Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Euer Traum-Game

Discussion on Euer Traum-Game within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/09/2015, 16:20   #16
 
L's Avatar
 
elite*gold: 109
The Black Market: 403/1/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,045
Received Thanks: 3,051
ein spiel, welches disgaea ähnelt.
nur es sollte mehr möglichkeiten geben, mehr erstellbare chars/ monster etc
L is offline  
Old 02/09/2015, 16:21   #17




 
Jizō's Avatar
 
elite*gold: 225
The Black Market: 445/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 34,488
Received Thanks: 2,786
Quote:
Ein Offline Open World Avatar: Der Herr der Elemente oder Natuto mit riesiger Welt, bomben Grafik und fettem Gameplay.
Schließe ich mich an,
wobei ein Spiel über FairyTail auch etwas hätte.

Quote:
Dragon Ball
Kommt doch am 27.2 raus...
Jizō is offline  
Old 02/09/2015, 16:48   #18


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Ist für mich ziemlich simple - Guild Wars. Selbstverständlich der erste Teil. Das ist & war für mich schon immer die Perfektion in Form eines Spiels.

Ein sehr geringes Max-Lvl, weswegen man sich 0 Sorgen machen muss zu leveln. Unendlich viel Content, der alleine von der Story pro Teil schon dutzende Stunden Spielspaß geboten hat, ohne jemals langweilig farmen zu müssen um weiter zu kommen. Und als man dann irgendwann mit allen Storys durch war, fing man Achievments zu sammeln(die extrem spaßig gestaltet waren) oder versuchte seine Skillungen auf die schwersten Missionen anzupassen, immer danach bestrebt neue Kombinationen zu finden.
Dazu kam ein geniales PvP System, das nicht nur viel Raum für Interpretation der Klassen bot, sondern auch immer zu 100% balanciert war.

Also kurz um..das wäre 'nen Spiel was ich mir heute mal wieder wünschen würde.
Shiinya is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/09/2015, 19:24   #19
 
heskey's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 227/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,111
Received Thanks: 994
ein anständiges fußballspiel wäre toll
heskey is offline  
Old 02/09/2015, 19:36   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 179
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Ist für mich ziemlich simple - Guild Wars. Selbstverständlich der erste Teil. Das ist & war für mich schon immer die Perfektion in Form eines Spiels.

Ein sehr geringes Max-Lvl, weswegen man sich 0 Sorgen machen muss zu leveln. Unendlich viel Content, der alleine von der Story pro Teil schon dutzende Stunden Spielspaß geboten hat, ohne jemals langweilig farmen zu müssen um weiter zu kommen. Und als man dann irgendwann mit allen Storys durch war, fing man Achievments zu sammeln(die extrem spaßig gestaltet waren) oder versuchte seine Skillungen auf die schwersten Missionen anzupassen, immer danach bestrebt neue Kombinationen zu finden.
Dazu kam ein geniales PvP System, das nicht nur viel Raum für Interpretation der Klassen bot, sondern auch immer zu 100% balanciert war.

Also kurz um..das wäre 'nen Spiel was ich mir heute mal wieder wünschen würde.
agreed
lolιcon is offline  
Old 02/10/2015, 13:26   #21
 
tyreec's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Nov 2013
Posts: 85
Received Thanks: 16
Okay also ich lese hier sehr viele verschiedene Träume. Aber alles tendiert nach MMORPG.
Was haltet ihr zB von Dying Light? Vom Setting her und der Story?
tyreec is offline  
Old 02/10/2015, 19:51   #22
 
xFearlessx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,485
Received Thanks: 749
Ein MMORPG mit unendlich viel Endcontent, wo man auch nach 1 Jahr Maxlevel noch keine Langeweile hat. Außerdem sollte man sowohl in der Gruppe als auch alleine sich durchschlagen können.


Ansonsten wäre ein wirklich realistisches Rennspiel mit originalen Autos und massenhaft originalen Tuning sehr nice (NFS UG3 "hust).
xFearlessx is offline  
Old 02/10/2015, 20:19   #23
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,222
Received Thanks: 1,648
Ich fänd so ne Art Mittelaltersimulator mal ganz nett. Wo man in einer unbesiedelten Landschaft mit wilden Tieren usw. von 0 anfängt und sich was aufbaut, nachher ein kleines Holzhäuschen hat mit einem kleinen Ackerfeld um sich zu versorgen, Haustiere hat und Jagen geht usw. aber ich finde sowas macht nur Spaß mit fotorelistischer Grafik
Apfelrauch is offline  
Old 02/10/2015, 20:20   #24
 
oldDuZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,256
Received Thanks: 248
Das alte Gothic 1-2
und Risen (1) Und das als fortsetzung mit besserer Grafik.
oldDuZ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2015, 21:24   #25
 
xXShoanXx's Avatar
 
elite*gold: 396
Join Date: Jan 2012
Posts: 834
Received Thanks: 91
Neues Wildlife Park xD
xXShoanXx is offline  
Old 02/11/2015, 13:57   #26
 
tyreec's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Nov 2013
Posts: 85
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Wursthändler View Post
Ich fänd so ne Art Mittelaltersimulator mal ganz nett. Wo man in einer unbesiedelten Landschaft mit wilden Tieren usw. von 0 anfängt und sich was aufbaut, nachher ein kleines Holzhäuschen hat mit einem kleinen Ackerfeld um sich zu versorgen, Haustiere hat und Jagen geht usw. aber ich finde sowas macht nur Spaß mit fotorelistischer Grafik
Hmm also quasi ein Survival Game. Setting im Mittelalter.
Hört sich doch mal gut an und kenne momentan auch kein anderes Game was dem ähneln würde.
Quote:
Originally Posted by oldDuZ View Post
Das alte Gothic 1-2
und Risen (1) Und das als fortsetzung mit besserer Grafik.
Denke da gäbe es Lizenzprobleme^^
tyreec is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2015, 14:20   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,541
Received Thanks: 1,031
Metin 3 ja
Aburdo is offline  
Old 02/11/2015, 15:52   #28
 
oldDuZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,256
Received Thanks: 248
Quote:
Originally Posted by Aburdo View Post
Metin 3 ja
Das Traumspiel sollte glaubig realistisch bleiben.

+Habe früher ein echt geiles Spiel gespielt, dass im Mittelalter gespielt hat und in der Vogelperspektive spielte.
oldDuZ is offline  
Old 02/11/2015, 15:55   #29
 
Dr.Yolo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,296
Received Thanks: 243
Eine Mischung aus Kingdom Hearts und Final Fantasy Nur eben, dass die Kämpfe eher so wie Darksiders aussehen sollten, halt mit mehr Effekten :P
Dr.Yolo is offline  
Old 02/11/2015, 15:57   #30
 
elite*gold: 216
Join Date: Dec 2014
Posts: 4,193
Received Thanks: 1,673
Quote:
Originally Posted by Aburdo View Post
Metin 3 ja
Quote:
Originally Posted by oldDuZ View Post
Das Traumspiel sollte glaubig realistisch bleiben.

+Habe früher ein echt geiles Spiel gespielt, dass im Mittelalter gespielt hat und in der Vogelperspektive spielte.
Metin2 Witze von Kiddies incoming.

Diablo?
Ryū is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Euer Traum
05/30/2013 - Off Topic - 14 Replies
Hey, mich würde Interessieren was euer ärgster/lustigster Traum war. Meiner war: Müsste jetzt nachdenken wenn mir ein Traum eingefallen ist Editiere ich es.
Euer Traum Server?
04/08/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich möchte mal mit einem Projekt starten bei dem ich aber diesmal vorher frage: Was darf eurer Meinung nach auf einem Server nicht fehlen? EDIT: Und was darf so gar nicht dabei sein?
Euer Traum Motorrad?
11/19/2012 - Off Topic - 45 Replies
Servus Leute, Da ich ein Absoluter Motorrad Fan bin wollte ich mal fragen was so euer Traum Motorrad ist. Ich fang mal auch mal an^^ Mein Traum Motorrad ist die Ducati 1199 R http://i.epvpimg.com/5PXre.jpg
Euer schönster Traum
05/30/2012 - Off Topic - 129 Replies
Jo also ich wollte euch mal Fragen, was euer schönster traum (an den ihr euch Errinern könnt) ist/war... Ich fang gleich mal an: ^This... Lest euch den Text ruhig durch ;D (Sry Luke war zu faul nen eigenen Text zu schreiben, also hab ich bissel was von dir rauskopiert xDDD) Naja wär zu geil... Leider zu geil um wahr zu sein :awesome: So Postet Postet Postet, will wissen, was euer tollster Traum war
Euer bester Traum
03/12/2012 - Off Topic - 16 Replies
Hallo, jeder postet seinen besten Traum an den er sich erinnern kann ;) Ich fang an: Habe einen Klartraum gehabt und dann Megan Fox und dann..........(könnt ihr euch denken :pimp:) Lg.Prevolution.



All times are GMT +2. The time now is 14:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.