Ist für mich ziemlich simple - Guild Wars. Selbstverständlich der erste Teil. Das ist & war für mich schon immer die Perfektion in Form eines Spiels.
Ein sehr geringes Max-Lvl, weswegen man sich 0 Sorgen machen muss zu leveln. Unendlich viel Content, der alleine von der Story pro Teil schon dutzende Stunden Spielspaß geboten hat, ohne jemals langweilig farmen zu müssen um weiter zu kommen. Und als man dann irgendwann mit allen Storys durch war, fing man Achievments zu sammeln(die extrem spaßig gestaltet waren) oder versuchte seine Skillungen auf die schwersten Missionen anzupassen, immer danach bestrebt neue Kombinationen zu finden.
Dazu kam ein geniales PvP System, das nicht nur viel Raum für Interpretation der Klassen bot, sondern auch immer zu 100% balanciert war.
Also kurz um..das wäre 'nen Spiel was ich mir heute mal wieder wünschen würde.
Ist für mich ziemlich simple - Guild Wars. Selbstverständlich der erste Teil. Das ist & war für mich schon immer die Perfektion in Form eines Spiels.
Ein sehr geringes Max-Lvl, weswegen man sich 0 Sorgen machen muss zu leveln. Unendlich viel Content, der alleine von der Story pro Teil schon dutzende Stunden Spielspaß geboten hat, ohne jemals langweilig farmen zu müssen um weiter zu kommen. Und als man dann irgendwann mit allen Storys durch war, fing man Achievments zu sammeln(die extrem spaßig gestaltet waren) oder versuchte seine Skillungen auf die schwersten Missionen anzupassen, immer danach bestrebt neue Kombinationen zu finden.
Dazu kam ein geniales PvP System, das nicht nur viel Raum für Interpretation der Klassen bot, sondern auch immer zu 100% balanciert war.
Also kurz um..das wäre 'nen Spiel was ich mir heute mal wieder wünschen würde.
Okay also ich lese hier sehr viele verschiedene Träume. Aber alles tendiert nach MMORPG.
Was haltet ihr zB von Dying Light? Vom Setting her und der Story?
Ein MMORPG mit unendlich viel Endcontent, wo man auch nach 1 Jahr Maxlevel noch keine Langeweile hat. Außerdem sollte man sowohl in der Gruppe als auch alleine sich durchschlagen können.
Ansonsten wäre ein wirklich realistisches Rennspiel mit originalen Autos und massenhaft originalen Tuning sehr nice (NFS UG3 "hust).
Ich fänd so ne Art Mittelaltersimulator mal ganz nett. Wo man in einer unbesiedelten Landschaft mit wilden Tieren usw. von 0 anfängt und sich was aufbaut, nachher ein kleines Holzhäuschen hat mit einem kleinen Ackerfeld um sich zu versorgen, Haustiere hat und Jagen geht usw. aber ich finde sowas macht nur Spaß mit fotorelistischer Grafik
Ich fänd so ne Art Mittelaltersimulator mal ganz nett. Wo man in einer unbesiedelten Landschaft mit wilden Tieren usw. von 0 anfängt und sich was aufbaut, nachher ein kleines Holzhäuschen hat mit einem kleinen Ackerfeld um sich zu versorgen, Haustiere hat und Jagen geht usw. aber ich finde sowas macht nur Spaß mit fotorelistischer Grafik
Hmm also quasi ein Survival Game. Setting im Mittelalter.
Hört sich doch mal gut an und kenne momentan auch kein anderes Game was dem ähneln würde.
Quote:
Originally Posted by oldDuZ
Das alte Gothic 1-2
und Risen (1) Und das als fortsetzung mit besserer Grafik.
Euer Traum 05/30/2013 - Off Topic - 14 Replies Hey, mich würde Interessieren was euer ärgster/lustigster Traum war.
Meiner war:
Müsste jetzt nachdenken wenn mir ein Traum eingefallen ist Editiere ich es.
Euer Traum Server? 04/08/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies Ich möchte mal mit einem Projekt starten bei dem ich aber diesmal vorher frage:
Was darf eurer Meinung nach auf einem Server nicht fehlen?
EDIT: Und was darf so gar nicht dabei sein?
Euer Traum Motorrad? 11/19/2012 - Off Topic - 45 Replies Servus Leute,
Da ich ein Absoluter Motorrad Fan bin wollte ich mal fragen was so euer Traum Motorrad ist.
Ich fang mal auch mal an^^
Mein Traum Motorrad ist die Ducati 1199 R
http://i.epvpimg.com/5PXre.jpg
Euer schönster Traum 05/30/2012 - Off Topic - 129 Replies Jo also ich wollte euch mal Fragen, was euer schönster traum (an den ihr euch Errinern könnt) ist/war...
Ich fang gleich mal an:
^This... Lest euch den Text ruhig durch ;D (Sry Luke war zu faul nen eigenen Text zu schreiben, also hab ich bissel was von dir rauskopiert xDDD)
Naja wär zu geil... Leider zu geil um wahr zu sein :awesome:
So Postet Postet Postet, will wissen, was euer tollster Traum war
Euer bester Traum 03/12/2012 - Off Topic - 16 Replies Hallo,
jeder postet seinen besten Traum an den er sich erinnern kann ;)
Ich fang an: Habe einen Klartraum gehabt und dann Megan Fox und dann..........(könnt ihr euch denken :pimp:)
Lg.Prevolution.