ich hab seit längerer Zeit so'n Durstgefühl und muss auch häufig auf Klo und müde bin ich auch. Nun war ich bei 2 Ärzten und beide meinten ich hab keine Krankheiten etc. Haben Bluttest bei mir gemacht, alles inordnung, der Blutzucker ist normal. Der eine meinte es könnte am Stress liegen oder an den Sorgen die ich mir mache und der andere Arzt meint ich soll komplett auf Alkohol und Rauchen verzichten, was ich früher häufig angewendet habe habe. Ich bin 18 Jahre alt, übergewichtig und habe auch einige in der Familie die Diabetis hatten.
Was ist mit mir los?
ich hab seit längerer Zeit so'n Durstgefühl und muss auch häufig auf Klo und müde bin ich auch. Nun war ich bei 2 Ärzten und beide meinten ich hab keine Krankheiten etc.
Und nachdem dir zwei Ärzte nicht weiterhelfen konnten suchst du Hilfe in einer Gaming Community?
Die Müdigkeit kommt eventuell von deinen Hormonen, weiß ja nicht wie alt du bist..
Durst haben ist absolut nichts schlimmes, kein Grund zum Arzt zu gehen.. und weil du viel trinkst musst du auch oft aufs Klo.. ganz logisch!
Aber dein Übergewicht würde mir Sorgen machen an deiner Stelle.. ich mein wenn einige aus deiner Familie schon Diabetis hatten, wieso tust du dann nichts dagegen? Bisschen Sport ist gut mein Junge!
Befolge die Ratschläge der Ärzte und schau erst mal einige Wochen. Falls die nicht weiter halfen, würde ich einen anderen Arzt aufsuchen. Kannst dich ja bei Bekannten umhören.
Hilfe im Internet zu suchen ist aber kompletter Schwachsinn. Laut den Diagnosen der "Internetdoktoren" hast du die Fusion von Krebs, Aids und Ebola * 20. Es wird hier zu sehr übertrieben.
habe bann bekommen obwohl alle chars eine andere email habe 03/11/2011 - Metin2 - 21 Replies Hi
Ich wurde gebannt war mit meinem fun char in map1 stadt und habe gm angeschrieben woltle dem ein bug melden (was garkein bug war) das ich mit lvl 1 einen lvl 15+ in duellen dmg mache(ich wollte gebannt werden aber nur alle acc auf der email) dan hat gm sich sichtbar gemacht und meinte das cheaten nicht erlaubt währe (der GM hat ja keine ahnung das es kein chat war) und dan meinte ich es sei kein cheat ih bekamm kick und dan stand da bann alles wie geplannt^^ aber dan bekamm mein farmer lvl...
Hallo, also habe ne HP gemacht hatte nen Banner (header) wollte den ändern habe den 01/30/2010 - Off Topic - 10 Replies Hallo,
also habe ne HP gemacht hatte nen Banner (header) wollte den ändern habe den aus filezilla vom wp gelöscht und nen neuen gemacht auch header genannt (.gif wie der andere) denn habe ich dann darein gepackt aufm wp´s
aber der alte ist immer noch da
wiso?
Habe Problem beim Gm machen! Obwohl ich alles richtig gemacht habe O_O 10/16/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies Also ich habe bei einem How to alles gemacht was im Video war....
Doch es funtioniert einfach net.....
Habe auch die Gm Codes versuch .... geht aber nix..
habe auch Video dazu gemacht habt ihr die Lösung?
Werde euch dann auch villeicht dort spielen lassen :D
Hier das Video!
YouTube - Hilfe zu ]How to] Gm rechte
habe Sufu benutzt....