Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was habe ich?

Discussion on Was habe ich? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 02/06/2015, 17:15   #16

elite*gold: 122
Received Thanks: 532
Naja da alle so Witze reißen.

Viel trinken ist gut. Kann es einfach daran liegen das du durch Übergewicht Depressiv bist und deswegen nicht schlafen kannst? (Stress)

Nimm einfach mal dir ein Entspannungs-Bad und lass alle sorgen in der Wanne weg. Danach musst du einfach dich ins Bett legen und die Augen zu machen. Stress sollte vermieden werden, so gut wie es geht. Einfach die Personen die stressen 1 Tag aus dem Weg gehen vielleicht hilft das.

Mit der Müdigkeit nochmal: Es kann daran liegen das man zu viel am Handy ist. Der Screen (Touch-Bereich) vom Handy sendet besondere Strahlungen aus, das sowas wie Caffe effekt hat, man bleibt wach und kann nicht so gut schlafen.

Und Übergewicht ist nicht schlimm. Mal bisschen joggen, oder in einem Box-Club, oder oder oder.. es gibt so viele Möglichkeiten die man tun kann.
Melli- is offline  
Old 02/06/2015, 17:17   #17

Dr. B. Hindert's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 450
Entweder Krebs oder ne kaputte Zylinderkopfdichtung laut Google
Dr. B. Hindert is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/06/2015, 18:10   #18

EseTNoD's Avatar

Received Thanks: 794
Die Müdigkeit habe ich zwar auch aber hängt wohl damit zusammen, dass ich um 24-2 Uhr schlafe und Morgens um 6 ausm Bett komme

Durst zu haben ist ganz normal und bisschen Sport schadet nicht
EseTNoD is offline  
Old 02/06/2015, 18:58   #19

John Dillinger's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 477
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Die erste Zeile erinnert an Dehydrierung.
ich denke nicht dass er zufällig einen ecstasypilz im bauch hat und deshalb seit anbeginn der symptome, drauf ist.
so würde man aber die trockenheit, den durst und das kleine geschäft ständig erklären
John Dillinger is offline  
Old 02/07/2015, 00:40   #20

Alergix2's Avatar

elite*gold: 103
Received Thanks: 315
... Geh lieber zum Arzt anstatt das du dich von Leuten aus Epvp beraten lässt.
# NoHate
Alergix2 is offline  
Old 02/07/2015, 01:54   #21

Received Thanks: 836
Naja dass du häufig aufs Klo musst, wenn du oft Durst hast und diesen stillst ist wohl ganz normal. Wer mehr trinkt muss eben auch mehr Reststoffe ausscheiden. Ich rate dir zum Durststillen hauptsächlich Wasser zu verwenden. Limonaden, Milchgetränke, Energydrinks etc. stillen den Durst nämlich nicht wirklich, sondern regen eher zu noch mehr Durst an.

Machst du zur Zeit vielleicht öfter mal Sport oder verrichtest schwerere Arbeiten(zum Beispiel Handwerklich)? Das kann zu einem höheren Wasserbedarf führen, besonders bei Menschen mit besonders schweren Knochen
Such Nickname wow is offline  
Old 02/07/2015, 01:58   #22

elite*gold: 161
The Black Market: 113/0/1
Received Thanks: 165
Geh mal öfter an die frische Luft und betreibe eventuell mal ein wenig Sport, rein aus genug wohl tuend für die Gesundheit.

-
So könntest du einfach mal wie oben beschrieben aus dem Haus gehen und ein wenig was mit Freunden unternehmen.
-Shinichi is offline  
Old 02/07/2015, 13:46   #23

DjangoX's Avatar

Received Thanks: 3
Versuche 3-4 Liter Wasser am Tag zu trinken, verzichte auf Milchprodukte und iss mehr Obst das hat bei mir ziemlich viel geholfen. Mehr Sport kann auch nicht schaden. Haben die Ärzte deinen Blutdruck gemessen? Ansonsten würde ich mir in deinem Alter noch keine Sorgen machen.

~Django
DjangoX is offline  
Old 02/07/2015, 19:21   #24

Lord0fCyberWar's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 642
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post

Mit der Müdigkeit nochmal: Es kann daran liegen das man zu viel am Handy ist. Der Screen (Touch-Bereich) vom Handy sendet besondere Strahlungen aus, das sowas wie Caffe effekt hat, man bleibt wach und kann nicht so gut schlafen.
Das ist keine "besondere Strahlung", sondern einfach nur blaues Licht ^^ Sorgt dafür, dass weniger Melatonin ausgeschüttet wird.
Abhilfe verschafft das Programm/App f.lux

Quote:
Und Übergewicht ist nicht schlimm. Mal bisschen joggen, oder in einem Box-Club, oder oder oder.. es gibt so viele Möglichkeiten die man tun kann.
*fixed
Lord0fCyberWar is offline  
Old 02/08/2015, 01:04   #25

Received Thanks: 23
ich glaub hodenkrebs
treeborn is offline  
Old 02/08/2015, 08:50   #26

Punisher.biz's Avatar

Received Thanks: 160
Habe selber Diabetes und das hört sich wohl schon irgendwie danach an, als ich klein war, 2 Jahre, hat sich meine Mutter gewundert warum ich oft so einen extremen Durst hatte.
Punisher.biz is offline  
Old 02/08/2015, 09:50   #27

[*Smash*]'s Avatar

Received Thanks: 644
Entweder Bluthochdruck oder was mit der Schilddrüse.

Deutet mir eher auf Bluthochdruck hin, falls du so eine Mundtrockenheit meinst, die dich so zum trinken bringt.
Desweiteren schreibst du das mit dem Übergewicht, welches ich auch "leider" ein wenig habe.

Diese Symptome die du nennst waren ausschlaggebend
für meinen Bluthochdruck (und das mit erst fast 20 Jahren)

Falls es dir ab und zu auch noch Phasenweise schwindelig wird ist es aufjedenfall der Blutdruck.

MfG
[*Smash*] is offline  
Old 02/08/2015, 19:39   #28

xR0CKSTAR's Avatar

Received Thanks: 6
Erstmal danke für die ganzen Antworten^^.. Ja, hat mich in der letzten Zeit echt gestresst und ja ich habe Bluthochdruck. Mein Blutzucker mess ich jedes mal und es ist normal. Ich denke ich mach mir viel zuviel Sorgen. Natürlich feier ich auch die lustigen Commis xD
xR0CKSTAR is offline  
Old 02/09/2015, 13:02   #29

Received Thanks: 116
1. Mal Sport machen jeden Tag 20 min sollte nicht zu viel sein (Joggen)
2.Wen du durst hast hoffe ich nicht das du Cola oder Red Bull oder änliches trinkst!!
Trink am besten nur Wasser oder mach dir ein Tee ohne zucker und las ihn kalt werden kann man auch gut trinken.
3.Schalf am besten zwischen 6-8 stunden.
4.Ernährung umstellen Immer zu bestimmten Zeiten essen am besten kein Fast Food .
lennihsv is offline  
Old 02/09/2015, 15:15   #30

A. Musti's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 2,999
Hört sich wie eine Fußentzündung an. Geh mal zum Augenarzt und lass dort deine Nieren checken.
A. Musti is offline  
Reply