg
Euer schönster Traum 05/30/2012 - Off Topic - 129 Replies Jo also ich wollte euch mal Fragen, was euer schönster traum (an den ihr euch Errinern könnt) ist/war...
Ich fang gleich mal an:
^This... Lest euch den Text ruhig durch ;D (Sry Luke war zu faul nen eigenen Text zu schreiben, also hab ich bissel was von dir rauskopiert xDDD)
Naja wär zu geil... Leider zu geil um wahr zu sein :awesome:
So Postet Postet Postet, will wissen, was euer tollster Traum war
Euer bester Traum 03/12/2012 - Off Topic - 16 Replies Hallo,
jeder postet seinen besten Traum an den er sich erinnern kann ;)
Ich fang an: Habe einen Klartraum gehabt und dann Megan Fox und dann..........(könnt ihr euch denken :pimp:)
Lg.Prevolution.