Windows 7 + 64bit OS + 1.0.13Bot 06/16/2010 - Rohan - 3 Replies Any one wanna teach or share about anything how to use bot in Windows 7 64-bit I just can't use it. My bot can enter til' the loading page of the screen (the loading page before character select and that's just it) so can anyone share how to use it?
Windows 7 x86 ( 32 bit) oder x64 (64bit) ?? 03/27/2010 - Technical Support - 9 Replies Tag zusammen.
Ich habe mir heute einen Windows 7 Key usw alles drum und dran geholt und blablabla,bla!
Also ich habe folgendes Problem.
Mein computer ist ein recht guter 1 Jahr alter PC.
Intel core Quad 4x 2,33Ghz
4GB Ram
Gforce G100
Windows 7 64bit freeze 03/10/2010 - Technical Support - 3 Replies Hi Comunity,
Ich eröffne diesen Thread, da ich ein sehr nerviges Problem habe und leider nicht fähig bin, es zu lösen.
Es geht um mein Win7 64bit, dass anscheinend bei einer Screenshotfunktion vom OS freezt.
Es ist aber nicht immer so, sondern anscheinend nur bei einer bestimmten Funktion vom OS (ich weiß leider nichts genaues, über den internen Aufbau von Windows im Bezug auf Screenshots).
Z.B. im Spiel S4, wenn ich da die Druck Taste drücke -> freeze
Wenn ich in Skype bin und unter...
Windows 7 64bit Injector! 01/14/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 23 Replies Hallo liebe Com,
ich uppe hier mal einen Win7 64 Bit Injector hoch.
Ich benutze ihn nicht, aber er klappt.
1. Injector runterladen.
2.Hack Dll zu "Public" umbenennen
3. Hack als Administrator ausführen
4. Warrock Starten und Hacken^^
Public.exe ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
Virusscan:Virustotal. MD5: 0aeba7bcecb3123cecf094b67eebe9c6 Heuristic.BehavesLike.Win32.CodeInjection.L W32/Heuristic-KPP!Eldorado...
windows 2003 64bit 12/17/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies wie bringe ich ambesten dort nun metin2 drauf?
wäre nett wenn mir jemand hilft, einfach per pn oder so ... in stichpunkten aufführen, natürlich gibt es auch was dafür ;)